Pfeil rechts

Rick
Hallo,

ich habe in einem Beitrag das Wort Selbsthilfe gebraucht. Dabei wurde auf dieses Wort eine Verlinkung automatisch vorgenommen, die ich nicht eingerichtet habe.

Weiß jemand, woran das liegt?

Viele Grüße

Rick

21.04.2012 16:12 • 22.04.2012 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo Rick,

das wird sicher, weil hier ein Selbsthilfeforum ist, so in der Forensoftware eingestellt sein!

Liebe Grüsse

Petra

21.04.2012 18:32 • #2


A


Frage zur Verlinkung

x 3


G
Zitat von mod-petra:
das wird sicher, weil hier ein Selbsthilfeforum ist, so in der Forensoftware eingestellt sein!

Hi,

das ist eigentlich eher unwahrscheinlich, denn das ist wohl ziemlich das einzige Mal, dass das Wort Selbsthilfe einen Link hat.

Da der Link aber zu der Eigenwerbung der Forumsbetreiber führt (inkl. Info für Hilfesuchende), nehme ich an, dass robbie gerade mal vorbeigeschaut und Heinzelmännchen gespielt hat.

22.04.2012 20:48 • #3


B
Es waren nicht die Heinzelmännchen, sondern die
Mainzelmännchen, die die Reklame gemacht haben.

22.04.2012 21:29 • #4