Pfeil rechts
78

Hoonstar
Zitat von fml:
Herr Doktor!
Mein Freund hat ne Latexallergie, wenn wir also ein Kond. benutzen, brennt sein Bäumchen.

Sehen Sie Herr Doktor wir haben viele Fragen deren Antworten uns brennend interessieren. Ich habe da auch noch ne frage bezüglich medizinische Fremdwörter. Wenn ich nun sage: mir kommts gleich - oder mir kommts gleich hoch... kriegt dann das Wort Brechstange eine neue Bedeutung?

12.04.2016 14:37 • x 1 #61


Mondkatze
Herr Doktor
Immer wenn ich im Garten sitze, sehe ich einen schwarzen Star.
Soll ich mal zum Augenarzt?

12.04.2016 14:54 • #62



Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


Zitat von Angellover:
Ich dachte immer Blutbild heißt das Terroristen Magazin.

Fast.
Das ist die Anschlag-Schule die eigentlich in vielen Gitarrenbüchern zu finden ist, jedoch unterschwellig und stilisiert ein Terroristenmagazin ist.

Zitat von Mondkatze:
Immer wenn ich im Garten sitze, sehe ich einen schwarzen Star.

Wie kommt denn 50 Cent in Ihren Garten?

12.04.2016 15:17 • #63


@mondkatze: Das mit dem schwarzen Star ist nicht so problematisch, so lange er nicht grün oder grau wird würde ich der Sache keine größere Bedeutung beimessen. Optional könnte man sich auch eine Katze zulegen. Sollten Sie jedoch wirklich 50 Cent im Garten stehen haben, bitte halten Sie ihn davon ab ein neues Album zu machen oder jemals wieder einen Film zu drehen.

Angellover: Da ist die Sache mit der Brechstange schon etwas komplizierter wie ich finde. Von einer Brechstange kann ihre Partnerin sprechen wenn sich aufgrund zu tief ausgeführten Oralverkehrs ein Würgereiz erkennbar macht.
An anderer Stelle eingesetzt könnte ihre Partnerin dann von einem Zäpfchen sprechen, dabei dürfte ein Würgereiz eher unwahrscheinlich sein.
Und jetzt bitte keinen Spruch über Dreck am Stecken haben...

Der nächste Bitte...

12.04.2016 15:52 • x 2 #64


Janka
so die Schwestaa Agatha is wieder dahaaa

... los Gruppenkuscheln!.. und feste abgeknuddelt den Haufen

und nun raus hier.. Das Doktorlein braucht auch mal ein Päuschen.. kusch kusch

12.04.2016 16:22 • #65


-Sonny-
Also dienstags vor 18 Uhr Schluss machen geht als Doc ja mal sowas von garnicht, Puuuuuh!

12.04.2016 16:36 • #66


Hoonstar
Ich glaube nicht daß sie einen Termin haben....

12.04.2016 16:45 • #67


Irgendwie redet die Schwester nur immer von freien Tagen, Mittagspause und Feierabend. Was ist da denn los? Nicht ordentlich motiviert?

12.04.2016 16:49 • #68


Me.heart.love.
Oh ein Doktor! Das ist gut! Ich habe da ein ganz erstens Problem meine Haarspitzen schmerzen immer so. Dabei behandle ich sie doch gut, was habe ich nur falsch gemacht?

12.04.2016 16:59 • #69


Haarspitzen? Tut mir leid - da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Aber wenn ein Friseur in die Sprechstunde kommt leite ich ihr Anliegen gerne weiter.

12.04.2016 17:03 • #70


Me.heart.love.
Ich wusste gar nicht, dass ein Friseur Haarschmerzen behandeln kann

12.04.2016 17:05 • #71


Behandeln vielleicht nicht, aber er könnte sie abschneiden. Und mit einer neuen Frisur ist ja gleich so manches anders oder?
Aber okay, ich wäre ja kein Doktor wenn ich nicht versuchen würde zu helfen. Vielleicht brauchen die Haarspitzen einfach etwas mehr Nestwärme? Also bitte die nächsten zwei Wochen eine Badekappe tragen, mit Watte gefüllt, damit es die kleinen Spitzen schön warm haben. Und wenn es nicht besser wird dann nochmal vorbeikommen.

Der nächste Bitte...

12.04.2016 17:16 • #72


Hoonstar
Sagen Sie mal Herr Doktor:
muss man ein gebrochenes schambein schienen
oder sich für ein gebrochenes Schienbein schämen?

12.04.2016 17:32 • x 2 #73


Hallo Angellover.

Also die Idee mit dem Schambein schienen finde ich jetzt nicht mal so schlecht, zusätzlich würde ich Bettruhe empfehlen.
Wegen dem gebrochenen Schienbein braucht man sich auch nicht zu schämen, nur möglichst sollte man damit nicht unbedingt Fußball spielen. Es sei denn Sie sind in der Italienischen Nationalmannschaft und üben Schwalben.

Der nächste Bitte...

12.04.2016 17:38 • #74


Janka
So vom vielen Hin und Hergerenne glühen mir die Füße.. Herr Doktor Herr Doktor ins Sprechzimmer flöt, bräuchte auch mal Rat und Tat..
WIE BEHANDEL ICH MEINE HÜHNERAUGEN, WENN DIE HÜHNER STÄNDIG VOR MIR WEGFLATTERN UND ICH NICHT LÄNGER WIE 5MINUTEN DIESES GEGACKER BEÄUGEN MAG?

12.04.2016 18:08 • x 1 #75


Naja liebe Schwester, ganz einfach. Sie machen erstmal das was sie immer so gerne machen, zuerst mal den ganzen Haufen zusammenknuddeln. Dan ein Seil drum rum und schon flattert nix mehr weg und die Äuglein können behandelt werden.
Wenn das nicht helfen sollte füttern sie die Tierchen beim nächsten mal mit Tavor, dann flattern die auch nicht mehr weg.

So, noch Patienten da? Der nächste Bitte...

12.04.2016 18:13 • #76


Mondkatze
Hilfe doc

Ich kann auf meinem dritten Auge nichts sehen ...

12.04.2016 18:20 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Mondkatze,
dann bitte dem Finger aus dem Auge nehmen - dann klappt es auch wieder mit der Optik.
Der nächste Bitte...

12.04.2016 18:22 • #78


Janka
paah ganze 2 Minuten hat ER sich für seine stets liebevoll, sich um alles und jeden kümmernde Schwestaa genommen


zur Anti HERR DOKTOR HERR DOKTOR Demo aufruf... pfft

12.04.2016 18:27 • #79


Dok Dok
Was tue ich gegen ne Bauvielbär Sucht?

12.04.2016 18:40 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag