App im Playstore
Pfeil rechts
1268

naja ich nich

Zitat von Feuerschale:
naja ich nich

Was soll's, gibt anderes zu tun.

Hab mir gerade beim Essen den Text von Leserbrief durchgelesen. Gute Idee eigtl. Also nicht das Tagebuch, sondern dass mit der Differenzierung der Personas.

Darüber werd' ich jetzt erstmal nachdenken. Klingt ziemlich interessant. Bin gespannt.

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Zitat von illum:
Hab mir gerade beim Essen den Text von Leserbrief durchgelesen. Gute Idee eigtl. Also nicht das Tagebuch, sondern dass mit der Differenzierung der Personas.

ah das mit den in Spielen ausgelebt und so oder? War ich auch vor paar Tagen drüber gestolpert.
Hatte nicht weiter nachgefragt, weil es irgendwie schon so fertig und gelöst klang. Dann bin ich im Profil über life coach gestolpert....Fänds interessant wenn sich ein Dialog auftun würde, Erfahrungen teilen, fließen lassen, so Augenhöhe.
Mal gucken.

Kenn halt so inneres Team (Schulz v Thun), und auch Psychodrama ( da stellt man andere Leute für die inneren Anteile auf, instruiert die kurz und lässt die dann agieren, auch interessant...), aber mit in Foren seine Anteile ausleben, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Gibt aber wohl so Charakterentwicklungen in role plays und da haben manche schon gesagt, dass die geschaffenen Charaktere manchmal so ein Eigenleben bekommen. Ist ja auch so ne Art Autorenschaft, oder wie halt so ein Kunstwerk dass iwann bisschen Leben eingehaucht bekommt.

Vielleicht sollte ich einfach nicht so ablehnend sein, wenn Helfer und zu Helfende auch im prof. Rahmen zusammenstoßen.
Ich muss das ja nicht für alle entscheiden. Für viele sind Igel Leistungen und Co ok, um Hilfe zu bekommen.