Krokodil90
- 5353
- 33
- 5748
Gestern 23:35 • x 2 #861
Krokodil90
Gestern 23:35 • x 2 #861
Cbrastreifen
Zitat von illum:Wenn du also immerwieder in den Regen kommst, obwohl er nicht angekündigt wurde, war es die Wahrscheinlichkeit, die dieses Schicksal, festgenagelt hat.
Pech wie Glück, wäre dann die Summe aus Vorherbestimmung (zum Münzwurf) und der Wahrscheinlichkeit, dass du Kopf oder Zahl erwischt. Den echten Zufall gibt es in diesem Konzept nicht.
Nur Unwissenheit - die ein Segen ist (außer beim Lotto vielleicht ^^)
Zitat von illum:Das klingt sehr durchdacht, und ja, das Bewusstsein müsste auch meiner Meinung nach, aus allen bekannten Perspektiven zu einer Einheit verjüngt werden können.
Was diese ganze Einheit nun dann in Wahrheit ist, ist für mich auch emotional unwichtig, denn die Erfahrung oder der bewegte Eindruck ist es, der von Bedeutung ist.
Ich bin dabei und auch wenn ich die Sterne vllt. nicht berühren kann, bin ich aus umgekehrter Perspektive, ein Teil dessen - nur eben in meiner Illusion von Raum und Zeit. Die ist auch ok. Luft nach oben ist immer, aber daran kann ich ja arbeiten.
Zitat von illum:Am Ende gehe ich zurück in die Einheit und warte auf die nächste Runde der subjektiven Bedeutung.
Gestern 23:40 • x 1 #862
x 3
illum
Zitat von Feuerschale:Danke du auch soweit möglich
Heute 01:34 • x 1 #863
illum
Heute 02:19 • x 2 #864
Majorie
Zitat von illum:Toll. Und wie schlaf ich jetzt wieder ein Malt einer? Nee. Harald da? Nee. Guuut. Dann nicht. Triebwerke: müde Sauerstoff: gähn ...
Heute 04:23 • x 2 #865
Abendschein
Zitat von Majorie:Wie wäre es mit Schäfchen berechnen?
Heute 06:17 • x 1 #866
Dunkelbunte
Zitat von Majorie:Reitbeteiligung nennt sich das
Heute 06:36 • #867
Abendschein
Zitat von Krokodil90:@Afraid oh die kenne ich auch noch, die fand ich auch gut. Auch wenn sie gefährlich zu sein schienen… Kennst du noch diese essbaren Ketten auf so ...
Heute 08:53 • x 1 #868
DrSeltsam
Zitat von Abendschein:Veilchen, die Violas esse ich auch gerne
Heute 09:59 • x 2 #869
illum
Zitat von Majorie:Wie wäre es mit Schäfchen berechnen?
Heute 10:24 • x 1 #870
Majorie
Zitat von illum:Hihi, süß Der Hirte war kurz vorm Ratzen und plötzlich: Hilfe Papa, eine Spinne. Die ist über das Kissen gekrabbelt. Traum. ...
Heute 10:30 • x 1 #871
Abendschein
Zitat von DrSeltsam:Vor gefühlt 100 Jahren das letzte mal gegessen .. aber ich weiss noch genau wie sie schmecken. Waren die nicht auch aussen silbern?
Heute 10:34 • x 1 #872
illum
Zitat von Majorie:Und mir tat mein Arm so weh, dass ich dachte, ich habe 8 davon
Heute 10:37 • x 1 #873
Majorie
Zitat von illum:Mja, was ne fiese Möp, der Glitch Na dann, ab in die Schubkarre mit Kissen - wir machen Urlaub
Heute 10:39 • x 1 #874
illum
Zitat von Majorie:️ Glück im Unglück ^^
Heute 12:23 • #875
DrSeltsam
Zitat von Abendschein:Nein, die waren Violett, aber es gibt sie immer noch zu kaufen. Meist in großen Supermärkten wie Edeka oder Rewe, Kaufland,.
Gerade eben • #876
x 4