App im Playstore
Pfeil rechts
1228

Zitat von Majorie:
Ich find die ekelhaft vom Geschmack... aber die Folie abmachen fand ich total cool. Hab mit meiner Schwester dahingehend immer zusammen gearbeitet

Ich mag die auch nicht, die sind so widerlich süß.

Zitat von Abendschein:
Da gönne ich mir ein Koala

Nimm2

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

@Abendschein oh wieso das, hab es gar nicht mitbekommen. Dann solltest du dir die Koala auf jeden Fall gönnen, ich hab die Tüte jetzt auch leer
Genau, diese Konfekte aus so einer durchsichtigen Tüte, ich liebe die..

Zitat von Abendschein:
Ich mag die auch nicht, die sind so widerlich süß.

Ich finde die super, aber ja sie sind recht süß. Darum schaffe ich davon auch nur so 7-10

Die Koalas mag ich aber auch.. erinnern mich sehr an meine Kindheit

Zitat von Krokodil90:
Genau, diese Konfekte aus so einer durchsichtigen Tüte, ich liebe die..

Ne, ich meine andere.

https://www.worldofsweets.de/Moritz-Eis...gKjNPD_BwE

Zitat von Afraid:
Darum schaffe ich davon auch nur so 7-10

Zitat von illum:
Nee, aber stoned

ja wie könnte man besser über Steine dichten

Zitat von Majorie:
Nimm2

Ich meinte die ganze Schachtel

@Abendschein ach die kenne ich aber auch, die mag ich auch.
Ich mag im Grunde sehr viel was sehr süß ist

@Afraid Witzig, mich auch, war das so ein 90 er Kinder Ding? Bei uns gab’s die immer bei Autofahrten zb bei Klassenfahrten oder Wettkämpfen

Zitat von Krokodil90:
ach die kenne ich aber auch, die mag ich auch.

Und welche meintest Du?

Ich wollte schon vor einer Stunde ins Bett aber dann kamen die Koalas dazwischen

@Krokodil90 hatte die auch auf Klassenfahrten mit
Und auch diese Kaugummi Schnecken, die so leicht sauer waren.. kennst du die noch? Die so zusammengerollt in so einem Plastikding waren? Das war toll.. Aber einmal wäre ich fast daran erstickt

Zitat von Feuerschale:
Danke passt wie Faust aufs Auge

Musste ich sofort dran denken

Zitat von Afraid:
Aber einmal wäre ich fast daran erstickt

Zitat von Feuerschale:
ja wie könnte man besser über Steine dichten

Yah
Und ️ Die Nase läuft nicht mehr so krass. Noch so ne Nacht und ich wach mit Tempos als Kopfkissen auf

Zitat von illum:
Yah Und ️ Die Nase läuft nicht mehr so krass. Noch so ne Nacht und ich wach mit Tempos als Kopfkissen auf

oh der Kindervirus. Die ersten zwei Nächte sind meist die blödesten. Gute Besserung

@Afraid oh die kenne ich auch noch, die fand ich auch gut. Auch wenn sie gefährlich zu sein schienen…
Kennst du noch diese essbaren Ketten auf so einem Gummiband? Die hatte ich immer mit ner Freundin und dann fanden wir uns richtig cool

@Abendschein Diese hier meine ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
oh der Kindervirus. Die ersten zwei Nächte sind meist die blödesten. Gute Besserung

Danke
Und Schlaahatschi...Schlaf gut

Zitat von Krokodil90:
Kennst du noch diese essbaren Ketten auf so einem Gummiband? Die hatte ich immer mit ner Freundin und dann fanden wir uns richtig cool

Haha ja auf jeden Fall
Ich hatte die aber nicht lange, weil ich die immer direkt gegessen habe. Manchmal gabs das auch als Uhr. Da war noch alles schön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore