Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42288
Aber was will man(n) von mir morgens anderes erwarten
Ich bin eine Frau, und liebe Kaffee 😌
• x 1 #602
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von illum:
"Das Dasein im Herzen, ist der bewegte Drang vom Atem seiner Existenz."
• x 1 #601
Cornelie
Mitglied
• x 1 #602
x 3
Azure
Mitglied
• x 1 #603
Cornelie
Mitglied
Zitat von Azure:Wenn man manchmal nicht einmal die eigenen Gedanken akzeptieren kann, dann ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass fremde auch irritieren ...
• x 3 #604
Azure
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich finde es nicht so einfach immer die eigenen Gedanken zu akzeptieren,
Manchmal kann ich mich besser mit denen von anderen auseinandersetzen
Cornelie
Mitglied
Zitat von Azure:Genau das selbe habe ich parallel dazu gedacht, während ich dies schrieb.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Ich mag den Satz, zur Selbstreflektion.
Die Essenz oder Nichtessenz des Seins, das Haschen nach Wind und so
• x 1 #607
Azure
Mitglied
• x 2 #608
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wobei ich meine mit meinen morgendlichen Gedanken an Kaffee auch gut angeeckt zu sein.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Cornelie:Manchmal möchte man sich nicht so sehr mit sich auseinandersetzen
• x 3 #610
Cornelie
Mitglied
Zitat von illum:Mja, hab ich mir aus'm A. gezogen, um mir selbst ne Steilvorlage zu geben 🤣🤣 Ich mag ja so prosaische Sprache, aber ich kann auch ...
• x 1 #611
Arya_
Mitglied
• x 1 #612
Feuerschale
Mitglied
Zitat von illum:Mja, hab ich mir aus'm A. gezogen, um mir selbst ne Steilvorlage zu geben
Ich mag ja so prosaische Sprache, aber ich kann auch über meine eigene Art und Weise lachen, sowas in eine Zentrifuge aus Gedanken zu packen.

• x 1 #613
Cornelie
Mitglied
Zitat von Arya_:Seit wann bist du ein Lama 🦙😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Manchmal möchte man sich nicht so sehr mit sich auseinandersetzen
• x 4 #615
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Afraid:Das scheint ansteckend zu sein. Hab momentan auch mehr „Lust“ mich mit den Problemen anderer auseinandersetzen.
• x 2 #616
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #617
Arya_
Mitglied
• x 1 #618
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #619
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid:Das scheint ansteckend zu sein. Hab momentan auch mehr „Lust“ mich mit den Problemen anderer auseinandersetzen. Bin mir aber dessen bewusst, dass ...
• x 1 #620
x 4