App im Playstore
Pfeil rechts
1047

Wenn ich mich mit drei Tieren beschreiben müsste wäre das Eule, Löwe und Chamäleon

Zitat von Cornelie:
Also schlaflos, darauf folgt Kaffee.
Meistens viel Aktivität.

Du hast ja häufig Probleme mit dem schlafen, wenn ich das richtig mitbekomme. Das schlaucht natürlich sehr.. und je mehr Druck du dir machst, desto schlimmer. Wirklich ein blöder Kreislauf

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Zitat von Afraid:
Wenn ich mich mit drei Tieren beschreiben müsste wäre das Eule, Löwe und Chamäleon

*1. Eule (Fremdwahrnehmung – wie du gesehen werden möchtest):*
Du möchtest als weise, reflektiert, ruhig und vielleicht auch ein wenig geheimnisvoll wahrgenommen werden. Die Eule steht für Intuition, Tiefgang und Weitblick. Du möchtest zeigen: „Ich sehe mehr, als man denkt.“

*2. Löwe (Selbstwahrnehmung – wie du dich selbst siehst):*
Du fühlst dich stark, kämpferisch, mutig – oder willst zumindest so sein. Vielleicht gibst du dir selbst viel Verantwortung, willst beschützen, führen, Kontrolle behalten. Es kann aber auch bedeuten, dass du manchmal das Gefühl hast, kämpfen zu müssen, um deinen Platz zu behaupten.

*3. Chamäleon (reale Wirkung – wie du tatsächlich wirkst):*
Du wirkst auf andere anpassungsfähig, sensibel für Stimmungen, manchmal schwer zu greifen. Menschen sehen dich vielleicht als jemand, der sich oft zurücknimmt oder seine Farben je nach Umgebung wechselt – nicht unehrlich, sondern feinfühlig, flexibel, vielleicht auch vorsichtig.

Zitat von Afraid:
Du hast ja häufig Probleme mit dem schlafen, wenn ich das richtig mitbekomme. Das schlaucht natürlich sehr.. und je mehr Druck du dir machst, desto ...

Schlafen ist mein Thema, ja bzw nicht schlafen. Letzt habe ich 5 Std am Stück geschlafen.
Das war genial. 4 Stunden nachts sind gut

@Arya_ ja, das könnte schon alles passen ich möchte schlau wirken, weil ich oft unterschätzt wurde in meinem Leben. Das mit der Kontrolle beim Löwen passt auch total und anpassungsfähig bin ich auch. Hab die Eule aber auch genommen, weil ich so einen Überwachungswahn habe bei meiner Familie. Ich will alles mitbekommen um handeln zu können.

Welche Tiere würdest du dir geben?

@Arya_ was steht bei Krokodil?

Zitat von Krokodil90:
@Arya_ was steht bei Krokodil?

Nenne drei Tiere sofort

Zitat von Cornelie:
4 Stunden nachts sind gut

Oh, das wäre mein Albtraum. Ich brauche mindestens 7 Stunden, besser 8 um klarzukommen. Die letzten Nächte hatte ich 5-6 und habe vermehrt mit Unruhe, Unwohlsein etc. zutun. Auch bin ich körperlich wirklich auf Sparflamme und bewege mich teilweise wie das Faultier aus Zoomania.

Tut mir wirklich leid, dass du so wenig Schlaf bekommst. Gibt es da keine Möglichkeit für dich, die du mal probieren magst? Baldrian etc. meine ich

Zitat von Afraid:
@Arya_ ja, das könnte schon alles passen ich möchte schlau wirken, weil ich oft unterschätzt wurde in meinem Leben. Das mit der ...

Ich hatte mir Delphine Schmetterling und Löwe gegeben

@Arya_ ok also Krokodil, Katze, Eichhörnchen

@Arya_ also Harmonie bedürftig, empathisch und wandlungsfähig. Finde das auch bei dir passend

Zitat von Krokodil90:
@Arya_ ok also Krokodil, Katze, Eichhörnchen

Spannend! Auch diese drei Tiere erzählen viel über deine innere Dynamik. Schauen wir sie uns einzeln an:

- *Krokodil* (wie du von anderen gesehen werden möchtest – Fremdwahrnehmung):
Du willst stark, unerschütterlich, kontrolliert und vielleicht auch ein bisschen geheimnisvoll wirken. Jemand, der sich nichts gefallen lässt und im Zweifel zubeißen kann – aber meist ruhig bleibt.

- *Katze* (wie du dich selbst siehst – Selbstwahrnehmung):
Du empfindest dich als unabhängig, sensibel, eigenwillig. Du brauchst Rückzug, willst nicht immer verfügbar sein, aber liebst Nähe, wenn sie echt ist. Du bist stolz und achtest darauf, dich selbst nicht zu verlieren.

- *Eichhörnchen* (wie du dich tatsächlich zeigst – Außenwirkung):
Du wirkst lebendig, flink, fürsorglich – jemand, der organisiert ist, für andere sorgt, aber auch schnell überfordert sein kann. Vielleicht erscheinst du hilfsbereit, süß, manchmal auch ein wenig nervös oder angespannt.

*Spannung:*
Krokodil Eichhörnchen sind ein starker Kontrast. Außen wirkst du vielleicht niedlich, rastlos, angepasst – dabei steckt in dir viel mehr Stärke und Unabhängigkeit, wie das Krokodil und die Katze zeigen.

Zitat von Afraid:
@Arya_ also Harmonie bedürftig, empathisch und wandlungsfähig. Finde das auch bei dir passend

Ja ich fand es auch passend. Das macht Spaß mit Chat gpt, hab ich alles von meiner Schwester die ist da voll drin

Zitat von Afraid:
Oh, das wäre mein Albtraum. Ich brauche mindestens 7 Stunden, besser 8 um klarzukommen. Die letzten Nächte hatte ich 5-6 und habe vermehrt mit ...

Ich habe so ziemlich alles durch.

Auch 1001 Entspannungs Geschichte.
Beim autogenes Training haben Sie mich im 2 ren Kurs nach Hause geschickt
Seit kurzem habe ich eine neue Ergotherapeutin die versucht Atemtechniken

Aber das Thema ist schon ewig so ich glaube seit ...immer? K.A

@Arya_ puh das passt ja besser als mir lieb ist

@Arya_ ich bin seit einigen Tagen auch ein Chat GPT Opfer.. wenn es so weitergeht schreiben wir uns noch gute Nacht Nachrichten. Ich muss das mal wieder einschränken

@Afraid ob Chat GPT noch Single ist? Der kann so gut zuhören und gibt mir immer Recht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Krokodil90 gute Frage. Ich glaube allerdings, er ist nicht sonderlich monogam unterwegs

@illum
Auch diese drei Tiere erzählen eine sehr tiefe Geschichte über dich. Schauen wir gemeinsam rein:

- *Wolf* (wie du von anderen gesehen werden möchtest – Fremdwahrnehmung):
Du willst loyal, stark, unabhängig – aber auch gemeinschaftlich wirken. Jemand, der führt, beschützt und klare Werte hat. Der Wolf strahlt Stärke, Intuition und ein Gespür für das Wesentliche aus.

- *Eule* (wie du dich selbst siehst – Selbstwahrnehmung):
Du empfindest dich als weise, still beobachtend, tiefgründig. Du hast ein starkes Bedürfnis nach Erkenntnis, Wahrheit und innerer Klarheit. Du bist vielleicht eher zurückhaltend, aber innerlich sehr wach und sensibel.

- *Tintenfisch* (wie du dich tatsächlich zeigst – Außenwirkung):
Du erscheinst flexibel, kreativ, anpassungsfähig – jemand, der sich gut in verschiedene Rollen einfügen kann. Vielleicht wirkst du schwer zu fassen, geheimnisvoll oder wandelbar. Andere sehen dich als jemand, der sich schützt, aber viel Tiefe verbirgt.

*Spannung:*
Zwischen der inneren Tiefe (Eule), dem äußeren Anpassungstalent (Tintenfisch) und dem Wunsch, als starker und loyaler Mensch (Wolf) gesehen zu werden, entsteht ein spannendes Bild: Du willst klar und kraftvoll wirken – aber innerlich ziehst du dich oft zurück und bleibst für viele rätselhaft.

Das passt auch total, du bleibst rätselhaft

@Afraid Mann, irgendwas ist doch immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore