Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46594
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #621
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Cornelie:Also schlaflos, darauf folgt Kaffee.
Meistens viel Aktivität.
• x 1 #622
x 3
Arya_
Mitglied
Zitat von Afraid:Wenn ich mich mit drei Tieren beschreiben müsste wäre das Eule, Löwe und Chamäleon
• x 1 #623
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid:Du hast ja häufig Probleme mit dem schlafen, wenn ich das richtig mitbekomme. Das schlaucht natürlich sehr.. und je mehr Druck du dir machst, desto ...
• x 1 #624
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #625
Ex-Mitglied
Gast
Arya_
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Arya_ was steht bei Krokodil? 😅
• x 2 #627
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Cornelie:4 Stunden nachts sind gut
Arya_
Mitglied
Zitat von Afraid:@Arya_ ja, das könnte schon alles passen 👍🏻ich möchte schlau wirken, weil ich oft unterschätzt wurde in meinem Leben. Das mit der ...
• x 1 #629
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #630
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #631
Arya_
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Arya_ ok also Krokodil, Katze, Eichhörnchen
• x 3 #632
Arya_
Mitglied
Zitat von Afraid:@Arya_ also Harmonie bedürftig, empathisch und wandlungsfähig. Finde das auch bei dir passend 👍🏻
• x 2 #633
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid:Oh, das wäre mein Albtraum. Ich brauche mindestens 7 Stunden, besser 8 um klarzukommen. Die letzten Nächte hatte ich 5-6 und habe vermehrt mit ...
• x 1 #634
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #635
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #636
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #638