Pfeil rechts
840

Uff, jetzt muss ich an die Klöten denken die beim Liebe machen an den Popo klatschen.

In unserer Stadt hasse ich die Jogginghosen-Boys, die jeden Satz mit Bruder beginnen. Das arme Wort.

Dazu noch die Gangart: als wären die beiden Ellenbogen auf einem imaginären Brett befestigt, die Hände und Unterarme auf dem Brett aufliegend. Beim geradeaus gehen wackeln sie dann mit dem Oberkörper hin und her wie ein Metronom.

Gehe nur noch wenn es sein muss vor die Türe? Hab das Gefühl, die Leute draußen werden immer grotesker.

21.05.2020 23:56 • x 6 #81


Angor
Noch schlimmer wie ständig Bruder zu sagen ist Alter Und dann noch so laut reden, das es jeder mitbekommt, weil man ja so cool ist.

Und dann diese ganzen Smombies, die an ihren Smartphones kleben, ständig drauf gucken und tipseln, als wären die an den Händen angewachsen und nur noch diese Dinger zur Kommunikation da sind

Der Mensch entwickelt sich irgendwann zu einem mit degeneriertem Nacken und ständig abgeneigtem Kopf und verkrüppelten Fingern mit extra Hornhäuten an den Tipselfingern zum Homo Phonus, der nur noch begrenzt der Sprache mächtig ist und seine Emotionen nur noch mit Smiliys ausdrücken kann.

Und dann diese aufgetakelten Weiber, die man im abgeschminkten Zustand gar nicht erkennen würde, weil die sich so zutapeziert haben, dass sie abends einen Spachtel brauchen, um alles runterzukratzen.

Und dann ziehen sie noch eine Duftspur hinter sich her dass man sich vorkommt wie bei einem chemischen Angriff.
Die Fingernägel sind so lang dass man denkt, wie schaffen die es sich den Po abzuputzen, ohne lange Kratzspuren zu hinterlassen?

22.05.2020 04:14 • x 8 #82



Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Cati
Zitat von Angor:
Homo Phonus, der nur noch begrenzt der Sprache mächtig ist und seine Emotionen nur noch mit Smiliys ausdrücken kann.

Echt ? Also, trifft auf mich
nich zu ich kann mich sehr gut ohne diese im Alltag atrtikulieren.

22.05.2020 07:08 • x 14 #83


Zitat von Cati:
Echt ? Also, trifft auf mich nich zu ich kann mich sehr gut ohne diese im Alltag atrtikulieren.

Danke dafür. Ich musste echt schallend lachen...

22.05.2020 07:11 • x 3 #84


Abendschein
Zitat von Angor:
Die Fingernägel sind so lang dass man denkt, wie schaffen die es sich den Po abzuputzen, ohne lange Kratzspuren zu hinterlassen?

Wo wir wieder bei den Hämorriden wären
@Angor Du bist sowas von trocken

22.05.2020 07:15 • x 1 #85


cube_melon
Zitat von JollyJack:
Mich nervt vor allem die Tatsache, dass es überhaupt Trends gibt.

*katsching*

Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben einen Gutschein für eine Fokuhila Frisur beim Friseur ihres Vertrauens gewonnen.

xDDDDD


Zitat von ichwillheiraten:
Uff, jetzt muss ich an die Klöten denken die beim Liebe machen an den Popo klatschen.

Haaalp - man reicht mir einen MIB Flasher


Zitat von Angor:
Der Mensch entwickelt sich irgendwann zu einem mit degeneriertem Nacken und ständig abgeneigtem Kopf und verkrüppelten Fingern mit extra Hornhäuten an den Tipselfingern zum Homo Phonus, der nur noch begrenzt der Sprache mächtig ist und seine Emotionen nur noch mit Smiliys ausdrücken kann.

Dein Humor ist köstlich xD

Ich gehöre zu der Unterspezies Homo Phonus ASCIIlus. Die sind so Rückständig und verwenden nur ASCII Smileys = : ^)

22.05.2020 07:51 • x 2 #86


Mondkatze
Zitat von ichwillheiraten:
Uff, jetzt muss ich an die Klöten denken die beim Liebe machen an den Popo klatschen



Empfehle Stellungswechsel

22.05.2020 08:24 • x 3 #87


cube_melon
Zitat von cube_melon:
Fokuhila

*Vokuhila

22.05.2020 08:50 • x 1 #88


Angor
Ach noch was zum schminken, jetzt grade bei der Wärme sollte man nicht zuviel Schminke auftragen, jeder Betonbauer kennt das Problem mit den Trockenrissen.

22.05.2020 08:56 • x 2 #89


Hoonstar
Guter Sex muss sich anhören wie Flip Flops beim rennen...

22.05.2020 09:24 • x 3 #90


Hazy
Zitat von Seelenbrand:
Guter Sex muss sich anhören wie Flip Flops beim rennen...


Oh Man, ich habe einfach zu viel Fantasie für sowas

22.05.2020 09:59 • #91


kritisches_Auge
Gib doch nicht so an, das habe ich auch.

22.05.2020 10:05 • x 1 #92


Zitat von Seelenbrand:
Guter Sex muss sich anhören wie Flip Flops beim rennen...

ich schmeiß mich weg

22.05.2020 10:54 • #93


kritisches_Auge
Diese Seite habe ich durch Zufall gefunden:

https://fit-und-mental.de/diese-17-klei...vermeiden/

22.05.2020 16:54 • #94


Cati
Zitat von kritisches_Auge:
Diese Seite habe ich durch Zufall gefunden:

' Halten Sie als ältere Frau ihren Haarschmuck subtil '....
O.k., ich setz meinen Fascinator- Hut mit den pinkfarbenen meterlangen Federn wieder ab.

22.05.2020 17:00 • #95


Deutsche Touristen in Multifunktionsklamotten und dann noch weisse Socken und Sandalen dazu....

22.05.2020 17:12 • x 3 #96


cube_melon
Zitat von survivor3:
Deutsche Touristen in Multifunktionsklamotten

Du meinst dann in Kombi mit Gürtel-/Bauchtasche? Das hat was xD

22.05.2020 17:22 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Vieles mag ich ja auch nicht, aber mein Haß auf die Jogginghose entspricht eurem Haß auf die weißen Socken die ich nicht so schlimm finde.

22.05.2020 17:24 • #98


Karl Lagerfeld über Jogginghosen:
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Seine Meinung hat er dann später etwas revidiert. Seine Models durften dann sogar in Jogginghosen über den Catwalk stolzieren....

22.05.2020 17:34 • x 2 #99


kritisches_Auge
Ich denke hauptsächlich an eine bestimmte, aber davon finde ich kein Bild.

22.05.2020 17:38 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag