Pfeil rechts

Universaldenker
Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt. Es würde mir enorm helfen, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis in einer Beziehung war/ist und sich noch an das Sternzeichen des (Ex-)Partners und die Dauer der Beziehung erinnert.

Ich bräuchte lediglich folgende Information:
- Vornamen der beiden Beziehungspartner
- Sternzeichen der beiden Beziehungspartner
- Dauer der Beziehung

Ihr könnt die Daten entweder im folgenden Formular eintragen:
http://universaldenker.de/index/einflus ... dauer/0-26

ODER hier im Forum!

Sobald ich genug Daten habe, werde ich sie auswerten und in einem Video präsentieren. Danke schon mal an diejenigen, die mitmachen!

05.03.2015 23:55 • 14.03.2015 #1


6 Antworten ↓


alice01
Hallo Universaldenker,

berechnest du auch was mit den Daten? Oder wofür benötigst du beispielsweise die Vornamen?

Gruß
Alice

06.03.2015 00:04 • #2


A


Experiment: Sternzeichen und die Beziehungsdauer

x 3


Universaldenker
Zitat von alice01:
Hallo Universaldenker,

berechnest du auch was mit den Daten? Oder wofür benötigst du beispielsweise die Vornamen?

Gruß
Alice


Grüße Alice! Zum einen brauche ich sie zur Identifikation, um die Wahrscheinlichkeit der Doppeleinträge zu verringern und zur weiteren Untersuchung, denn einige Horoskop-Seiten sehen den Vornamen als einen weiteren Kriterium dafür an, wie gut man zusammenpasst. =)

06.03.2015 00:13 • #3


L
Zitat von Universaldenker:
Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt. Es würde mir enorm helfen, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis in einer Beziehung war/ist und sich noch an das Sternzeichen des (Ex-)Partners und die Dauer der Beziehung erinnert.

Ich bräuchte lediglich folgende Information:
- Vornamen der beiden Beziehungspartner
- Sternzeichen der beiden Beziehungspartner
- Dauer der Beziehung

Ihr könnt die Daten entweder im folgenden Formular eintragen:
http://universaldenker.de/index/einflus ... dauer/0-26

ODER hier im Forum!

Sobald ich genug Daten habe, werde ich sie auswerten und in einem Video präsentieren. Danke schon mal an diejenigen, die mitmachen!



Hy
Hab den Link geöffnet und der nimmt nicht die Jahreszahldauer an, egal wie ich es schreibe!

07.03.2015 18:13 • #4


Universaldenker
Zitat von lokigirl:
Hy
Hab den Link geöffnet und der nimmt nicht die Jahreszahldauer an, egal wie ich es schreibe!


Korrigiert! Jetzt müsste es funktionieren! Danke fürs Mitmachen! =)

07.03.2015 19:30 • #5


L
hat tatsächlich funktioniert!
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

08.03.2015 12:22 • #6


Dubist
Das ist mir wieder zuviel des Guten. Ich kann aber mal was sagen...Nicht jedes Sternzeichen ist gleich Sternzeichen.
Eigentlich würden wir nicht so gut zusamnmenpassen der Sterne nach.
Aber:
Ich bin auch ganz knapp nur ein Sternzeichen und wenn ich das so betrachte ist mein Mann auch ziemlich die letzten Tage von seinem udn wenn wir die anderen STernzeichen nehmen passt es hervorrragend. Ist doch auch ne schöne Idee, oder vielleicht was wahres dran?

14.03.2015 09:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag