Pfeil rechts
1037

Icefalki
@soleil , bzgl. Lagerfeld

Erinnert mich an den Satz von Adenauer: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

22.05.2020 19:10 • x 3 #101


florene
Ich komme zum Thema zurück.
Finde Vollbart-Baby-Faces furchbar, ebenso die Nerd-Brillen, zuviele Fitness-Center Muckis,
Hochdutt auf der Birne, Culotte-Hosen auch schrecklich,
Spachtel-Make-Up, übertriebene Augenbrauen, überlange lackierte Fingernägel,
übertriebene Haarfärberei, Vollarm-Tattoos und Totenkopf-Grusel-Quatsch.

22.05.2020 19:23 • x 1 #102


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


S
Zitat von kritisches_Auge:
Vieles mag ich ja auch nicht, aber mein Haß auf die Jogginghose entspricht eurem Haß auf die weißen Socken die ich nicht so schlimm finde.

Es geht hier ja nicht um ein einzelnes Kleidungsstueck per se,sondern um geschmacksverpeilte Kombis.
Weisse Socke mit guten sneakers gehen immer.

22.05.2020 19:39 • #103


S
Zitat von cube_melon:
Du meinst dann in Kombi mit Gürtel-/Bauchtasche? Das hat was xD
Wer hip ist traegt die quer ueber den Oberkoerper nicht umme Huefte,das ist so yesterday^^....

22.05.2020 19:41 • x 2 #104


kritisches_Auge


Unübertroffen.

22.05.2020 19:53 • #105


S
haha ,danke...heute sind die guten alten Zeiten von morgen...
Wer Kinder hat,weiss,dass wir als Eltern auch schon aus der Zeit gefallen sind...^^

22.05.2020 19:54 • #106


klaus-willi
Zitat von Schlaflose:
Meine Mutter hatte auch immer alte ausgeleierte Unterhosen für zuhause und gute zum Rausgehen


Ups ....was Frauen alles so machen oder tragen.
Meine Unterhosen sind immer Krankenhaustauglich...welche mit Löchern die nicht gewollt sind habe ich nicht.

Zitat von Mondkatze:
Was auch immer wieder gerne gesehen wird, sind alte Männer mit dickem Bauch und dünnen Beinen, in Shorts. Und denen beim Sitzen ihre Hängeklöten aus der Hose hängen.



Bin auch ein alter Mann aber das geht garnicht.
Außerdem bin ich noch gut erhalten..gute Pflege halt.

Zitat von Mondkatze:
Ist manchmal so, wenn die Glocken tiefer hängen, als das Seil.



Hm..das höhrt sich schon fast Männerfeindlich an......
Fürs ein allter kann man(n) ja nichts aber das sind eh Nebensächlichkeiten wenn alles gut verpackt und gepflegt ist.

Was ich nicht mag sind Männer die sich schminken und der Bart millimetergenau geschnitten ist.
Wenn Bart muß er einem auch stehen und dann eher ein drei Tage Bart.
Sandalen habe ich garnicht..würde ich auch nicht anziehen und wenn weiße Socken in kurzer Hose dann nur runtergekrämpelt und in Turnschuhen.
Mag es lieber natürlich und nicht so androgyn geschminkt.

22.05.2020 20:08 • x 2 #107


C
Zitat von klaus-willi:
Hm..das höhrt sich schon fast Männerfeindlich an....


Ist auch weder eine Modesünde noch ein Trend.

22.05.2020 20:18 • #108


D
Welchen Trend ich auch nicht mag: Wenn man irgend wo eingeladen ist (zu Hause), und die Gastgeberin öffnet in Jogginghose und Schlabberpulli.

Außerdem mag ich auch keine aufgespritzen Lippen, Botox und sonstige Schönheits-OP´s. Es sei denn, jemand ist/war wirklich entstellt.

Dicke Schminke mag ich auch nicht.

22.05.2020 20:27 • #109


kritisches_Auge
Das von mir gepostete Lied wurde woanders als frauenfeindlich beschimpft und hier lästert man einmal über manche Männekens, das gleicht sich doch alles irgendwie aus.

22.05.2020 20:28 • #110


klaus-willi
Zitat von Dore:
Außerdem mag ich auch keine aufgespritzen Lippen, Botox und sonstige Schönheits-OP´s. Es sei denn, jemand ist/war wirklich entstellt.

Da gebe ich dir auch recht..diese Frauen habe oft ein falsches Selbstbild und sehen nicht das sie nachher meit nicht schöner sind,ich finde sogar das sich weniger schön aussehen.
Wenn jemand wegen eines Unfalls oder sonnst irgendwie entstellt ist dann ist es ja was ganz anderes.

Michael Jackson war da ein gutes Beispiel..ein bildhübscher Mann der nachher wirklich nur noch wie ein Zombi aussah.

22.05.2020 20:32 • x 2 #111


kritisches_Auge
Ja, Dore, das würde ich auch nicht mögen.
Mutter regte sich immer früher auf wenn bei einer Einladung die Gastgeber erst einmal für längere Zeit in der Küche verschwanden um den Kaffee zu machen, bei ihr war immer alles fix und fertig.

22.05.2020 20:33 • x 1 #112


klaus-willi
Zitat von kritisches_Auge:
Das von mir gepostete Lied wurde woanders als frauenfeindlich beschimpft und hier lästert man einmal über manche Männekens, das gleicht sich doch alles irgendwie aus.

Na ja war auch nur eine Frage.
So ernst nehme ich das nicht ..es betrifft mich ja auch nicht.

22.05.2020 20:34 • #113


C
Zitat von klaus-willi:
.ein bildhübscher Mann der nachher wirklich nur noch wie ein Zombi aussah.


Wieso?
Er wollte aussehen wie Diana Ross. Das hat er geschafft, finde ich.

22.05.2020 20:35 • x 1 #114


klaus-willi
Zitat von Chingachgook:
Er wollte aussehen wie Diana Ross. Das hat er geschafft, finde ich.

Grinns..jetzt mußte ich aber herzlich lachen.
Ok wenn man es so sieht..aber es war eher eine schlechte Kopie..da finde ich das Original aber besser.

22.05.2020 20:46 • #115


florene
Bei euch haben die Hängeklöten-Männer wenigstens was an, wo ich wohne laufen die *beep* in der Öffentlichkeit rum.

22.05.2020 21:11 • #116


klaus-willi
Zitat von florene:
Bei euch haben die Hängeklöten-Männer wenigstens was an, wo ich wohne laufen die *beep* in der Öffentlichkeit rum.

Wohnst du in der Sauna?.
Ne das wäre mir zu schwül und warm.

22.05.2020 21:13 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

florene
Zitat von klaus-willi:
Wohnst du in der Sauna?.Ne das wäre mir zu schwül und warm.


Am Baggersee. Da tauchen sie auf, zu Wasser und zu Lande.
Alle einsperren bei Wasser und Brot.

22.05.2020 21:24 • #118


S
Zitat von florene:
Am Baggersee. Da tauchen sie auf, zu Wasser und zu Lande. Alle einsperren bei Wasser und Brot.

OMG ...das waere hier undenkbar...genauso wie Alk oeffentlich trinken ausserhalb von einem Restaurant....andere Kultur hier halt....gut u schlecht liegt ja immer in der Befindlichkeit ....^^

22.05.2020 21:36 • x 1 #119


A
Es gibt auch hier Menschen die heimlich trinken....oder unheimlich

22.05.2020 21:39 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag