Pfeil rechts
1032

Leilani
Zitat von Calima:
Ich hab zerrissene Jeans in einer Zeit getragen, als sie noch ein Statement waren und kein albernes Modeaccessoire. Schon damals habe ich genossen, wenn die Meute sich die Mäuler zerrissen hat.Und heute als alte Schachtel schere ich mich erst recht einen feuchten Kehricht darum, ob Leute mein Outfit gustieren. Wenn ich Lust auf blaue Haare habe, dann trage ich blaue Haare. Es ist mir auch egal, ob Dreadlocks einer 60-Jährigen *angemessen* sind oder ein Fetzenrock zu Springerstiefeln *passt*. Wenn dicke Frauen enge Klamotten tragen, haben sie meine Bewunderung für ihr Selbstbewusstsein. Es muss mir nicht gefallen, so wie auch ich niemandem gefallen muss.Think outside the box


Sehr guter Beitrag , meine Rede hier ... im Umkehrschluss würde ich sagen, Mensch, dann guckt doch da einfach nicht hin.
Ich muss da gleich an Beth Ditto denken, wat war das für ne Wuchtbrumme ... und? Eine Mordsstimme und die hat sich einen feuchten Kehricht geschert, tiptop wenn man das kann.

21.05.2020 19:38 • #61


Leilani
Zitat von Mondkatze:
Was auch immer wieder gerne gesehen wird, sind alte Männer mit dickem Bauch und dünnen Beinen, in Shorts. Und denen beim Sitzen ihre Hängeklöten aus der Hose hängen.


Menno, ich hab etwas gerade getrunken ... beim Lesen ... und wer putzt jetzt meinen Laptop?

21.05.2020 19:40 • x 2 #62



Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Zitat von Leilani:
dann guckt doch da einfach nicht hin.


Gegenvorschlag :
Dann lies doch hier einfach nicht mit.

21.05.2020 19:40 • x 4 #63


Lottaluft
Es geht aber schlicht und ergreifend darum was man selbst schrecklich findet
Es werden hier ja keine verbote ausgesprochen oder jemandem das Recht angesprochen irgendwas von den Sachen die aufgelistet sind zu tun
Ich finde manche Dinge die hier als schlimm eingestuft wurden auch auf meinem Konto zu verbuchen
Stehe ich aber halt einfach drüber

21.05.2020 19:42 • x 2 #64


Leilani
Zitat von Chingachgook:
Gegenvorschlag ann lies doch hier einfach nicht mit.


Warum fühlst Du Dich jetzt angesprochen?

Immer ganz geschmeidig bleiben ... ist besser

21.05.2020 19:44 • #65


Zitat von Leilani:
Warum fühlst Du Dich jetzt angesprochen?


Woraus entnimmst Du das?

21.05.2020 19:44 • #66


Culottes .......diese Hosen finde ich bäh und es wird ein Trend sein den ich ignoriere!
Ich bin da aber eh nicht so trendy. Was mir gefällt zieh ich an, obs nun gerade In oder schon Out ist, ist mir recht egal.

21.05.2020 19:46 • x 1 #67


Lottaluft
Bitte keine Diskussionen ihr lieben

21.05.2020 19:46 • x 2 #68


kritisches_Auge
Wenn es jemand völlig egal ist was er anhat, drückt das für meine Begriffe eine gewisse Wurschtigkeit aus die mir fremd ist.
Mondkatze, jetzt muss ich den ganzen Abend über die Hängeklöten nachdenken.

21.05.2020 19:58 • #69


Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Ich frage mich was Hängeklöten sind, die können doch nicht so große ....haben.


Groß nicht, aber lang

21.05.2020 19:59 • #70


kritisches_Auge
Hast du wirklich schon solche gesehen?

21.05.2020 20:00 • #71


cube_melon
Zitat von kritisches_Auge:
Ich frage mich was Hängeklöten sind, die können doch nicht so große ....haben.

Es gibt Dinge die willst Du nicht wissen liebes Auge

21.05.2020 20:01 • #72


cube_melon
Zitat von kritisches_Auge:
Mondkatze, jetzt muss ich den ganzen Abend über die Hängeklöten nachdenken.

Denk an Schafe - an weibliche xD

21.05.2020 20:05 • #73


kritisches_Auge
Ich habe viel Phantasie.
Was ich übrigens auch noch schrecklich finde, sind Männer mi Haarkranz bei ihrer Glatze.

21.05.2020 20:20 • x 1 #74


Hazy
Zitat von kritisches_Auge:
Ich frage mich was Hängeklöten sind, die können doch nicht so große ....haben.


Mit dem Alter tut die Schwerkraft wohl ihr übriges

21.05.2020 20:22 • x 2 #75


rero
Egal wie schlimm....leben und leben lassen!

21.05.2020 20:24 • x 2 #76


Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Ich frage mich was Hängeklöten sind, die können doch nicht so große ....haben.


Ist manchmal so, wenn die Glocken tiefer hängen, als das Seil.

21.05.2020 20:25 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Ich trage auch gelegentlich Leggings zum Kleid. Ab welcher Kleidergröße das wohl erlaubt ist

21.05.2020 20:26 • x 1 #78


Hazy
Zitat von Mondkatze:
Ist manchmal so, wenn die Glocken tiefer hängen, als das Seil.


So lange keiner drüber stolpert...

21.05.2020 20:26 • x 4 #79


JollyJack
Hello,

Mich nervt vor allem die Tatsache, dass es überhaupt Trends gibt.
Ich sch***ß auf.... Sorry, interessiert mich nicht!, wollte ich eigentlich sagen. My bad!

Seid einfach zufrieden mit euch selber ,

JollyJack

21.05.2020 23:25 • x 3 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag