Pfeil rechts
1037

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Made in Naples

o China

10.12.2021 15:53 • #721


I
Ich finde es doof, wenn manche Leute in geschlossenen, warmen Räumen trotzdem eine Mütze aufhaben.
Das ist so ein doofer Trend, egal ob Männlein oder Weiblein.
Wenn man z.B. in einer Talkshow Gast ist, wie sieht denn das auch mit Mütze.
Vielleicht haben sie fettige Haare ?

10.12.2021 18:33 • x 1 #722


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


laluna74
Zitat von Orangia:
Ich finde es doof, wenn manche Leute in geschlossenen, warmen Räumen trotzdem eine Mütze aufhaben.
Das ist so ein doofer Trend, egal ob Männlein oder Weiblein.


warum stört dich das?

10.12.2021 18:37 • x 1 #723


I
Zitat von life74:
warum stört dich das?

das es mich stört ist übertrieben, ich finde es einfach doof.
Ich gehe ja auch nicht mit Schneeanzug an den Badestrand.

10.12.2021 18:40 • #724


Lottaluft
Zitat von Orangia:
Ich finde es doof, wenn manche Leute in geschlossenen, warmen Räumen trotzdem eine Mütze aufhaben. Das ist so ein doofer Trend, egal ob Männlein ...

Ich bin so eine Kandidatin
würde die Mütze dann auch gerne absetzen wenn ich drin bin aber das verzeihen meine Haare leider nicht und es ist mir dann auch zu blöd erstmal auf die Toilette zu gehen um meine Haare zu kämmen denn kämmen sollte ich bei meiner haarstruktur eh lassen

10.12.2021 18:41 • x 4 #725


rednaxela
Zitat von Lottaluft:
Ich bin so eine Kandidatin würde die Mütze dann auch gerne absetzen wenn ich drin bin aber das verzeihen meine Haare leider nicht und es ist mir dann auch zu blöd erstmal auf die Toilette zu gehen um meine Haare zu kämmen denn kämmen sollte ich bei meiner haarstruktur eh lassen

Ich auch.
Wenn ich nicht grad bei solchen Temperaturen draußen bin und eine Mütze an habe, ziehe ich sie auf um ne schlechte oder ungewaschene Frisur zu verstecken. Auch drinnen

10.12.2021 18:43 • x 1 #726


Lottaluft
Zitat von Alex93:
Ich auch. Wenn ich nicht grad bei solchen Temperaturen draußen bin und eine Mütze an habe, ziehe ich sie auf um ne schlechte oder ungewaschene ...

Meine Haare fetten nicht
Bzw dauert es wenig bis sie es tun

10.12.2021 18:45 • x 1 #727


Mariebelle
Frauen mussten noch nie ihre Kopfbedeckung in geschlossenen Raeumen abnehmen.Maenner schon.
Das ist/war Deutsche Tradition.

Fuer muslimische Kopftuchtraegerinnen o Turban Traeger aus Indien sieht es noch mal anders aus.

10.12.2021 18:45 • #728


rednaxela
Zitat von Lottaluft:
Meine Haare fetten nicht Bzw dauert es wenig bis sie es tun

Du Glückliche.
Ich würd meine echt gerne weniger oft waschen, aber spätestens nach 2 Tagen muss ich sie wieder waschen, sonst sehen die zu ungepflegt aus. Also Tag 1 waschen und dann wieder an Tag 3.
Am Wochenende wenn ich zu Hause bin sieht's anders aus, da ist mir das egal

10.12.2021 18:48 • #729


Lottaluft
Zitat von Alex93:
Du Glückliche. Ich würd meine echt gerne weniger oft waschen, aber spätestens nach 2 Tagen muss ich sie wieder waschen, sonst sehen die zu ...

Trockenshampoo
Gibts inzwischen auch in günstig unfrei gefärbt damit man nicht mehr so aussieht als hätte man einen als Tafellappen benutzt weil alles weiß grau und staubig ist
Was auch gut wirkt ist Apfelessig
Damit spüle ich meine Haare immer nach dem waschen einmal durch im Verhältnis 30:100
Der Geruch verfliegt auch schnell

10.12.2021 18:51 • #730


I
Habt ihr euch geoutet

Ich habe schon immer Mützen gehasst. Bei mir selbst.
Als Kind, wenn das dann so eine billige Synthetik-Wolle war,
und die Haare elektrisierten, das hat ja manchmal richtig geknistert.

Bevor ich mir ne Mütze aufsetze, würde ich einen schicken Hut vorziehen.
Hab ich eine Weile mal getragen, mit damals knallroten Haaren, schwarzer Hut und schwarzer Blazer. Fand ich schick.

10.12.2021 18:52 • x 2 #731


Mariebelle
Trockenshampoo ist einfach nur grauenhaft.Ich wuerde niemand dazu raten.

Lieber einen Tag mehr fettiges Haar.

Ich habe eher trockenes langes Haar aber Klettenwurzeloel hilft immer.

10.12.2021 18:53 • #732


rednaxela
Zitat von Lottaluft:
Trockenshampoo
Gibts inzwischen auch in günstig unfrei gefärbt damit man nicht mehr so aussieht als hätte man einen als Tafellappen benutzt weil alles weiß grau und staubig ist

Da bin ich noch nicht fündig geworden.
Hatte bisher mal 1/2 probiert, meine Haare fühlten sich danach an, als hätte ich Kreide auf ihr verrieben.

10.12.2021 18:53 • #733


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Habt ihr euch geoutet Ich habe schon immer Mützen gehasst. Bei mir selbst. Als Kind, wenn das dann so eine billige Synthetik-Wolle war, und die Haare elektrisierten, das hat ja manchmal richtig geknistert. Bevor ich mir ne Mütze aufsetze, würde ich einen schicken Hut vorziehen. Hab ich eine ...

Ich trage keine Muetze,ggfs sogar selbstgestrickt/gehaekelt/gewebt und von der Mutter aufgezwungen...die Zeit ist GsD vorbei.

Ich trage nix auf meinem Kopf ausser lange Haare u Freude als Ueberlebende.

10.12.2021 18:56 • #734


Sonja77
Ich wasche meine Haare schon mein Leben lang jeden Tag….auch als sie so lang waren bis unter den po
Gewaschen werden sie jeden Tag das ist für mich ein muss genauso wie jeden Tag duschen

10.12.2021 18:59 • x 2 #735


Wildrose
Ich habe gar keine Mütze

10.12.2021 19:00 • x 1 #736


S
@Mariebelle bei Euch fegt auch kein eisiger Wind. Mir hat jemand vor Jahren eine Wollmuetze gestrickt, die würde ich bei kaltem Wetter nicht mehr hergeben

10.12.2021 19:01 • x 5 #737

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Ich trage im Winter auch eine Mütze mit Bommel.

10.12.2021 19:05 • #738


Mariebelle
Zitat von portugal:
@Mariebelle bei Euch fegt auch kein eisiger Wind. Mir hat jemand vor Jahren eine Wollmuetze gestrickt, die würde ich bei kaltem Wetter nicht mehr hergeben

Doch ,in vielen Bundesstaaten ist es grauen- haft kalt..
Bei mir geht es im Winter und da kann man sich auch die Kapuze mit Fellbesatz hoch ziehen und einkaufen gehen

10.12.2021 19:06 • #739


boomerine
Für mich :
Männer im Radloutfit ( gottseidank erst nächstes Jahr wieder )

10.12.2021 19:07 • x 1 #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag