Pfeil rechts
840

Islandfan
Im Sommer habe ich oft offene Schuhe an, meistens Sandalen mit leichtem Absatz. Turnschuhe trage ich dafür fast immer, wenn es kälter ist.
Ich hasse z.b. Seidenstrümpfe. Ich finde sie unbequem und sie gehen schnell kaputt. Höchstens trage ich mal eine Strumpfhose, wenn es kälter ist und ich ein Kleid trage.

31.03.2021 11:18 • x 1 #701


NIEaufgeben
Was ich zum Beispiel über alles liebe sind zerfetzte Jeans,diesen tic hatte ich schon immer
Mein Mann hasst es abgrundtief wenn ich solche Jeans trag....
Ist mir aber egal ich trag sie trotzdem
Und meine Lieblings Jeans die dann auch noch mit Bleiche Ferfleckt ist liebe ich über alles
Hab viel Zeit investiert um die so hinzubekommen
Hahahaahahhaa

31.03.2021 11:37 • x 2 #702



Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Islandfan
Früher hieß es immer, man müsste die Jeans mit Domestos waschen, um sie zu bleichen. Ich habe mich das nie getraut.

31.03.2021 11:43 • x 1 #703


NIEaufgeben
Zitat von Islandfan:
Früher hieß es immer, man müsste die Jeans mit Domestos waschen, um sie zu bleichen. Ich habe mich das nie getraut.

Na dann versuche es doch jetzt!
Vielleicht macht es Spaß und gefällt dir

31.03.2021 12:07 • x 2 #704




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag