Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111813
Zitat von Islandfan:Ich trage im Winter auch eine Mütze mit Bommel.
suess..... 👍😎
• x 1 #741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich trage im Winter auch eine Mütze mit Bommel.
• x 1 #741
Mariebelle
Mitglied
Zitat von boomerine:Für mich : Männer im Radloutfit ( gottseidank erst nächstes Jahr wieder )
• x 2 #742
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Alex93:Da bin ich noch nicht fündig geworden. Hatte bisher mal 1/2 probiert, meine Haare fühlten sich danach an, als hätte ich Kreide auf ihr verrieben. ...
• x 1 #743
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #744
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #745
Islandfan
Mitglied
• x 1 #746
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Alex93:Da bin ich noch nicht fündig geworden. Hatte bisher mal 1/2 probiert, meine Haare fühlten sich danach an, als hätte ich Kreide auf ihr verrieben. ...
• x 1 #747
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Weiß ja nicht was Du bisher getestet hast. Ich hatte ein Spray versehentlich gekauft und war begeistert. Kein Grauschleier, nicht stumpf und ...
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Alex93:Batiste war es glaub ich.
• x 1 #749
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #750
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Nee das hab ich zwar hier als Probe aber noch nie getestet. Ich glaube @Lottaluft hatte das BATISTE empfohlen. Ich schau nachher mal nach
• x 1 #751
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:meine extrem trockenen Haare brauchen fast 14 Stunden bis sie nach der Wäsche getrocknet sind.
• x 3 #752
Sonja77
Mitglied
• x 2 #753
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Was ich auch nicht gerade schön finde sind Männer in Anzügen und darunter weihnachtspulli 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
😉• #754
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Alex93:Batiste war es glaub ich.

• x 4 #755
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #756
Hazy
Mentorin

• x 2 #757
Moonlight_74
Mitglied
DieSonne
Mitglied
• x 2 #759