Pfeil rechts
1037

Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Ich trage im Winter auch eine Mütze mit Bommel.

suess.....

10.12.2021 19:07 • x 1 #741


Mariebelle
Zitat von boomerine:
Für mich : Männer im Radloutfit ( gottseidank erst nächstes Jahr wieder )

hihi,ja das hatten wir schon mal.
Ich finde ,nur junge ,durchtrainierte Radprofis koennen das tragen..
Alte Maenner in engen Hosen...*grusel*

10.12.2021 19:09 • x 2 #742


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Lottaluft
Zitat von Alex93:
Da bin ich noch nicht fündig geworden. Hatte bisher mal 1/2 probiert, meine Haare fühlten sich danach an, als hätte ich Kreide auf ihr verrieben. ...

Ich lass das immer einwirken und Bürste das danach aus und immer schön mit 30 cm Abstand

10.12.2021 19:09 • x 1 #743


kritisches_Auge
Mir wurde von meinen Schülern aus Erithrea extra geraten, die Haare nur einmal in der Woche zu waschen, im Sommer mache ich es öfters, aber ich komme damit gut klar, meine extrem trockenen Haare brauchen fast 14 Stunden bis sie nach der Wäsche getrocknet sind.

Früher hat man seine Haare sowieso nur jede Woche gewaschen, je öfters, desto schneller fetten sie- eine alte Friseurweisheit.

Als ich noch meine raspelkurzen Haare hatte, war das anders, ich reibe meine Haare mit einem magischem Öl ein wie es heißt und vier Tage nach der Wäsche sind sie am schönsten, jede Haarwäsche trocknet sie aus.

Ohne Mütze käme ich nicht aus, meine Öhrchen würden frieren, außerdem gibt mir die Mütze eine Art Sicherheitsgefühl.

10.12.2021 19:27 • x 1 #744


Acipulbiber
Ich hatte noch nie ne Mütze, ausser als Kind. Niemals würde ich eine tragen.
Klettenwurzelöl habe ich auch
Haare wasche ich jeden Tag.
Trockenshampoo gibt es tatsächlich auch für dunklere Haare, ohne Spuren zu hinterlassen

10.12.2021 19:38 • x 3 #745


Islandfan
Ich muss ja zugeben, ich dusche täglich, aber meine Haare wasche ihr nur jeden dritten Tag. Sie werden aber auch bis dahin nicht fettig.
Bommelmützen mag ich und mir wurde tatsächlich schon gesagt, dass es süß aussieht. Ich habe mehrere in verschiedenen Farben. Die Bommel sind natürlich nicht aus Echtfell, sondern aus Teddyplüsch.

10.12.2021 20:36 • x 1 #746


Acipulbiber
Zitat von Alex93:
Da bin ich noch nicht fündig geworden. Hatte bisher mal 1/2 probiert, meine Haare fühlten sich danach an, als hätte ich Kreide auf ihr verrieben. ...

Weiß ja nicht was Du bisher getestet hast. Ich hatte ein Spray versehentlich gekauft und war begeistert. Kein Grauschleier, nicht stumpf und glanzlos. Dafür fluffig, locker, leichte Tönung und Superduft

10.12.2021 20:51 • x 1 #747


rednaxela
Zitat von Acipulbiber:
Weiß ja nicht was Du bisher getestet hast. Ich hatte ein Spray versehentlich gekauft und war begeistert. Kein Grauschleier, nicht stumpf und ...

Batiste war es glaub ich.

10.12.2021 20:52 • #748


Acipulbiber
Zitat von Alex93:
Batiste war es glaub ich.

Nee das hab ich zwar hier als Probe aber noch nie getestet. Ich glaube @Lottaluft hatte das BATISTE empfohlen.

Ich schau nachher mal nach

10.12.2021 20:58 • x 1 #749


klaus-willi
Ich brauche kein Trockenshampoo ,mir reicht da ein Poliertuch.

10.12.2021 21:01 • x 6 #750


Lottaluft
Zitat von Acipulbiber:
Nee das hab ich zwar hier als Probe aber noch nie getestet. Ich glaube @Lottaluft hatte das BATISTE empfohlen. Ich schau nachher mal nach

Genau

10.12.2021 21:15 • x 1 #751


laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
meine extrem trockenen Haare brauchen fast 14 Stunden bis sie nach der Wäsche getrocknet sind.


das finde ich bemerkenswert und frage mich wieso?

Ich wasche meine Haare auch täglich. Würde mich anders nicht wohlfühlen. Trockenshampoo wäre für mich jetzt auch keine Alternative.

Duschen muss auch täglich sein. Auch da würde ich mich sonst in meiner Haut nicht wohlfühlen.

10.12.2021 21:18 • x 3 #752


Sonja77
Was ich auch nicht gerade schön finde sind Männer in Anzügen und darunter weihnachtspulli

10.12.2021 21:21 • x 2 #753


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Was ich auch nicht gerade schön finde sind Männer in Anzügen und darunter weihnachtspulli

Ja,das ist aber nur saisonal ....

10.12.2021 21:25 • #754


Acipulbiber
Zitat von Alex93:
Batiste war es glaub ich.

So jetzt weiss ich wie es heißt:
got2be-Trockenwäsche, dunkles braun (riecht nach Schokolade). Auch geeignet als Ansatzkaschierung

Gut, dass ich den Text nochmal
Korrektur gelesen habe.
Aus got2be wurde
GOTTES-Trockenwäsche

10.12.2021 21:29 • x 4 #755


kritisches_Auge
Ja, Duschen muss täglich sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde, es wäre nicht gut für die Haare, bei den meinigen ginge es auch nicht.

Die Hautärzte sind ja auch gegen das tägliche Duschen, es schade der Haut, ich mache es dennoch, baden ist mir allerdings viel lieber.

10.12.2021 21:32 • x 1 #756


Hazy
Männer in engen Hochwasser-Jeans-Leggings und dazu Füßlinge oder gar keine Socken in Slippern. Ich glaube, das ist bei U-40 gerade sehr modern
Ich finde es einfach albern.
Am besten dazu noch ein Shirt mit V-Ausschnitt, wo eine rasierte, stoppelige Brust mit Rasierpickelchen rauslugt. Dann ist bei mir echt der Ofen aus

10.12.2021 21:33 • x 2 #757

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Also gegen ein bisschen Wasser ist nichts einzuwenden. Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Haut. Creme mich allerdings auch nach jeder Dusche ein, aber ich denke das sollte klar sein.

Haare wasche ich immer im Wechsel, einmal nur mit Shampoo und einmal nur mit Spülung. Einmal wöchentlich bekommen meine Haare auch eine Kur

10.12.2021 21:34 • #758


DieSonne
Ich habe trocken Shampoo noch nie ausprobiert.
Gehe aber auch täglich nach der Arbeit duschen inklusive Haare waschen, weil ich sonst den Arbeitsgeruch nicht loswerde .
Erst nachdem duschen und Kleidungswechsel habe ich Feierabend .

Ich finde diese Mäntel gruselig, die die Frauen diesen Winter tragen. Die sind soo unförmig. Meist in grau, schwarz oder olive grün. Offen getragen können sie von vorne ganz o.k. aussehen (jenachdem was Frau drunter trägt) aber von hinten oder noch schlimmer geschlossen sehen die Dinger aus als hätte Frau einen Schlafsack an. Mir fehlt der Sinn eines Mantels, den man lieber nicht zu machen sollte

10.12.2021 21:39 • x 2 #759


Mariebelle
Mode,meine Lieben....Mode.....da braucht es keinen Sinn....Es ist Mode....

10.12.2021 21:40 • x 1 #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag