Pfeil rechts
1037

Acipulbiber
Zitat von rero:
Für die kältere Tage gibt es jetzt für freie Knöchel eine Lösung * Achtung Satire *

Ohne Worte

21.11.2020 21:15 • #581


F
Zitat von florené:
mit grauen Haaren rumlaufen und dann noch stolz drauf sein

Ha ha, der ist gut! Du meinst sicher diesen Bärbel-Höhn-Look. Zum weglaufen ...

22.11.2020 18:21 • #582


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


I
Zitat von Fauda:
Ha ha, der ist gut! Du meinst sicher diesen Bärbel-Höhn-Look. Zum weglaufen ...

Birgit Schrowange hat mit ihrer Kurzhaarfrisur und dem grauem Haar, auch nicht gerade gewonnen, finde ich.
Ich selber hab jahrelang gefärbt in verschiedenen Farben,damit ist nun Schluß und ich hab naturbraun mit vereinzelt grauen Strähnen.

22.11.2020 19:19 • x 1 #583


A
Es sind jetzt viele junge Mädels die sich graue Strähnchen machen....ist halt in da bist du total im Trend @Orangia

22.11.2020 19:24 • x 1 #584


Mariebelle
Grau,gruen,blau,rosa,lila etc ....alles immer einer Mode/Zeiterscheinung zuzuordnen...

Maenner im Emo Look,war zB nie so meins u hat min Mitleid erregt...^^

22.11.2020 19:25 • x 1 #585


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Grau,gruen,blau,rosa,lila etc ....alles immer einer Mode/Zeiterscheinung zuzuordnen...Maenner im Emo Look,war zB nie so meins u hat min Mitleid erregt...^^



Männer im emo Look alle meine Ex Freunde von 2004-2008 Ahahahahaha
Ich war n richtiges scene kid

22.11.2020 19:35 • x 2 #586


F
Birgit Schrowange kannte ich nicht, habe sie nachgeschlagen. Au weia. Ist schon etwas besser als Bärbel Höhn, aber gefällt mir auch nicht, sieht aus als hätte sie die Aschenbecher in der rtl-Kantine mit ihrem Haar ausgefegt. Man sagt ja leider zu älteren Menschen auch Silversurfer. Das gefällt mir gar nicht. Erinnert es mich doch irgendwie an Silberfischchen. Nein, nein. Da bin ich froh, statt grauer Haare eher keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben, hi hi hi

22.11.2020 19:46 • #587


Lottaluft
Ich finde graue Haare absolut nicht schlimm
Find es eher peinlich mit Ende 60 noch mit schwarzen Haaren rumzulaufen das hat für mich was von Perücken

22.11.2020 19:57 • x 2 #588


R
Zitat von Lottaluft:
Da gerade in einem anderen Thema schon so schöner Austausch statt fand hier ein eigenes Thema dazu Für mich vermutlich für immer der schlimmste Trend sind Röcke über Hosen Am schlimmsten jeans Was war euer Persönlicher Horror Trend der letzten Jahre?

Die 90er waren schrecklich einfach alles

22.11.2020 19:59 • x 1 #589


F
Zitat von Lottaluft:
Ich finde graue Haare absolut nicht schlimm Find es eher peinlich mit Ende 60 noch mit schwarzen Haaren rumzulaufen das hat für mich was von Perücken

Da hast Du Recht, es sieht künstlich aus. Besonders schlimm ist es, wenn man aus irgendeinem Grund aufgeregt ist und die Farbe läuft neben der Brille an den Schläfen herunter.

22.11.2020 20:00 • #590


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Die 90er waren schrecklich einfach alles
...sagt unser Forumskuecken....

22.11.2020 20:00 • #591


Lottaluft
Zitat von Fauda:
Da hast Du Recht, es sieht künstlich aus. Besonders schlimm ist es, wenn man aus irgendeinem Grund aufgeregt ist und die Farbe läuft neben der Brille an den Schläfen herunter.



Hahaha meine Mutter hat eine Bekannte die auch Anfang 60 ist und immer noch dunkel braunes Haar trägt ...leider aber so kurzsichtig ist das sie ihre grauen Nester am Hinterkopf nie richtig erwischt weil sie selber färben MUSS da es ihr zu peinlich ist damit zu einem Friseur zu gehen hahaha

22.11.2020 20:03 • x 2 #592


F
Ich persönlich finde den Stil Urban Samurai Frisur am schlimmsten, grässlich, noch viel schlimmer als graues Haar, mit Stolz getragen.

22.11.2020 20:03 • x 1 #593


Lottaluft
Zitat von Fauda:
Ich persönlich finde den Stil Urban Samurai Frisur am schlimmsten, grässlich, noch viel schlimmer als graues Haar, mit Stolz getragen.



Verstehe ich auch nicht wirklich
Wenn lange Haare dann doch bitte alle

22.11.2020 20:04 • x 2 #594


Donnervogel
Zitat von Lottaluft:
Wenn lange Haare dann doch bitte alle
Ja sehe ich genau so !

Zitat von Lottaluft:
Find es eher peinlich mit Ende 60 noch mit schwarzen Haaren rumzulaufen


Noch schlimmer die mit 80 noch schwarze Haare habe das sieht dermaßen unnatürlich aus.... glauben die im Ernst sie sähen damit Jünger aus.....


Zitat:
Rudy Giuliani schweißgebadet: Netz lacht über falsche Haarfarbe von Trump-Anwalt


z.B. der
https://www.vip.de/cms/rudy-giuliani-sc...53856.html

22.11.2020 20:34 • x 3 #595


Mariebelle
Ja dem ist die Suppe vom Kopf gelaufen.Putin ,Schroeder u Berluscconi etc waren da geschulter^^...

22.11.2020 20:37 • x 2 #596


Sonja77
Also bei den Haaren bin ich aber auch extrem...

Ich schneide und färbe sie alle zwei Wochen da man sonst die grauen zu sehr sieht....seit ich psychopharmaka nehme bin ich innerhalb knapper 3jahren komplett grau geworden und das ist mit 42 noch nicht so toll

22.11.2020 20:38 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Ich finde graue Haare nicht schlimmes.
Ich finde es sogar schön, wenn man so selbstbewusst ist und dazu stehen kann.
Es gibt ja auch Albinos die keine Farbpigmente haben und daher sehr helle Haut und nur weiße /graue Haare haben.

22.11.2020 20:42 • x 1 #598


C
Zitat von NIEaufgeben:
Also bei den Haaren bin ich aber auch extrem...Ich schneide und färbe sie alle zwei Wochen da man sonst die grauen zu sehr sieht....seit ich psychopharmaka nehme bin ich innerhalb knapper 3jahren komplett grau geworden und das ist mit 42 noch nicht so toll

Kann das am Psychopharmaka liegen mit den grauen Haaren?

22.11.2020 20:42 • #599


C
Ich bemerke seid ich sie nicht mehr nehme das meine Haare ganz schnell fettig werden.

22.11.2020 20:43 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag