florené
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 15344
Haare stehen nach oben-Frisuren
Frauen- und Männerdutt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
florené
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von florené:Kurzhaarfrisuren bei FrauenIgelfrisurenHaare stehen nach oben-FrisurenFrauen- und Männerdutt

• x 2 #562
x 3
florené
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ein Dutt ist ja wohl bei langen Haaren mal die praktischste Frisur![]()
Lottaluft
Mitglied
Zitat von florené:Ja... , aber am allerallerpraktischsten ist eine Glatze.![]()
• x 1 #564
Ex-Mitglied
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Veritas:Dann muss Ich dich mal vom Gegenteil überzeugen, meine 0,5 mm sind ein wahrer Augenschmaus.![]()
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 1 #568
florené
Mitglied

• x 1 #569
Annalehna
Gast

• x 1 #570
Islandfan
Mitglied
• x 1 #571
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #572
Sonja77
Mitglied
Zitat von Veritas:Frauen, die Buchsen über 'm Bauchnabel tragen sehen aus wie Bauerntrampel. Was für ein lächerlicher Trend.
• x 1 #573
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #574
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Islandfan:Ja, Netzstrumpfhosen sehen billig aus. Bei kurzen Jeansshorts finde ich es auch schlimm, wenn die selber abgeschnitten wurden und die Taschen noch heraushängen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu frieren
Mariebelle
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von OBIKO:Frauen die ohne Unterwäsche Fahrrad fahren (kein Witz )

OBIKO
Mitglied
Zitat von Angor:Ja klar , wirklich ...in einer FußgängerzoneWie, hast Du das schon mal gesehen?![]()
x 4