Pfeil rechts
1037

Abendschein
Ich finde es schön, wenn es so ein helles Grau ist und dann vielleicht noch ein paar Pinke Strähnen durchgezogen sind. Ich habe aber ein schäbbiges Grau und ich würde, glaube ich, älter aussehen, als ich bin. Ich lasse meine Haare beim Friseur färben, Früher hatte ich sie Schwarz, jetzt Dunkelbraun mit Strähnchen durchgezogen.

22.11.2020 20:44 • x 1 #601


Sonja77
Zitat von chrispisrsen:
Kann das am Psychopharmaka liegen mit den grauen Haaren?

Da ich vorher keine hatte und kurz nachdem ich mit dem Neuroleptika angefangen hab,bekommen hab und dann ziemlich schnell alle so wurden hab ich nachgefragt und es wurde mir vom Psychiater gesagt es könne durchaus sein

22.11.2020 20:47 • #602


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Cornelie
Einen Trend den ich wirklich schrecklich finde sind Tattoos im Gesicht. Ansonsten bin ich durchaus der Ansicht man sollte tragen was einem gefällt. Ich selber trage gerne Farbe. Kleidung mal weiter mal enger. So wie mir gerade ist. Habe bisher noch kein Kleidungsstück gefunden in dem eine Altersbeschränkung steht.
Wenn ich meine Haare grau werden lassen will entscheide ich auf welche Art. Und finde ich es nachher weniger gut . Habe ich die Möglichkeit zu färben. Wir möchten alle individuell sein also bitte.
Wenn ich meine es ist mir zuviel habe ich die Möglichkeit woanders hinzuschauen. Und wenn meine Nachbarin die Haare mit 90 Jahren noch färbt und Kleid und Pumps trägt bitte. gerne

29.03.2021 14:34 • x 2 #603


D
Oversize, finde ich ganz furchtbar. So viel ist nurnoch wahnsinnig groß und kastig geschnitten, ich hatte mir letztens eine Jacke bestellt, sah toll aus auf dem Foto, ich hatte aber nicht gelesen, dass sie oversize geschnitten ist, als sie dann endlich hier war, hätte ich fünfmal reingepasst und es war größe S! Das sah so schlimm aus, obwohl ich mich so geärgert habe, musste ich auch gleichzeitig lachen, als ich mich im Spiegel sah, grauenvoll. Nun trägt sie eine Freundin, sie findet die super, ich verstehe es nicht. Man sieht ja wirklich immer mehr Leute mit solchen übergroßen Klamotten und viele kaufen sich extra XXL Oberteile, obwohl sie eigentlich Größe S bräuchten.

Oder Männer in knallengen Jeans! Am besten noch hochgekrempelt, damit man ihre hochgezogenen Tennissocken sieht
Tennissocken sind ja wieder voll im Trend, ich mochte sie noch nie, ich sehe auch immer wieder Frauen, die diese zB zum Kleid tragen...ich weiß nicht, meins ist das alles nicht, was gerade in Mode ist.
Jetzt ja auch wieder Schlaghosen, finde ich auch schlimm. Naja, jeder wie er mag
Ich könnte einiges aufzählen.

Graue Haare finde ich zB super schön, kann sehr hübsch aussehen

29.03.2021 16:57 • x 1 #604


Butterfly_
Ich finde diese knöchellangen Hosen schlimm, die gibt es ja gefühlt nur noch zu kaufen..die sehen immer viel zu kurz geraten aus.

29.03.2021 17:10 • #605


J
Ich bin ja 1980 geboren also nehmen wir 1990-bis ca 1997 oder 2000 da hatten wir doch so dicke samt Haarbänder und das hatte ich immer als halbzopf auf dem Kopf, meine Mama meinte immer du mit deiner blöden Palme auf dem Kopf Hahahahhaha ihhhhh

29.03.2021 17:12 • #606


I
Was ich im Moment echt albern finde ist...

wenn Teenies, junge und auch ältere Frauen sich ihr Oberteil mittig am Hosenbund in die Hose stecken.
Bei den älteren Frauen find ich das schon peinlich.
Wer hat sich das bloß ausgedacht ?
Neulich beim Arzt hatte das die junge Azubine so gehabt. Sogar bei der Arbeit. Ich bin zu alt für so´n schei..

29.03.2021 17:49 • #607


Mariebelle
Tattoos,mag ich nicht,will ich nicht,kommt mir nicht ins Haus^^....

29.03.2021 17:51 • x 2 #608


laluna74
Zitat von Orangia:
Ich bin zu alt für so´n schei..



das kann schon sein . . . leben und leben lassen

29.03.2021 17:52 • x 1 #609


Cornelie
@Mariebelle Meine Liebe hast du Kinder ?
Dann gewöhnst du dich dran

29.03.2021 17:53 • #610


laluna74
Zitat von Mariebelle:
Tattoos,mag ich nicht,will ich nicht,kommt mir nicht ins Haus^^....


Manche Tattoos sind ganz schön , sollte aber schon dezent sein

29.03.2021 17:55 • x 2 #611


Mariebelle
Ja,2,aber schon ausgezogen u Tattoo frei.

Ausser ggfs in einem Bereich,der sehr privat ist.

29.03.2021 17:55 • x 1 #612


Cornelie
Beii meinen kamen die Tattoos so ab 25....

29.03.2021 17:58 • x 1 #613


I
Zitat von Cornelie:
Meine Liebe hast du Kinder ? Dann gewöhnst du dich dran


Ich meinte das mit dem zwinkernden Auge...haha

Wo man hinschaut..ich sehe es ständig, auch im TV. Na klar lasse ich sie leben, aber ich finde es dennoch albern.

Meine Kinder sind 28 und 30, meine Tochter macht den Trend nicht mit.

Ich hab als Teenie wadenlange Jeans mit Karostoffbordüre unten getragen.

Als Bay City Rollers Fan war das total angesagt.

Meine Mutter hat mir und meinen Freundinnen die Hosen so zurecht genäht. Das rechne ich ihr hoch an.

29.03.2021 18:00 • x 1 #614


F
Zitat von Mariebelle:
Tattoos,mag ich nicht,will ich nicht,kommt mir nicht ins Haus^^....


Sehe ich genauso. "Tattoos", ein schickes Täuschungswort für "Tätowierungen", waren unter Kriminellen, Seemännern und anderen Rauhbeinen gang und gäbe. Unter Leuten also, die nach dem Recht des Stärkeren leben. Dass man sich damit gemein machen will und mit der, noch dazu gesundheitsschädlichen, Verunzierung "attraktiv", kann ich weder verstehen noch gefällt es mir. Dasselbe gilt meiner Ansicht nach fürs Branding. Brandzeichen gab es für Skla. (Brandmarken) und Rinder (Brandzeichen). Wer sich so etwas machen lässt, der muss halt damit leben.

29.03.2021 20:08 • #615


Lottaluft
Da bin ich aber froh das ich damit leben muss hat schließlich viel Geld gekostet

Und nein tattoos haben ihren Ursprung nicht bei Seefahrern

29.03.2021 20:30 • x 3 #616


Sonja77
Also ich bin auf meine Tatoos verdammt stolz denn sie haben eine Bedeutung und dazu stehe ich!

29.03.2021 20:31 • x 3 #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Ich habe 2 Tattoos, eins am Oberarm und eins am Unterarm und ich liebe sie. Irgendwann will ich mir auch noch den anderen Arm tattoowieren lassen. Mein Mann hat die Arme tattoowiert und eins auf der Brust. Ich finde das total schön.

29.03.2021 20:32 • x 3 #618


Sonja77
Ich habe ein Tatoo auf meinem Puls
Eines auf meinem Unterarm
Es ist eines auf dem Hals geplant und ein größeres auf dem anderen unterarm

29.03.2021 20:35 • x 2 #619


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Und nein tattoos haben ihren Ursprung nicht bei Seefahrern

Das stimmt.
Tattoos gibt es schon viel länger und hatten fast immer eine Aussage.
Ich habe aber trotzdem keines und Ar----Geweihe finde ich grausam.

29.03.2021 20:39 • x 2 #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag