Oversize, finde ich ganz furchtbar. So viel ist nurnoch wahnsinnig groß und kastig geschnitten, ich hatte mir letztens eine Jacke bestellt, sah toll aus auf dem Foto, ich hatte aber nicht gelesen, dass sie oversize geschnitten ist, als sie dann endlich hier war, hätte ich fünfmal reingepasst und es war größe S! Das sah so schlimm aus, obwohl ich mich so geärgert habe, musste ich auch gleichzeitig lachen, als ich mich im Spiegel sah, grauenvoll. Nun trägt sie eine Freundin, sie findet die super, ich verstehe es nicht. Man sieht ja wirklich immer mehr Leute mit solchen übergroßen Klamotten und viele kaufen sich extra XXL Oberteile, obwohl sie eigentlich Größe S bräuchten.
Oder Männer in knallengen Jeans! Am besten noch hochgekrempelt, damit man ihre hochgezogenen Tennissocken sieht
Tennissocken sind ja wieder voll im Trend, ich mochte sie noch nie, ich sehe auch immer wieder Frauen, die diese zB zum Kleid tragen...ich weiß nicht, meins ist das alles nicht, was gerade in Mode ist.
Jetzt ja auch wieder Schlaghosen, finde ich auch schlimm. Naja, jeder wie er mag
Ich könnte einiges aufzählen.
Graue Haare finde ich zB super schön, kann sehr hübsch aussehen
29.03.2021 16:57 •
x 1 #604