Pfeil rechts
26

MrsAngst
Unpassende Antworten möchte ich nicht in meinem Thread.

Zudem steht als Themenüberschrift Die Sache mit dem Tierschutz... hättest du mehr gelesen, außer die letzten Beiträge, hättest du wohl mitbekommen, dass über die komplette Bandbreite des Tierschutzes gesprochen wird.

Zudem wolltest du dich doch aus dem Thema raushalten oder?

25.12.2014 16:59 • x 3 #81


VomWindeVerweht
Zitat von MrsAngst:
Unpassende Antworten möchte ich nicht in meinem Thread.

Zudem steht als Themenüberschrift Die Sache mit dem Tierschutz... hättest du mehr gelesen, außer die letzten Beiträge, hättest du wohl mitbekommen, dass über die komplette Bandbreite des Tierschutzes gesprochen wird.

Zudem wolltest du dich doch aus dem Thema raushalten oder?


Zitat:
daß über die komplette Bandbreite des Tierschutzes gesprochen wird

Besitzt hier jemand - wie ich - das Buch Hirt/Maisack/Moritz - Tierschutzgesetz (Verlag Franz Vahlen) und hat alle 839 Seiten gelesen?
DAS ist die komplette Bandbreite des Tierschutzes.

http://www.vahlen.de/fachbuch/inhaltsve ... 68_ihv.pdf

25.12.2014 17:41 • #82


A


Die Sache mit dem Tierschutz

x 3


VomWindeVerweht
Der Beitrag wurde wegen provokativer Inhalte entfernt.

25.12.2014 19:22 • #83


Schlaflose
Zitat von VomWindeVerweht:
In diesem Thread muß man lesen, wenn man an Gewicht abnehmen will.


Nutzt bei mir nichts

25.12.2014 19:26 • #84


VomWindeVerweht
Zitat von Schlaflose:
Zitat von VomWindeVerweht:
In diesem Thread muß man lesen, wenn man an Gewicht abnehmen will.


Nutzt bei mir nichts


Bei mir eigentlich auch nicht.
Denn wenn ich sauer bin, kommt es zu Frust-Freßattacken mit Süßigkeiten.

25.12.2014 19:29 • #85


Schlaflose
Zitat von VomWindeVerweht:
Denn wenn ich sauer bin, kommt es zu Frust-Freßattacken mit Süßigkeiten.


Bei mir leider nicht nur dann, wenn ich sauer bin

25.12.2014 19:49 • #86


VomWindeVerweht
proclamation

Für diesen Thread ändere ich meinen Nick in Alte_Ziege,
um hier - tiergeschützt - meckern zu dürfen.

26.12.2014 10:30 • #87


Schlaflose
Zitat von VomWindeVerweht:
Der Beitrag wurde wegen provokativer Inhalte entfernt.


Was denn für provokative Inhalte? Ich kann mich nicht erinnern, dass da etwas Derartiges stand. Man kann es auch übertreiben.

26.12.2014 11:05 • x 1 #88


VomWindeVerweht
Zitat von VomWindeVerweht:
Der Beitrag wurde wegen provokativer Inhalte entfernt.


provokativ oder provokant?

http://universal_lexikon.deacademic.com/3623/provokativ

26.12.2014 11:12 • #89


VomWindeVerweht
Zitat von Schlaflose:
Man kann es auch übertreiben.


Das war (angeblich) provokativ:

Das Buch kostet nur 62 €.
Also kaufen - lesen - und dann über die komplette Bandbreite des Tierschutzes diskutieren.

Und jetzt muß an dieser Stelle erneut kommen:
'Der Beitrag wurde wegen provokativer Inhalte entfernt.'

26.12.2014 11:14 • #90


Schlaflose
Zitat von VomWindeVerweht:
Und jetzt muß kommen:
Der Beitrag wurde wegen provokativer Inhalte entfernt.


Meiner oder deiner? Warten wir mal ab

26.12.2014 11:20 • #91


VomWindeVerweht
Zitat von Schlaflose:
Zitat von VomWindeVerweht:
Und jetzt muß kommen:
Der Beitrag wurde wegen provokativer Inhalte entfernt.


Meiner oder deiner? Warten wir mal ab


Beide.
Da sie sich nicht mit der kompletten Bandbreite des Tierschutzes befassen.

26.12.2014 11:25 • #92


VomWindeVerweht
Zitat von VomWindeVerweht:
proclamation

Für diesen Thread ändere ich meinen Nick in Alte_Ziege,
um hier - tiergeschützt - meckern zu dürfen.


BITTE beachten -,
und dann wegen Provokation entfernen.

26.12.2014 11:29 • #93


Celestine
Hallo zusammen,

habe mal eben hier etwas mitgelesen und möchte sagen, dass ich diese Art von Zensur nicht gut finde. Das in einem Forum darauf geachtet wird, dass Regeln eingehalten werden, ist wichtig! Aber diesen Beitrag als provokativ einzustufen verstehe ich nicht Und wenn er tatsächlich provokativ war, verletzt er niemanden, sondern regt zum Diskutieren ein. Was ist daran verwerflich?

Wünsche trotzdem einen schönen 2. Weihnachtstag!

26.12.2014 11:41 • x 1 #94


Schlaflose
Ich finde es sowieso nicht in Ordnung, dass ein aktives Mitglied des Forums als Moderator eingesetzt wird. Gibt es da nicht so etwas wie Befangenheit?

26.12.2014 11:45 • x 1 #95


VomWindeVerweht
Zitat von Schlaflose:
Ich finde es sowieso nicht in Ordnung, dass ein aktives Mitglied des Forums als Moderator eingesetzt wird. Gibt es da nicht so etwas wie Befangenheit?


q.e.d.

26.12.2014 11:51 • #96


G
Ich denke Schlaflose, dass dies dein kleinstes Problem sein sollte, dass ein Moderator auch persönlich Threads eröffnet.
Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und meine, es geht dich nichts an!
Wenn dir Psychic.de nicht gefällt, gibt es unzählig andere Foren, wo du dich umhertreiben kannst.
Aber wie ich dich kenne, wirst du in jedem Forum was zum Aussetzen haben.

Und jetzt vernichte nicht auch diesen Thread!

26.12.2014 11:52 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Gerd49:
Ich denke Schlaflose, dass dies dein kleinstes Problem sein sollte, dass ein Moderator auch persönlich Threads eröffnet.


Es geht nicht darum, dass er eigene Threads eröffnet, sondern darum, dass er Beiträge, die ihm persönlich nicht passen, einfach entfernt. Das nennt man Amtsmissbrauch.

26.12.2014 11:56 • x 1 #98


G
und genau das meine ich, wenn einem bei Psychic.de was nicht passt, kann ich in ein anderes Forum wechseln.

Zitat:
Ich finde es sowieso nicht in Ordnung, dass ein aktives Mitglied des Forums als Moderator eingesetzt wird


Das hört sich aber schon anders an, als deine Antwort....

26.12.2014 11:58 • #99


Schlaflose
Ich lasse mich ganz sicher nicht durch Unrecht vertreiben.

26.12.2014 12:00 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag