Pfeil rechts
14

Fantasy
Ich auch!

14.12.2013 15:25 • x 1 #61


A
Mir würde die Karibik reichen
noch was zu Weihnachten.

14.12.2013 15:28 • #62


A


Der weihnachtsfreie Thread

x 3


B
Gut, einfach nur guuuuuuuuuuuuuut . . .

14.12.2013 15:44 • #63


P
Tse, tse, tse....
Der Förster is sicher auch immer mit den Arbeitsschuhen rein gelatscht

14.12.2013 16:26 • #64


B
Zitat von pumuckl:
Der Förster is sicher auch immer mit den Arbeitsschuhen rein gelatscht


Oder, er hat seine Bananenschalen unter dem Bett liegen lassen ...

14.12.2013 16:37 • #65


I
Zitat von Kater Carlo:
Nicht nach Island ? Hast wohl Angst vor den Eisbeeren


Ja, da will ich auch hin, aber nur im Sommer. Auf keinen Fall um diese Weihnachtszeit. Und die Eisbären werde ich schon vertreiben

Zitat von Shamus:
Zitat von islandfan:
Ich will auch mit nach Florida.....

Wir haben noch ein Zimmer frei in unserer WG


Dann möchte ich einziehen! Und im Sommer mal Urlaub auf Island machen, dann könnt ihr mein Zimmer untervermieten .

14.12.2013 21:45 • #66


I
Zitat von pumuckl:
Beim Anti-Karnevals-Thread bin ich dabei. Ich hasse Karneval.


Ja, da bin ich auch dabei. Karneval ist das schlimmste, was es gibt. Dann noch lieber Weihnachten .

14.12.2013 21:46 • x 1 #67


P
Gibt´s in Bayern überhaupt Karneval? Ich wohne Gott sei Dank noch weit genug weg von Köln und Düsseldorf. Hier auf den Dörfern gibt es nicht so viel. Nur normale kleine Züge. Aber wenn ich da in so einer großen Stadt wohnen würde, würde ich die Krise kriegen. Ich finde das eklig. Diese ganzen Besoffenen. Die einem dann noch vors Haus kotzen?! Oh widerlich. Und dann der Krach. Horror.

15.12.2013 18:20 • x 1 #68


I
Zitat von pumuckl:
Gibt´s in Bayern überhaupt Karneval?


Hier heißt das Fasching. Aber man bekommt kaum etwas davon mit. In unserem 600-Seelendorf gibt es an Rosenmontag immer einen kurzen Umzug für die Kinder. Der besteht aus einem geschmückten Traktor, wo jemand draufsteht und den Kindern, die hinterherlaufen, immer Süßigkeiten zuschmeißt.
Ich war vor 20 Jahren einmal in Düsseldorf beim Karneval, das hat mir gereicht. Mich nervt dieses Alk. auch.

15.12.2013 18:45 • #69


P
Ja das ist echt eklig. Nix mehr für die Kinder. Sondern nur zum Saufen.

15.12.2013 18:53 • #70


I
Bei uns auf dem Dorf ist das ganz schlimm mit dem Alk.. Da wir in einer Weinregion wohnen, saufen viele, bis es keinen Morgen mehr gibt. Bin echt froh, dass mein Mann so gut wie keinen Alk. trinkt.
Viele Feste hier laden förmlich zum Dauersaufen ein: Weinfest, Kirchweih, Feste in den Weinbergen, etc. Viele nehmen sich extra Urlaub während dieser Tage nur um saufen zu können.

15.12.2013 19:05 • #71


P
Ich finde es ganz schlimm, sich zu besaufen. Da ich schon mehrere Leute daran habe zu Grunde gehen sehen.
U. a. meinen vorletzten Chef. Ein anderer, den ich mal kennengelernt habe, hat sich förmlich zu Tode gesoffen. Schlimm, so etwas mit anzusehen.

16.12.2013 09:43 • #72


I
Zitat von pumuckl:
Ich finde es ganz schlimm, sich zu besaufen. Da ich schon mehrere Leute daran habe zu Grunde gehen sehen.
U. a. meinen vorletzten Chef. Ein anderer, den ich mal kennengelernt habe, hat sich förmlich zu Tode gesoffen. Schlimm, so etwas mit anzusehen.


Ja, bei uns gibt es auch aktuell einen Kandidaten. Der war schon mehrfach im Entzug, aber kaum ist er zuhause, fängt erwieder an zu saufen. Er hat alles verloren, seine Arbeit, seinen Führerschein, seine Frau. Und dennoch lässt er es nicht sein. Ihm ist mittlerweile alles egal. Und das mit gerade mal 50 Jahren.

16.12.2013 10:54 • #73


Dubist
Weihnachtsfeier Thread?
jetzt erst recht:

17.12.2013 10:39 • #74


kyra96
Ich bin froh wenn die Feiertage endlich rum sind.
Wenn man Kinder hat ist Weihnachten sicherlich schön die strahlenden Kinderaugen zu sehen.
Für mich ist Weihnachten nur noch reiner Kommerz und man muss alle plötzlich wieder lieb haben...
Nein danke..
Ich bin zwar gg 18:00 bei meiner Mum zum Essen und vorher noch bei meinem Patenkind aber danach geht es jedes Jahr in die Kneipe und das B. schmeckt dann richtig gut.
Es ist auch lustig wenn dann die genervten Familienväter rein kommen und sich über irgendwelche Spielsachen aufregen die sie zusammen bauen mussten

18.12.2013 15:16 • #75


Dubist
warum denn genervt, in wirklichkeit sind sie superglücklich! Versteh ich nicht, soviel ich weiß bauen viele Männer lieber als die Kinder und strahlen wie ein grosses Kind. Die stürzen sich förmlich auf spielsachen.
lach

18.12.2013 16:45 • #76


P
Kneipe an Weihnachten? Finde ich nicht gut. Auch nicht, dass die Discos dann auf haben.

18.12.2013 21:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Das find ich aber auch das Letzte. gehts noch?

19.12.2013 07:54 • #78


B
In meiner frühen Jugendzeit habe ich mehrere
Weihnachten in meiner damaligen Stammkneipe
verbracht.
Erst als mein Vater wieder verheiratet war, habe
ich Weihnachten einmal Zuhause verbracht.

19.12.2013 09:49 • #79


N
Beo das ist hier nicht anders gewesen wenn um 23:00 alles vorbei war haben wir uns im Freundeskreis in der Stadt getroffen.
Später mit Mann aber ohne Kinder haben wir uns zum Messweinvernichten nach der Mitternachtsmesse im Pfarrsaal getroffen. Heute mit Mann und Kindern liege ich um 23 Uhr Heiligabend erschossen in Bett und mit tun die Finger vom Playmobilsachen aufbauen weh. So ändern sich die Zeiten aber das alles passte zur jeweiligen Zeit

19.12.2013 10:00 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag