Pfeil rechts
14

kyra96
Den gibt es heute auch noch mal als Wiederholung
16:55 RTL

26.12.2013 15:25 • #101


P
Ich mag solche Filme auch. Auch schaue auch gern Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga. Letztens lief Findus. Den fand ich auch gut. Das ist dieser Kater, der bei dem alten Mann wohnt. Wir haben auch diverse andere Sachen auf DVD. In einem Land vor unserer Zeit, der Löwe Juda, Ice age, König der Löwen, Bernhard und Bianca, alte Mickey Mouse-Filme (u.a. die Weihnachtsserien).
Demnächst möchte ich das Traumschiff ansehen (mein Mann wird umkippen...). Wegen Sascha Hehn. Er wird ab Neujahr den Kapitän spielen.
Ich habe ihn schon als Kind verehrt als er den Udo Brinkmann in der Schwarzwaldklinik gespielt hat. Ein Traummann...

26.12.2013 15:42 • #102


A


Der weihnachtsfreie Thread

x 3


B
Zitat von kyra96:
Den gibt es heute auch noch mal als Wiederholung
16:55 RTL


Ich hab doch meine festen Regelzwänge :

Vor 20 Uhr kein TV (ausser Nachrichten auf PC),
und nach 20 Uhr (meistens) keinen PC mehr.

Zitat von pumuckl:
Demnächst möchte ich das Traumschiff ansehen (mein Mann wird umkippen...). Wegen Sascha Hehn. Er wird ab Neujahr den Kapitän spielen.


. . . . . . . .

26.12.2013 15:55 • #103


P
*lol* Schon als Kind habe ich keine Folge der Schwarzwaldklinik verpasst und mittlerweile habe ich wegen Sascha Hehn alle Folgen auf DVD. Ich hätte ihn, optisch so wie damals, vom Fleck weg geheiratet! Mal sehen, ob er mir auch in fortgeschrittenem Alter (er ist jetzt 59) noch gefällt.
Dabei fällt mir ein, dass ich mal nachschauen muss, ob es Frauenarzt Dr. Markus Mertin auch auf DVD gibt. Vielleicht zieht mein Mann ja dann aus.
Er beanstandet auch, dass ich Matthias Reim und Peter Maffay höre

26.12.2013 16:02 • #104


B
Zitat von pumuckl:
Er beanstandet auch, dass ich Matthias Reim und Peter Maffay höre


Tipp : http://www.amazon.de/OHROPAX-Soft-Ohrst ... B000V3PZB0

26.12.2013 16:07 • #105


P
Habe gerade bei Amazon gesehen, dass Hehn wohl auch viele ero. gedreht hat. Vielleicht sollte ich DIE kaufen.
Aber so schöne Männer wie ihn in den 80ern gibt es ja heute offenbar gar nicht mehr.
Ich höre auch Nino de Angelo ganz gern...
Früher mit meiner Oma habe ich das immer gehört und nachmittags um 3 schauten wir die Schwarzwaldklinik. Mein Opa flüchtete dann übrigens auch immer.

26.12.2013 16:13 • #106


Schlaflose
Schwarzwaldklinik und Traumschiff gehören auch zu meinen Lieblingssendungen. Aber nicht wegen Sascha Hehn oder sonst einem Schauspieler, sondern wegen den Inhalten. Es gibt noch ein paar Serien aus den 80-er Jahren, die ich jedesmal schaue, wenn sie wiederholt werden: Ich heirate eine Familie, Diese Drombuschs und Die Wiecherts von nebenan. Wieso werden keine so tollen Serien mehr gedreht?

26.12.2013 16:26 • #107


P
Weiß ich auch nicht. Weil nur noch diese komischen reality soaps laufen. Oder Makler- und Kochsendungen oder Autoverkäufer bei der Arbeit. Oder Frauentausch und sowas. Gruselig.

26.12.2013 16:43 • #108


S
Zitat von pumuckl:
Aber so schöne Männer wie ihn in den 80ern gibt es ja heute offenbar gar nicht mehr.

Doch, doch, bis vor 3 Wochen gab es einen.
http://www.geeklegacy.com/wp-content/up ... 24x768.jpg

Und hier auch noch was sehr schnuckeliges:
http://image1-cdn.n24.de/image/3870050/ ... 00x510.jpg

Sascha Hehn war früher klasse. Aber jetzt ist er mir einfach zu alt. Alt bin ich selbst.

26.12.2013 17:46 • #109


B
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee . . .

wenn, dann wenigstens :

26.12.2013 19:42 • #110


P
Uhh also die gefallen mir nicht, Shamus.
Aber Sascha Hehn war früher wirklich mein Traummann. In meinem Alter schaut sicher niemand so etwas. Aber das ist mir egal.
Es gab ja so schöne Serien früher. Schwarzwaldklinik, Kinderklinik, Unser Charly, Forsthaus Falkenau, Freunde fürs Leben usw.
Und so schöne Kinderfilme. Aber wenn ich mal bei meiner Mutter zu Besuch bin, sehe ich ja, was im Nachmittagsprogramm läuft. Gerichtsshows, wo einer den anderen anplärrt usw. Und meine Mutter davor hockend und das Schlimme ist, dass sie diese absurden Handlungen auch noch glaubt und dann kommentiert. Sowas halte ich nicht aus.

26.12.2013 21:27 • #111


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag