Pfeil rechts
385

S
Es ist erstaunlich ,wie problemlos mir die Anpassung an die gegebenen Umstaende faellt,ich mache meinem username alle Ehre^^...

15.04.2020 15:17 • #221


-Leeloo-
Endlich hat es auch hier mal geregnet...

28.04.2020 19:50 • #222


A


Der POSITIV-Thread

x 3


Celia
Ich schaue nach draußen und bin erstaunt, wie viele verschiedene schöne Grüntöne es gibt. Mittendrin der inzwischen voll erblühte Flieder als Farbtupfer und Wohlgeruchquelle.

29.04.2020 13:49 • x 2 #223


I
Ich freue mich, daß mein Mann Urlaub hat und zuhause ist. Es geht mir meistens besser, wenn er da ist.

29.04.2020 14:16 • x 1 #224


J
Ich habe besser geschlafen als die Tage zuvor

29.04.2020 15:14 • x 1 #225


Elfie
Ich war heute draußen, bei einem lieben Freund im Garten. Da haben wir gequatscht, gelacht und ein Getränk geschlürft. Als ich Heim bin, hab ich auf meinem Balkon noch meine neue Himbeere eingepflanzt und die anderen Pflanzen verschönert

29.04.2020 16:53 • x 2 #226


J
Ich hab heute wieder gegessen : Nudeln pur und drei Stücke Pizza freu freu freu

29.04.2020 18:12 • x 3 #227


B
Es gibt nen positiv Thread

Na dann, hatte heute nen super Tag. Viele nette Menschen um mich rum, keine Maske auf dem Gesicht und viel frische Luft und Sonne.

06.05.2020 19:28 • x 1 #228


S
Meine Knieschmerzen sind heute Abend nicht so heftig wie die letzten beiden Tage. Na wenn das nicht positiv ist.

06.05.2020 19:35 • x 6 #229


J
Ich hab die Wohnung aufgeräumt und mein Bett neu bezogen. Wir haben schön Abendbrot zusammen gegessen also eher Pizza bestellt mir geht es gut das freut mich sehr hoffe euch auch

06.05.2020 20:04 • x 4 #230


Sonja77
Die letzten paar Tage waren gut,heute sogar sehr gut....
Es kann gerne so weitergehen...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

06.05.2020 20:53 • x 6 #231


Hazy
Ich hatte heute einen schönen Tag, weil wir endlich mal jemanden im Garten besucht haben.

06.05.2020 21:00 • x 5 #232


-Leeloo-
Bis jetzt verlief der Tag gut, 2 Arzttermine gemacht, fast hintereinander, das gefällt mir, dann sind sie gleich erledigt. Den Rest von gestern erledigt, Meditation gemacht und jetzt befinde ich mich einem friedvollen Modus mit mir selbst. Ein erleichterndes Gefühl.

07.05.2020 15:07 • x 1 #233


E
Hab' zwei 5%-Coupons verschenkt an 'nen Typen + Sohnemann (der mich dauernd anguckte - evtl. lag's am augummikauen unter der Maske? ); diese wurden angenommen. Auf der Rückreise vorhin fragte 'ne (etwas vercrackte) Frau den Busfahrer, wo man denn Tickets kaufen kann. Ich bot ihr an, sie mit meinem Ticket ein paar Haltestellen mitzunehmen, was sie annahm. Jaa, manchmal knicke Ich ein und bin tatsächlich nett zu Fremden, Pennern, Muselmanen und Asylanten.

09.05.2020 22:20 • x 4 #234


4_0_4
Ich verschenke immer Tickets vom Parkautomanten, wenn noch brauchbar viel Restzeit drauf ist. Wenn niemand zu sehen ist klemme ich den an den Automaten. xD

10.05.2020 01:25 • x 1 #235


A
Habe heute soviele nette Worte gesendet bekommen,da muss es einem ja besser gehen!

10.05.2020 01:42 • x 2 #236


Elfie
Ich bin so glücklich
Am Montag fängt die Schule wieder an und die Klassen werden in 2 Gruppen aufgeteilt. Mein Kind ist mit keinem Kind in der Gruppe, von denen er gemobbt wurde. Also hat er das restliche Schuljahr Ruhe vor diesen Personen. Das freut mich als Mama riesig

14.05.2020 11:29 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

E
- Morgen Feiertag + Freitag frei
- Oma bei Netto freute sich über 2 Coupons, die Ich verschenkte; Coupons konnte Ich tw. mehrfach nutzen, weil sie nicht immer abgeknibbelt wurden. Blöd, wenn man Handschuhe trägt.
- Das Wetter gefällt mir
- 2 Weiber (ist neutral wie Blagen, Ende der Diskussion) + ein Typ konnten angeblich kein Geld wechseln, beim Inder klappte es aber dann. Ersguterinder. Brauchte 'nen Euro für den Zwangseinkaufswagen
- Dicke Mutantenhummel auf der Arbeit (+ Spinne + Kellerasseln) eingefangen und in die Freiheit gebracht. Das war aber auch wieder ein fülliges Gerät. Als sie oben an der Halle im Netz/Staub baumelte, ahnte Ich schon Schlimmes, aber sie konnte sich befreien, war am Boden, putzte sich und ließ sich problemlos einfangen. Früher war Ich mit meinem Onkel viel in der Natur unterwegs und im Grundschulalter interessierten sie mich auch schon. Vielleicht sollte Ich mal wieder in die Wälder gehen. Vielleicht Freitag, habe eh wieder vermehrt den Drang, zu flüchten.

20.05.2020 21:50 • #238


Angor
Ich freue mich, weil es kühler geworden ist und besonders freue ich mich über den Regen, den wir im Garten auch dringend brauchen.

Ich freue mich über mein Schnäppchen heute beim Aldi, weil Kaffeeebecher runtergesetzt waren und ich habe zwei Viererpackungen für jeweils zwei Euro gekauft.

Und besonders freue ich mich auf den Staubsaugerroboter, den mein ältester Sohn bestellt hat, der heute kommen soll.
Da kann unser Staubsi nicht gegenan, weil das ist was ganz feines mit W-lan und der fährt automatisch in die Ladestation.

Und eben habe ich erfreut festgestellt, dass unser Kater sein neues Klo angenommen hat, wo er sich erst so angestellt hat.

Und vorhin drückt mir mein Mann einfach so 100 Euro in die Hand und meint: Kauf Dir was Schönes. Und ich: wieso..warum..? Und er: Weil Du so lieb bist

04.06.2020 11:19 • x 4 #239


4_0_4
Fassen wir zusammen:

An Kaffeetassen wird es dir nicht mangeln.

Am Kaffee auch nicht, da man für 100Euro ne Menge davon bekommt.

Der Kater hat sich die Uber App bereits installiert um mit dem Saugroboter zur Toilette zu fahren.

xDDDDDDDDDDD

Zitat von Angor:
Und vorhin drückt mir mein Mann einfach so 100 Euro in die Hand und meint: Kauf Dir was Schönes. Und ich: wieso..warum..? Und er: Weil Du so lieb bist

Das ist echt der Hammer.

04.06.2020 11:23 • #240


A


x 4


Pfeil rechts