Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51091
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #801
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #802
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Angor ist sie ein kleines Mädchen so wunderschön 😍
• x 1 #803
Steini79
Mitglied
• x 6 #804
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Nein, ist ein Kater. Wenn ich nicht schon drei Katzen hätte, würde ich Rookie nehmen, das ist so eine tolle Katze, munter, lebhaft und nur dummes ...
• x 1 #805
Angor
Mitglied
• x 3 #806
Cornelie
Mitglied
• x 5 #807
Cornelie
Mitglied
• x 1 #808
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Angor mein Frechdachs sieht deinem Flash Gordon sehr ähnlich
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wir haben bis jetzt immer Mädels gehabt...auch immer zusammen. Und vielleicht hat der ein oder andere beim Kater Angst vor dem markieren
• x 1 #810
Angor
Mitglied
Zitat von Steini79:Hier mal eine meiner Fellnasen 🥰

• x 2 #811
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Wenn man sie rechtzeitig kastriert, passiert da nix.
• x 1 #812
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Danke für die Info. Ja Frechdachs ist ne hübsche... Und bis vor einiger Zeit war ihr Name Programm. Aber sie ist sehr schreckhaft und eigen geworden
• x 1 #813
Steini79
Mitglied
• x 3 #814
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Oh, ich dachte Frechdachs wäre ein Kater, normalerweise gibts diese Fellfarbe nur bei Katern.
• x 1 #815
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Angor:Das tut mir leid @ButterflyIch habe mich auch eine Zeit lang gefragt, wo meine "Draussenkatze" geblieben ist, die ich fast 3 Jahre versorgt hatte.
• x 1 #816
Angor
Mitglied
• x 2 #817
Tink59
Mitglied
• x 5 #818
Steini79
Mitglied
• x 1 #819
Tink59
Mitglied