evelinchen
Gast
Es passieren schon kuriose Dinge , aber was wir uns die ganze Zeit fragen , wenn er wirklich über 14 Tage in diesem Keller saß , ohne Essen und Trinken , hätte er denn überlebt?
• x 2 #761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
• x 2 #761
Angor
Mitglied
Zitat von evelinchen:@Angor Es passieren schon kuriose Dinge , aber was wir uns die ganze Zeit fragen , wenn er wirklich über 14 Tage in diesem Keller saß , ohne Essen und Trinken , hätte er denn überlebt?
• x 2 #762
x 3
evelinchen
Gast
Zitat von Angor:Vielleicht saß er ja nicht die ganze Zeit drin,
• x 1 #763
Angor
Mitglied
• x 2 #764
Flame
Gast
• x 3 #765
evelinchen
Gast
Zitat von Flame:aber deutlich dünner als vorher und die Besitzerin ist dann mit ihr zum Tierarzt.
• x 3 #766
Flame
Gast
• x 2 #767
Idefix13
Mitglied
• x 1 #768
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Angor
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #773
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Was macht ihr denn bei Arthrose?
• x 1 #774
Angor
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Angor:Mein ältestes Frettchen hatte Arthrose, ich hab ihm dann täglich Grünlippmuschelextrakt gegeben.
• x 1 #776
kritisches_Auge
Chat-Managerin
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #778
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Angor:Mein ältestes Frettchen hatte Arthrose, ich hab ihm dann täglich Grünlippmuschelextrakt gegeben. Ich meine es hätte ihm geholfen, aber leider erkrankte er später noch an was anderem.
• x 1 #779
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wie bist du daran gekommen, Angor. Unsere TÄ ist gut, sagt aber von sich selber sie sei Schulmedizinerin.
• x 1 #780
x 4