Pfeil rechts
1118

S
Die beiden sind aber schon wieder ganz schön lebendig nach dem Eingriff, wenn sie sogar die Box aufbekommen haben. Und Hunger hatten sie auch? Hört sich gut an. Ich denke, sie können auch heute ganz aus der Box raus. Du hast ja im Zimmer den Kratzbaum entfernt. Ich kann mich dran erinnern, dass mein Julchen über Nacht gar nicht in der Box war. Aber wir haben auch Sorge getragen, dass sie nirgends raufspringen konnte.
Bestimmt war das nichts Böses mit der Gebärmutter. Die arme Cleo musste ja früher ständig Junge kriegen und ich denke, das ist der Grund, dass da was gewachsen ist. Gib uns dann doch bitte Bescheid, wenn du mehr weisst.
Und dann werden die beiden heute ausgiebig beschmust. Das haben sie sich redlich verdient.

31.01.2020 07:17 • #381


Angor
Lieben Dank soleil
Ja wer weiß, wie oft Cleo (und Princess) schon Kitten kriegen musste, aber das ist jetzt vorbei, jetzt dürfen die zwei Süßen einfach nur Katzen sein, sich um nichts kümmern müssen und werden von allen geliebt

Jetzt muss ich aber die Registrierung bei Tasso in Angriff nehmen, gestern war ich zu müde.

31.01.2020 07:30 • x 1 #382


A


Der Katzen-Thread

x 3


S
Zitat von Angor:
Lieben Dank soleil Ja wer weiß, wie oft Cleo (und Princess) schon Kitten kriegen musste, aber das ist jetzt vorbei, jetzt dürfen die zwei Süßen einfach nur Katzen sein, sich um nichts kümmern müssen und werden von allen geliebt

Du bist ein Schatz. Mir kommen echt gerade die Tränen.

31.01.2020 07:32 • x 1 #383


Schlaflose
Zitat von Angor:
Morgen müssen die zwei zur Nachuntersuchung, dann erfahre ich auch, was es mit der veränderten Gebärmutter auf sich hat.

Von Nachuntersuchung war bei uns keine Rede. Ich sollte nur die Wunde beobachten und nur vorbeikommen, wenn sie nässen oder bluten sollte. Die Naht wurde mit einem sich selbstauflösenden Faden gemacht, so dass ich gar nicht mehr hinmusste

31.01.2020 07:38 • x 1 #384


Angor
Die TÄ wollte sich gern noch mal die Nähte anschauen, besonders bei Cleo, ich denke mal, dass die da den Schnitt größer machen mussten wegen der Gebärmutter.

Sie bekommen dann noch mal beide ein AB. Gestern hatten sie auch prophylaktisch ein AB und auch ein Schmerzmittel bekommen.

Die Nähte sind außerdem noch mit Mull bedeckt und dick verpflastert, da würde ich selber gar nichts sehen wenn was wäre.

31.01.2020 07:42 • #385


Schlaflose
Schmerzmittel habe ich 3 Tage lang geben müssen, AB gar nicht. Vielleicht hatten sie eine AB-Spritze bekommen, die 3 Tage wirkt. Was bei mir etwas schwierig war, war sie davon abzuhalten, dauernd an den Narben zu lec.k.e n

31.01.2020 07:48 • #386


Angor
Ja das Befürchten habe ich auch, dass sie hinterher an die Wunde gehen Aber wenn, ich habe noch Ballistol Animal da, das gebe ich dann auf die Umgebung der Wunde, dass schmeckt so scheußlich, dass sie das dann sicher lassen.

Ich habe das Ballistol noch von den Frettchen da, eine Frettchenvergesellschaftung ist oft erst schwierig, die beißen sich gern im Nacken, bis Wunden kommen, dann habe ich das bei dem Opfer immer auf den Nacken geträufelt.

Da gehts bei Vergesellschaftungen wesentlich rabiater zu, nicht wie bei unserem Kater mit den Damen, wo geknurrt, gefaucht, und ab und zu von Sirene Cleo geschrien wird.

Aber das ist jetzt erst mal auf Eis gelegt, bis beide wieder richtig fit sind.

31.01.2020 07:57 • #387


Grashüpfer
Liebe Angor,

Es freut mich sehr, dass die beiden alles erst mal gut überstanden haben! Dass es ihnen schon so gut geht und sie sogar ausgebüchst sind und Hunger haben, ist doch ein tolles Zeichen! Ich glaube auch nicht, dass es bei Cleo etwas Ernsteres war. Wirst sehen, alles ist in Ordnung!
Macht euch einen gemütlichen Tag mit Kuscheln, Futtern und Genießen.

31.01.2020 08:45 • x 1 #388


Angor
So, gleich gehts los zum TA, hab so ein mulmiges Gefühl im Bauch wegen Cleo

31.01.2020 10:34 • #389


Sonja77
Zitat von Angor:
So, gleich gehts los zum TA, hab so ein mulmiges Gefühl im Bauch wegen Cleo

Alles wird gut werden und du wirst ganz sicher nichts schlimmes erfahren...
Ich drücke die Daumen

31.01.2020 10:35 • #390


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Alles wird gut werden und du wirst ganz sicher nichts schlimmes erfahren...Ich drücke die Daumen

Danke, ich hoffe es sehr.

31.01.2020 10:36 • x 1 #391


S
Zitat von Angor:
So, gleich gehts los zum TA, hab so ein mulmiges Gefühl im Bauch wegen Cleo

Ich denke an euch. Bestimmt wird alles gut gehen. Bis nachher.

31.01.2020 10:37 • #392


Angor
Zitat von soleil:
Ich denke an euch. Bestimmt wird alles gut gehen. Bis nachher.

Dankeschön

31.01.2020 10:40 • #393


E
Zitat von Angor:
So, gleich gehts los zum TA, hab so ein mulmiges Gefühl im Bauch wegen Cleo


Ich drücke die Daumen , es wird alles gut werden

31.01.2020 10:50 • #394


Angor
So, wir sind wieder da

Die Narben sehen gut aus, sie haben noch mal ein AB bekommen. Es gab eine kleine Namensverwechslung, das war nicht Cleo mit der Gebärmutter sondern Princess.

Die Naht ist auch eine Ecke länger, aber kein Wunder. Die Eierstöcke waren voller Zysten, und die Gebärmutter war richtig prall und durchsetzt mit Zysten.

Es ist aber nichts Böses, und alles wurde entfernt

Sie dürfen auch wieder im Katzenzimmer laufen, ich hoffe, dass Princess sich etwas beruhigt. Sie ist sonst so eine liebe Maus, aber die war sowas von stinkig beim TA. Aber ich war ja nicht die Böse

Bei der Rechnungssumme habe ich kurz durchgeschnauft, aber nun, egal

Danke fürs Daumen drücken.

31.01.2020 12:31 • x 4 #395


Sonja77
Zitat von Angor:
So, wir sind wieder daDie Narben sehen gut aus, sie haben noch mal ein AB bekommen. Es gab eine kleine Namensverwechslung, das war nicht Cleo mit der Gebärmutter sondern Princess. Die Naht ist auch eine Ecke länger, aber kein Wunder. Die Eierstöcke waren voller Zysten, und die Gebärmutter war richtig prall und durchsetzt mit Zysten.Es ist aber nichts Böses, und alles wurde entfernt Sie dürfen auch wieder im Katzenzimmer laufen, ich hoffe, dass Princess sich etwas beruhigt. Sie ist sonst so eine liebe Maus, aber die war sowas von stinkig beim TA. Aber ich war ja nicht die Böse Bei der Rechnungssumme habe ich kurz durchgeschnauft, aber nun, egal Danke fürs Daumen drücken.

Das freut mich echt riesig,ich hatte es dir doch gesagt...
Alles gut
Und nun geniesse deine fellnasen und verwöhne sie ein wenig

31.01.2020 12:40 • x 1 #396


S
Zitat von Angor:
So, wir sind wieder daDie Narben sehen gut aus, sie haben noch mal ein AB bekommen. Es gab eine kleine Namensverwechslung, das war nicht Cleo mit der Gebärmutter sondern Princess. Die Naht ist auch eine Ecke länger, aber kein Wunder. Die Eierstöcke waren voller Zysten, und die Gebärmutter war richtig prall und durchsetzt mit Zysten.Es ist aber nichts Böses, und alles wurde entfernt Sie dürfen auch wieder im Katzenzimmer laufen, ich hoffe, dass Princess sich etwas beruhigt. Sie ist sonst so eine liebe Maus, aber die war sowas von stinkig beim TA. Aber ich war ja nicht die Böse Bei der Rechnungssumme habe ich kurz durchgeschnauft, aber nun, egal Danke fürs Daumen drücken.

Wunderbar. Jetzt kannst du durchschnaufen. Alles ist in bester Ordnung. Princess ist nicht mehr lange sauer, das hat sie schnell vergessen. Viel Freude mit deinen Lieblingen. Jetzt haben sie wirklich gaaanz viel Streicheleinheiten und Leckerli verdient.

31.01.2020 12:45 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
@Angor Du bist aber auch eine sehr sehr liebe Katzenmama.

31.01.2020 13:57 • x 2 #398


Angor
Irgendwie hat Princess geschafft, sich das Pflaster abzuzuppeln, bei Cleo hing es halb daneben, da denke ich eher, dass es sich gelöst hat.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass sie sich an die Naht gehen, besonders Princess.
Ich hab jetzt bei Cleo ein Tape drumgemacht, sie akzeptiert es und lässt es in Ruhe.

Princess hat den sterbenden Schwan gespielt und konnte auf einmal nicht mehr laufen
Als ich eben geguckt habe, hatte sie das Ding wieder runter.

Ich habe jetzt neben der Naht Ballistol Animal drauf geschmiert, beim Versuch zu lec ken hat sie sich angewidert geschüttelt. Ich hoffe, das hält sie davon ab, ich kann ja nicht alle Nase lang gucken, was die beiden machen, denn sie sollen ja erst noch im Katzenzimmer bleiben.

Und jedes Mal rennen sie raus und ich muss sehen , dass ich sie wieder ins Zimmer kriege. Draussen sind einfach zu viele Möglichkeiten zum springen, das sollen sie ja nicht.

01.02.2020 09:18 • x 1 #399


Luna70
Haben die zwei gar keinen Trichter bekommen, Angor? Unsere mussten beide die ersten Tage einen haben.

01.02.2020 11:24 • #400


A


x 4


Pfeil rechts