Pfeil rechts
1131

Angor
Oje, vorhin kam ein Anruf, dass Cleo eine Veränderung an der Gebärmutter hat, was es ist wissen sie nicht, sie veermuteten erst Welpen aber das kann ja schon mal gar nicht sein.

Ich hoffe, es ist nichts bösartiges, und wenn, dass es operabel ist.

30.01.2020 12:11 • x 3 #361


Angor
Warum rufen die nicht an? Die wollten sich doch melden, was los ist.

30.01.2020 12:28 • x 2 #362


A


Der Katzen-Thread

x 3


Sonja77
Zitat von Angor:
Warum rufen die nicht an? Die wollten sich doch melden, was los ist.

Mach dir keine sorgen,es wird bestimmt alles gut sein..
Daumen sind gedrückt

30.01.2020 12:30 • x 2 #363


Angor
Danke, ich habe echt Angst dass die gleich anrufen, dass Cleo es nicht geschafft hat.

Entwarnung, Cleo ist operiert, die Gebärmutter wurde entfernt, was da jetzt mit ist, muss sie schauen, die TÄ kam direkt aus dem OP. Jetzt muss sie nur noch wach werden.

Jetzt ist Princess dran.mit der Kastration, mann bin ich nervös.

30.01.2020 12:32 • x 1 #364


S
Zitat von Angor:
Danke, ich habe echt Angst dass die gleich anrufen, dass Cleo es nicht geschafft hat.

Nein, liebe Angor, das wird ganz sicher nicht der Fall sein. Versuch dich bitte etwas zu beruhigen.
Die rufen bestimmt bald an.

30.01.2020 12:34 • x 2 #365


E
Zitat von Angor:
Danke, ich habe echt Angst dass die gleich anrufen, dass Cleo es nicht geschafft hat.

Das wird nicht passieren.
Die Warterei macht dir zu schaffen , aber du bekommst bestimmt bald Bescheid

30.01.2020 12:38 • x 1 #366


Sonja77
Weist du,manchmal geht es einfach etwas länger..
Das ist aber normal...
Bitte versuche diese schlimmen Gedanken zu vergessen..du wirst sehen die werden gleich anrufen

30.01.2020 12:39 • x 2 #367


Angor
Zitat von evelinchen:
Das wird nicht passieren.Die Warterei macht dir zu schaffen , aber du bekommst bestimmt bald Bescheid

Danke, ich hab meinen letzetn Beitrag geändert wegen Entwarnung, aber was da jetzt mit der Gebärmutter los ist weiß ich noch nicht.
Ich vermute ja eine Gebärmutterentzündung, die Maus wurde ja vom Vorbesitzer als Gebärmaschine missbraucht.

30.01.2020 12:40 • x 3 #368


S
Zitat von Angor:
Danke, ich hab meinen letzetn Beitrag geändert wegen Entwarnung, aber was da jetzt mit der Gebärmutter los ist weiß ich noch nicht.

Cleo ist in guten Händen. Das Ding an der Gebärmutter kann auch was harmloses sein. Und es ist gut, dass es entdeckt wurde.

30.01.2020 12:42 • x 1 #369


Angor
Zitat von soleil:
Cleo ist in guten Händen. Das Ding an der Gebärmutter kann auch was harmloses sein. Und es ist gut, dass es entdeckt wurde.

Ja Gottseidank, ich hoffe mit Princess wird auch alles gut.

30.01.2020 12:45 • x 2 #370


S
Zitat von Angor:
Ja Gottseidank, ich hoffe mit Princess wird auch alles gut.

Ganz sicher wird alles gut gehen. Aber ich kann deine Nervosität sehr gut verstehen. Geht mir ja genauso, wenn mit Julchen was ist. Wir leiden da einfach richtig mit. Ich bin sogar nervöser, als wenn ich selber zum Arzt muss.

30.01.2020 13:02 • x 1 #371


Schlaflose
Zitat von Angor:
Die beiden Mädels sind jetzt beim TA, und ich warte auf den erlösenden Anruf heute Mittag.Ich werde oben jetzt noch mal alles schön sauber machen, damit sie es gleich schön kuschelig und gemütlich haben.


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht habe, während meine operiert wurden. Ich habe sie um 8 Uhr abgeliefert und mir wurde gesagt, dass ich sie um 17 Uhr abholen kann. Von Anrufen war keine Rede. Als dann um 15.00 Uhr das Telefon klingelte, dass sie abgeholt werden können, war ich noch gar nicht bereit.

30.01.2020 17:12 • x 1 #372


S
@Angor ist alles okay mit deinen Kätzchen?

30.01.2020 21:01 • x 1 #373


Sonja77
Zitat von soleil:
@Angor ist alles okay mit deinen Kätzchen?

Das habe ich mich die letzten Stunden auch immer wieder gefragt

30.01.2020 21:04 • x 1 #374


J
Ich auch...

30.01.2020 21:05 • x 1 #375


Hazy
Hab auch gerade dran gedacht

30.01.2020 21:22 • x 1 #376


Angor
So, bisher kein Grund zur Sorge, beide sind wohlbehalten hier.
Morgen müssen die zwei zur Nachuntersuchung, dann erfahre ich auch, was es mit der veränderten Gebärmutter auf sich hat.

Beim Abholen hatte die TÄ leider keine Zeit, das werden wir dann morgen besprechen.
Die beiden haben vorhin schon etwas Fleisch und Nassfutter zu fressen bekommen, ich schaue regelmäßig nach ihnen, ob es ihnen gut geht und sie auch nicht an die Naht gehen.

Dieser Tag hat mich echt geschlaucht, wie gut dass meine Urlaubskatzen so lieb sind, ich hoffe ich habe morgen mehr Zeit für sie.

Kater Flash wird von meinem Sohn verwöhnt und geniesst es sichtlich
Ich hätte mich schon eher gemeldet, aber ich war so groggy.

LG Angor

30.01.2020 22:57 • x 5 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Angor:
So, bisher kein Grund zur Sorge, beide sind wohlbehalten hier. Morgen müssen die zwei zur Nachuntersuchung, dann erfahre ich auch, was es mit der veränderten Gebärmutter auf sich hat.Beim Abholen hatte die TÄ leider keine Zeit, das werden wir dann morgen besprechen.Die beiden haben vorhin schon etwas Fleisch und Nassfutter zu fressen bekommen, ich schaue regelmäßig nach ihnen, ob es ihnen gut geht und sie auch nicht an die Naht gehen.Dieser Tag hat mich echt geschlaucht, wie gut dass meine Urlaubskatzen so lieb sind, ich hoffe ich habe morgen mehr Zeit für sie.Kater Flash wird von meinem Sohn verwöhnt und geniesst es sichtlich Ich hätte mich schon eher gemeldet, aber ich war so groggy.LG Angor

Das freut mich wirklich riesig..
Schön das ihr jetzt wieder alle zusammen seit

30.01.2020 23:00 • x 1 #378


S
Zitat von Angor:
So, bisher kein Grund zur Sorge, beide sind wohlbehalten hier. Morgen müssen die zwei zur Nachuntersuchung, dann erfahre ich auch, was es mit der veränderten Gebärmutter auf sich hat.Beim Abholen hatte die TÄ leider keine Zeit, das werden wir dann morgen besprechen.Die beiden haben vorhin schon etwas Fleisch und Nassfutter zu fressen bekommen, ich schaue regelmäßig nach ihnen, ob es ihnen gut geht und sie auch nicht an die Naht gehen.Dieser Tag hat mich echt geschlaucht, wie gut dass meine Urlaubskatzen so lieb sind, ich hoffe ich habe morgen mehr Zeit für sie.Kater Flash wird von meinem Sohn verwöhnt und geniesst es sichtlich Ich hätte mich schon eher gemeldet, aber ich war so groggy.LG Angor

Das hört sich doch schon mal gut an. Die beiden werden sich bestimmt auch ganz schnell wieder von dem Eingriff erholen. Waren sie denn gar nicht beleidigt? Auch dass sie schon wieder Appetit hatten ist ein gutes Zeichen. Dass dich das schlaucht ist klar. Würde mir nicht anders gehen. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was die TÄ noch sagt. Aber jetzt kannst du erst mal aufatmen, das Gröbste ist geschafft.

31.01.2020 04:30 • x 1 #379


Angor
Cleo und Princess haben die Nacht gut überstanden.

Allerdings haben sie es geschafft, aus ihrer Box auszubrechen, wo sie auf Rat der TÄ bleiben sollten.

Das ist jetzt nicht so eine kleine Trabo, sondern eine richtig große, wo ein ausgewachsener großer Hund reinpasst und noch Platz hätte.

Da passt ein Katzenklo rein, jetzt wieder Näpfe, und die zwei haben noch viel Platz zum schlafen. Wir hatten die beiden ja auch so darin beim TA abgeliefert, alle waren dort begeistert von der schönen großen Box.

Obwohl ich die doppelten Zipper vom Reißverschluß fest zusammengebunden hatte, haben sie es geschafft, eine Seite zu öffnen und kam mir entgegengelaufen, als ich die Tür zum Katzenzimmer aufmachte.

Ich hab den beiden erst mal Futter gegeben, die waren so hungrig, aber trotzdem wollte Princess erst nicht wieder in die Box und hat mich angeknurrt.

Ich werde aber nachher fragen, ob sie da noch drin bleiben müssen, dass Zimmer ist ja so weit abgesichert, dass sie nicht groß springen können, und den Kratzbaum habe ich auf Rat der TÄ rausgenommen.

Nun, ich bin gespannt was es nachher bei der TÄ gibt wegen Cleo, ich hoffe, dass es nichts Böses war mit der Gebärmutter und das mit dem Entfernen alles gut ist.

Wenn alles ok ist mit der Wunde, werde ich die beiden erst mal ausgiebig beschmusen, ich hoffe, dass Princess dann auch nicht mehr sauer auf mich ist.

31.01.2020 07:05 • x 2 #380


A


x 4


Pfeil rechts