App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

952

Acipulbiber
Geht doch 😁

x 2 #941


Cornelie
😅

#942


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


SilentRoG
Zitat von SilentRoG:
2:1

🚀🇩🇪

x 2 #943


Mariebelle
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND... 👍

#944


Wildrose
Läuft.

x 1 #945


SilentRoG
Aber war ein richtig schönes und spannendes Spiel.

x 3 #946


Cornelie
Zitat von SilentRoG:
Aber war ein richtig schönes und spannendes Spiel.

Ich schwitze


bestimmt mehr als die Spieler

#947


SilentRoG
Zitat von Cornelie:
Ich schwitze bestimmt mehr als die Spieler

Also hier hat es um 0 Uhr auf jeden Fall höhere Temperatur als bei denen gerade in Toronto.

x 1 #948


Acipulbiber
Hier flogen eben die Böller und schwitzen tu ich auch. Kein Wunder bei 31Grad
😅

x 2 #949


Wildrose
Habe natürlich auch die Trinkpausen eingehalten.

x 2 #950


Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Habe natürlich auch die Trinkpausen eingehalten.

👍😎

#951


Moonlight_74
Hier flog gar nix..und schwitzen tu ich auch nicht.

#952


Mariebelle
Ich bin gechillt,habe AC im Haus.. 👋👍

x 1 #953


Moonlight_74
Bevor Deutschland nicht wenigstens im Viertelfinale ist, setze ich mich jedenfalls nicht vor die Kiste.

#954


SilentRoG
Zitat von Moonlight_74:
Bevor Deutschland nicht wenigstens im Viertelfinale ist, setze ich mich jedenfalls nicht vor die Kiste.

Das war doch bereits das Halbfinale 😱

#955


S
Ich fand das war ein sehr schönes Spiel und die Stimmung war auch toll.

x 3 #956


S
2:1 👏 Konfetti

#957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Um 8pm
spielt

Ecuador : Curacao

#958


Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Um 8pm spielt Ecuador : Curacao

Ich entscheide später ob ich es schaue

x 1 #959


Tobbi
Zitat von SilentRoG:
Das war doch bereits das Halbfinale 😱

🤣🤣🤣

#960


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore