App im Playstore
Pfeil rechts
1794

Wildrose
Wie aufregend. Da leg ich mich zum Beruhigen erstmal drei Tage in die Eistonne. 🙂

• x 1 #1881

S
Ein Run jetzt auf die Unterhose von
Lamine Yamal, 6PM, hat er ja beim Spiel oft genug gezeigt. Ich will die auch haben 😉😂

• x 1 #1882

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

S
Also natürlich nicht seine gebrauchte... 🙈😂

• x 1 #1883

Sentinel2003
https://www.t-online.de/sport/fussball/...nmati.html

Finde ich super, ich mag Klara total gerne zusehen, wie Sie Fußball spielt, zumindest in der Nationallmannschaft! Eine Club Mannschaft als Lieblings Mannschaft habe ich bei den Frauen nicht.

• x 1 #1884

Chingachgook
Hab den Fernseher seit der WM nicht mehr genutzt.
Aber heute dann doch NationsLeague Niederlande gegen Deutschland angemacht.
Debut für Jürgen Klopp als Nationaltrainer.
Er hat viel geredet auf Pressekonferenzen in den letzten Tagen, für meinen Geschmack zuuuuuuuu viel.
Einige seiner Maßnahmen sickerten durch :
gemeinsame Essenszeiten, Handyverbot, Friseurverbot, kein Familienzugang..........und 44 Spieler nominiert.

Das Spiel ist bislang chaotisch, hektisch und bissig. Die deutsche Mannschaft in ihren schwarzen Auswärtstrikots ( die mir sehr gut gefallen) führt 1: 0, weil ein Treffer der Niederländer aberkannt wurde und man weiterspielte als ein holländischer Spieler verletzt war.

Lothar Matthäus nannte das clever und leugnet wie immer den Dativ ( " ....in den Stadion ")
Und Jürgen Klopp entgleisen nach wie vor die Gesichtszüge.

Also alles beim Alten.
Dann werden wir wohl 2: 1 gewinnen............... 🤗⚽

• x 5 #1885

Cornelie
Zitat von Chingachgook:
Hab den Fernseher seit der WM nicht mehr genutzt. Aber heute dann doch NationsLeague Niederlande gegen Deutschland angemacht. Debut für Jürgen ...

Ausgegangen ist es anders, aber es war schön wie du es beschrieben hast. Klasse ☺

• x 4 #1886

Chingachgook
GER gegen GRE.
Das zweite Spiel der deutschen Mannschaft, diese Mal gegen Griechenland. Vor der Partie interviewen die Esther und der Schweini den Kloppi unten auf dem Rasen.
Super Idee, denn bei der Geräuschkulisse verstehen sie ihr eigenes Wort nicht.

Der Reporter klingt wie Reinhold Beckmann heißt aber Phillip Sohmer. Na, Hauptsache er klingt nicht wie Bela Rethy................ 😁

Das Spiel ist ziemlich mies, die deutsche Mannschaft ein einziger Hühnerhaufen.
" Du mußt wissen, wo´s Tor steht!" hat Gerd Müller mal gesagt.
Karim Adeyemi weiß es jedenfalls nicht. Er erinnert mich immer mehr an Leroy Sane.

Ich glaub, die zweite Halbzeit kann ich mir schenken. Da passiert nichts mehr. Es gibt so Spiel, die könnten 5 Stunden dauern und es fiele kein Tor. ☺

• x 1 #1887

Cornelie
Zitat von Chingachgook:
GER gegen GRE. Das zweite Spiel der deutschen Mannschaft, diese Mal gegen Griechenland. Vor der Partie interviewen die Esther und der Schweini den ...

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Ich werde jetzt in meinen Buch versinken

App im Playstore