App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

952

Mariebelle
Zitat von SilentRoG:
Ja, kein leichter Gegner. Aber von den Chancen her liegt Deutschland vorne.

1:0 Elfenbeinkueste

#921


Greta__
Elfenbeinküste ist stark und wirklich ernsthafte Gegner. Die gehen rein und sollten nicht unterschätzt werden.

x 2 #922


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
1:0 Elfenbeinkueste

Ja, das dürfte das Spiel etwas spannender machen.

x 1 #923


Cornelie
Ohje, so habe ich mir das nicht vorgestellt

x 1 #924


Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Ohje, so habe ich mir das nicht vorgestellt

Ich schon... lachen

x 1 #925


E
Die sind ja viel schneller und besser, also Elfenbeinküste

x 2 #926


boomerine
Ich auch.
Das wird kein Spaziergang, heute müssen sie was tun.

x 4 #927


Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Ich schon... lachen

2 nicht gegebene Tore erstaunen mich

x 1 #928


SilentRoG
Für die Zuschauer auf jeden Fall ein gutes Spiel.

x 2 #929


Mariebelle
Zitat von Cornelie:
2 nicht gegebene Tore erstaunen mich

Foul ist Foul

x 1 #930


SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
Foul ist Foul

Na so faul sind die gar nicht

x 2 #931


boomerine
Bei dem 7 / 1 Spiel,
das waren keine Gegner........
( meine Meinung )
---------
Heute sind es Gegner.

x 4 #932


Mariebelle
Zitat von SilentRoG:
Na so faul sind die gar nicht

Die Deutschen schon,evtl bringt der Wechsel was... 😜

x 1 #933


SilentRoG
Der Torwart scheint ne Mimose zu sein.
Der scheint heftig auf Zeit zu spiel wo es nur geht.

Und jetzt hat er die Quittung.

x 2 #934


Mariebelle
1:1

#935


SilentRoG
Bin ich eigentlich der einzige, den diese Trinkpausen stören?

Das ist doch jedes Mal so ein heftiger Schnitt im Spiel.

x 2 #936


Elly79
Zitat von SilentRoG:
Bin ich eigentlich der einzige, den diese Trinkpausen stören? Das ist doch jedes Mal so ein heftiger Schnitt im Spiel.

Seit wann gibt es das überhaupt?

#937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Elly79:
Seit wann gibt es das überhaupt?

Seit dem Klimawandel 🤣

#938


Islandfan
Zitat von SilentRoG:
Bin ich eigentlich der einzige, den diese Trinkpausen stören? Das ist doch jedes Mal so ein heftiger Schnitt im Spiel.

Mir gehen die auch auf den Sack. Habe gelesen, dass es ein Hintertürchen für weitere Werbeeinnahmen ist. In Deutschland darf zwar bei den öffentlichen Sendern nach 20 Uhr keine Werbung mehr gezeigt werden, aber in anderen Ländern ist das nicht der Fall.
Die erste Halbzeit bei Schweden war auch noch mit Werbung.
Ansonsten ist das lächerlich. Hochbezahlte junge Männer sollten 45 Minuten schaffen.

x 5 #939


SilentRoG
Zitat von Islandfan:
Mir gehen die auch auf den Sack. Habe gelesen, dass es ein Hintertürchen für weitere Werbeeinnahmen ist. In Deutschland darf zwar bei den ...

Ja, vor allem ist in Toronto die Temperatur jetzt auch nicht so hoch.

x 3 #940


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore