Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112643
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #962
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Hachja, die Fußball- Experten im Studio. Früher waren da Hochkaräter, wie Günther Netzer, Otto Rehhagel oder Kalli Feldkamp ( " Ich bin ´n ...
• x 2 #963
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Hachja, die Fußball- Experten im Studio. Früher waren da Hochkaräter, wie Günther Netzer, Otto Rehhagel oder Kalli Feldkamp ( " Ich bin ´n ...
• x 1 #965
Chingachgook
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich kann Schweinsteiger nicht sehen und hören als Kommentator. Ich finde den Mann so unsympathisch.
• x 1 #966
SilentRoG
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Die kommerzialisierung von Fußball in Form von diesen komischen Trinkpausen macht das ganze Spiel kaputt.
silberauge
Mitglied
• x 2 #969
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, und ich befürchte, dass es auch in der Bundeliga irgendwann kommen wird.
• x 1 #970
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #973
SilentRoG
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich lobe mir die 90er Jahre in den Stadien, als die Spielstätten noch regionale Namen hatten,
• x 4 #975
Greta__
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ohja : Bökelberg, Müngersdorfer Stadion, Bielefelder Alm, Frankfurter Waldstadion, Westfalenstadion, Volksparkstadion, Betzenberg, Rheinstadion, ...
• x 4 #976
SilentRoG
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
Zitat von SilentRoG:❤ Eintracht
• x 2 #978
Islandfan
Mitglied
• x 2 #979
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Da habe ich 1986 Bruce Springsteen beim Konzert gesehen..............
x 4