Pfeil rechts
450

S
Ich sag nur Eintracht...

15.02.2020 19:13 • #461


timmae87
Zitat von schnapper:
Ein Rätsel. Heute gab es zwei HSV Tore. Endergbnis 1:1. Wie kann das? Hinweis: es fiel kein Eigentor


Na höchstwahrscheinlich weil sie gegen den Hannoverschen SportVerein von 1896 e. V. gespielt haben

15.02.2020 19:25 • #462


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


E
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte

15.02.2020 21:27 • #463


E
Zitat von survivor3:
Ich sag nur Eintracht...


HAHA. Wir werden trotzdem nicht Meister. ;(

15.02.2020 22:38 • #464


S
Zitat von Veritas:
HAHA. Wir werden trotzdem nicht Meister. ;(


.. . .. ..

15.02.2020 22:51 • #465


K
Auswärtssieg !
1:4

15.02.2020 23:27 • #466


C
Ich habe gerade ein (älteres) Interview mit Marcel Reif gesehen, dass mir sehr zu denken gab.
Auf die Frage, ob er während einer Übertragung mal pullern musste, erzählte er folgende Geschichte:
Er kommentierte ein Spiel in Pasadena (Karlifornien). Das Stadion war nicht überdacht und die Temparaturen hoch. Alle Welt riet dem Reporter im Vorfeld möglichst viel zu trinken, um eine Dehydrierung zu vermeiden.
M. Reif tat dies und es kam, wie es kommen musste : ab der 70sten Minute begann die Qual. Dummerweise ging das Spiel auch noch in die Verlängerung und der Reporter trug sich mit dem Gedanken tatsächlich von seinem Platz aus nach unten zu pullern. Sicherheitshalber schaute er nochmal nach, wen er mit seiner Aktion treffen würde.
Als er sah, dass der grosse Pele dort sass, verwarf er seinen Plan und litt bis zum Ende.

Was ich mich frage : warum hatte er nicht die soziale Kompetenz, zu sagen :Liebe Leute, ich habe wegen der hohen Temparaturen zuviel getrunken, nun fordert die Natur ihr Recht und ich verabschiede mich mal für 5 - 7 Minuten!
Ich bin mir sicher, dass jeder dafür Verständnis hätte. Wäre doch menschlich, oder?

Okay, natürlich weiss ich aus eigener Erfahrung als Stadionbesucher, dass Tore grundsätzlich dann fallen, wenn man vor dem Urinal steht. Kaum hat man den Reissverschluss runtergezogen, bebt das Stadion vor Torjubel. Das scheint ein Naturgesetz zu sein.
Vielleicht hatte Marcel Reif das im Hinterkopf.......

16.02.2020 18:10 • x 1 #467


Abe
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h...rtha-holen
Zitat:
Der ehemalige Bundestrainer hatte nicht nur, wie B.Z. bereits im Dezember berichtete, Mario Götze (27) und Julian Draxler (26) auf dem Zettel. Klinsi brachte auch Mesut Özil (31), Lukas Podolski (34) und Emre Can (26) ins Spiel! Außerdem plante er laut Kicker, seinen Sohn Jonathan (22) vom FC St. Gallen zurück nach Berlin zu holen.

Was´n nu wieder los bei der alten Dame? Kommen die jetzt alle oder hat der Klinsi nur mal wieder taggeträumt?

Und überhaupt, wo is`n der überhaupt?

Verr. Verein, verr. Welt, wa!

17.02.2020 15:07 • #468


C
Klinsi.... Der Witz der Nation xD

Hoffe das city Urteil bleibt bestehen.....
Pep dann hoffentlich zurück nach München.

17.02.2020 15:21 • #469


timmae87
Zitat von CrowleySN:
Hoffe das city Urteil bleibt bestehen.....
Pep dann hoffentlich zurück nach München.


Laut BILD-Zeitung ist das Kapitel FC Bayern für Pep abgeschlossen. Außerdem macht der Hansi doch nen guten Job, er hat ne Chance für ein langfristiges Engagement verdient.

17.02.2020 15:57 • #470


C
Zitat von timmae87:
Laut BILD-Zeitung ist das Kapitel FC Bayern für Pep abgeschlossen. Außerdem macht der Hansi doch nen guten Job, er hat ne Chance für ein langfristiges Engagement verdient.

Finde auch, das Hansi ein klasse Job macht, aber Pep ist halt Pep.
Pep und Klopp wären halt eine Bereicherung für die ganze Bundesliga und Pep seine Art ist einfach klasse.

17.02.2020 16:02 • #471


Abe
Hauptstadt-News-Ticker:

Wie umschreibe ich dit jetzt positiv?

Ach ja, Sandhausen, Karlsruhe und Wehen haben au was, was für Wochenendtripps spräche! Ick weis grad nur noch nid WAS!

Und zu den Heimspielen können endlich au Fans mit Platzangst kommen:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h...tzen-bauen

Zitat:
wenn wir Erfolg haben


23.02.2020 14:39 • #472


C
Mehrwert scheint die Lieblingsvokabel von Jürgen Klinsmann zu sein. Zumindestens bei seiner Beurteilung von Hertha-Profis.
Kein Mehrwert!, Kaum Mehrwert!, Kann Mehrwert erzeugen!.

Ganz schön mies, das alles in der Öffentlichkeit breitzutreten. Klinsi, der Strahlemann und Sympathieträger zeigt sich von seiner übelsten Seite.
Alles Fassade, sein Schwiegersohn- Lächeln. Wer soll darauf in Zukunft noch reinfallen?

26.02.2020 20:20 • #473


A
Der hat sich anderes erhofft denke ich! Pech gehabt nun sieht's nicht gut aus für ihn

26.02.2020 20:24 • #474


C
Nachtreten wird schon auf dem Platz mit einer roten Karte bestraft.....
Müsste Klinsi eigentlich wissen.

26.02.2020 20:45 • x 1 #475


A
Da hast du Recht,doch manche sind halt nicht Lernfähig

26.02.2020 20:47 • x 1 #476


C
Eigentlich gibt es an diesem Spieltag keinen leichteren Trainer-Job als den bei Hertha BSC.
Der Trainer muss einfach nur die Spieler ausstellen, die Klinsmann am meisten kritisiert hat: Im Falle einer Niederlage wird die gesamte Öffentlichkeit sagen : Klinsmann hat doch recht gehabt. Wollt ihr das?
Bei Neigung kann man auch noch eine paar Verbalinjurien eigener Wahl hinzufügen, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Und fertig ist die Motivation. Fussballer sind meist simpel gestrickt.

Die ganze Sache wird aber wahrscheinlich daran scheitern, das Alexander Nouri von Klinsmann selber installiert wurde. Der wird sich heute Abend schwer auf die Lippen beissen.

Und deshalb sehe ich schwarz für das Spiel gegen Düsseldorf.

28.02.2020 19:51 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Naja..warten wir's ab

28.02.2020 19:58 • #478


A
2:0 für Düsseldorf

28.02.2020 21:42 • x 1 #479


timmae87
Stand jetzt gibt es für Hertha heut nicht viel Mehrwert in der Tabelle

Und irgendwo in Huntington sitzt ein Schwabe und schreibt: Liebes Tagebuch, ich hab ja alle gewarnt!

28.02.2020 21:48 • x 1 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag