Pfeil rechts
450

Acipulbiber
Zitat von Chingachgook:
Meine Wahl würde übrigens auf Zinedine Zidane fallen.

Sehr sympatisch der Typ

11.11.2019 20:37 • #441


C
Zitat von Acipulbiber:
Sehr sympatisch der Typ


Und vor allem total ballsicher. Es war fast unmöglich, ihm den Ball abzunehmen. Diese Drehung um die eigene Achse hat er, glaub ich, erfunden.

11.11.2019 20:41 • #442


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


C
Uli Hoeness hat seinen Abschied verkündet.
Hab mir das angeguckt und mich gefragt, wie schwierig es sein muss, so ein gigantisches Ego zu manövrieren. Es ist vergleichbar, als würde man einen 50Tonner plus doppelachsigem Anhänger fahren.
Jede Kritik ist gleich Majestätsbeleidigung und Angriff auf ein Lebenswerk.
Und all die Kleinwagenfahrer sind lästig, unnötig und gehören von der Strasse.

Muss anstrengend sein, so´n Ego.............

16.11.2019 14:34 • #443


Acipulbiber
Zitat von Chingachgook:
Und vor allem total ballsicher. Es war fast unmöglich, ihm den Ball abzunehmen. Diese Drehung um die eigene Achse hat er, glaub ich, erfunden.


fand ihn als Typ schon immer super. Dann gabs im STERN mal einen Beitrag über ihn. Der hat mir meinen gutenGeschmack bestätigt Das wichtigste was ich in Erinnung hab, war, daß er sehr bodenständig geblieben ist. Da drauf steh ich

16.11.2019 15:12 • x 1 #444


C
Au Mann, da hat er sich aber ´nen echten Klops geleistet, der Marco van Basten.....
Als TV-Experte lauschte er seinem niederländischen Reporterkollegen beim Interview des deutschen Trainer von Almelo. Und glaubte sich nicht auf Sendung.
Da rutschte ihm doch tatsächlich ein :Sieg Heil! heraus. Und noch sowas wie Pfannkuchen. Ging voll über den Sender.
Natürlich ein Riesenskandal.
Van Bastens Erklärung: Es handele sich um einen Witz, er habe das schlechte Deutsch seines Kollegen aufs Korn nehmen wollen.

Glaub ich ihm natürlich sofort.

24.11.2019 19:56 • x 1 #445


Christian17
Und ausgerechnet an diesem Spieltag ging es um den Kampf gegen Rassismus und dann macht der van Basten
so einen Witz. Peinlicher geht's nicht.

24.11.2019 20:08 • #446


C
Jürgen Klinsmann wird neuer Trainer bei Hertha BSC !
Nachricht des Tages für mich.
Klinsi gilt ja als knallharter Verhandler. Bin mal gespannt, was nach und nach so durchsickert über Privilegien und Sonderprämien.

Wäre aber schön, wenn ich eines Besseren belehrt würde.............

27.11.2019 11:36 • #447


C
Da ist schon die erste Einschränkung:
Nur bis Saisonende................

27.11.2019 15:20 • #448


Christian17
3 Tore in seinem ersten BuLi Spiel. Da hat sich der BVB ja den richtigen Knipser geholt.

18.01.2020 19:42 • #449


C
Na, die ist zumindestens ehrlich.................
Ich rufe einen Ex- Kollegen zurück, der ein paar Mal vergeblich versucht hatte, mich zu erreichen. Seine Frau ist am Apparat.
Sie sagt: Nöö, der ist nicht da, der ist zum Fussball ! (als Fan, erste Liga)
Ich frage, ob ich später nochmal anrufen soll.
Sie sagt : Nee, das dauert bestimmt länger und ich weiss nicht, ob er dann noch ansprechbar ist!

Wenn ich sie nicht kennen würde und wüsste, dass sie im Supermarkt arbeitet, würde ich denken, dass sie im diplomatischen Dienst beschäftigt ist...............

02.02.2020 12:30 • x 2 #450


C
Hätt´ich jetzt auch nicht gedacht:
Toni Kroos ist der erfolgreichste deutsche Spieler aller Zeiten. Ja, der Mann mit dem genau einen Gesichtsausdruck (Verfasser unbekannt) hat es weit gebracht : Weltmeister, Champions- Sieger mit unterschiedlichen Vereinen (4x) und natürlich etliche nationale Meisterschaften.
Hätte es wahrscheinlich längst wissen können, aber es rächt sich eben,wenn man bei Fussballübertragungen den Ton abschaltet.
-------------------------------------------------------------------------------
Hertha BSC hat in der Winterpause mehr Geld für Transfers ausgegeben als irgendein anderer Verein. Nun ist Klinsi aber echt in Zugzwang.

09.02.2020 17:04 • x 1 #451


Abe
Bei der alten Dame steht ein langer und zäher Abstiegskampf ins Haus, da auch nach Wochen, nach dem der neue Motivationstrainer aufgeschlagen ist, noch nicht mal im Ansatz eine Spielidee erkennbar isch.

Quizfrage: Wer sechts dem Jürgääään?

10.02.2020 13:46 • #452


C
Der Jüggäään hat einen Vorteil:

Er isch ein Trainer, wo mit Druck umgehen kann!

10.02.2020 14:37 • #453


Abe
@Seattle (Chingachgook)

Zitat:
Er isch ein Trainer, wo mit Druck umgehen kann!


Stimmt! Wenn nicht er, wer dann, wenn nicht bei der Hertha, wo d

Oh, grad läuft ne News über meinen Fussi-Ticker! Mhm...

Ich umschreibe es mal so:

D`r Jürgäääään isch halt en sensibler Drainer, der wo (immär) gwinnä wel!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh!

11.02.2020 12:18 • #454


C
Zitat von Abe:
D`r Jürgäääään isch halt en sensibler Drainer, der wo (immär) gwinnä wel!


Heiligs Blechle!
Wie man sich täuschen kann............

Bei anderen Personen wünscht man sich sehnlichst, dass sie endlich, endlich, endlich mal zurücktreten (muss ja nicht aus dem Bereich Fussball sein...) und dann machts der Jüggäään.

11.02.2020 13:03 • #455


K
Ich wundere mich schon ein paar Wochen über Werder Bremen.
Die halten noch am Trainer fest, alle anderen Vereine haben ihre Trainer längst gekündigt.
Aber andererseits, wer will auch schon dahin ?

11.02.2020 20:24 • #456


C
Gibts in Bremen nicht die Tradition, dass man lange an den Trainern festhält?
Nach den guten Erfahrungen mit Otto Rehagel und Thomas Schaaf?!
Ich glaube, das spukt da immer noch in den Köpfen rum............

11.02.2020 20:48 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Da magst Du Recht haben,
allerdings passt der moderne Fussball nicht mehr mit dieser Bolzplatzromantik unter einen Hut.

11.02.2020 20:58 • #458


C
Ohje, jetzt wird doch schmutzige Wäsche gewaschen bei der alten Dame.............
So kritisch ich gegenüber Klinsi bin, so sehr fühle ich mich auch an den Fall Marcus Babbel erinnert. Der wollte, obwohl sehr erfolgreich, bei Hertha kündigen und war durch nichts zu bewegen da zu bleiben.
Vielleicht spielt Manager Preetz ja doch eine ungute Rolle.

Naja morgen ist Pressekonferenz, dann wissen wir mehr....

12.02.2020 21:38 • #459


E
Ein Rätsel. Heute gab es zwei HSV Tore. Endergbnis 1:1. Wie kann das? Hinweis: es fiel kein Eigentor

15.02.2020 19:11 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag