Pfeil rechts
450

S
Ich finde, man kann nicht einerseits rum meckern letztes Jahr das Löw und Bierhoff Kacke entschieden haben und dann, wenn nach sicherlich reichlich Bedenkzeit was geändert wird, wieder meckern.

Es waren sicherlich keine voreiligen Entscheidungen und niemand weiß, was intern besprochen wurde. Ihr glaubt der Presse und angekratzen Egos doch hoffentlich nicht...

Ich finde, Löw und die junge Mannschaft habe eine Chance verdient. Müssen die Meckerer erst einmal besser machen den Job.

24.03.2019 23:21 • #381


E
HSV im DFP-Pokal Halbfinale. Erstmals seit 10 Jahren. Da kommen sofort wieder böse Träume von Papierkugeln...

02.04.2019 21:38 • x 1 #382


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


C
Reinhard Grindel ist als DFB-Präsident zurückgetreten. Hat wohl unerlaubt eine Uhr angenommen.

Wusste schon gar nicht mehr, dass es sowas gibt: zurücktreten weil man einen Fehler begangen hat oder massiv in der Kritik steht! Früher hiess es dann, man wolle Schaden vom Amt abwenden.
Inzwischen ist es doch längst Mode geworden, einfach weiterzumachen, die Kritik auszusitzen auf die Vergesslichkeit der Leute zu setzen bis die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird. Und dann dasselbe Schema nochmal von vorn..........

Insofern habe ich sogar Respekt vor der Entscheidung von Grindel.

03.04.2019 17:29 • #383


E
Werder uach im DFP Pokal Halbfinale. Jede Wette drauf, dass es dann gegen den HSV geht. Und dann bin ich gespannt, der HSV hat ja noch eine dicke fette Rechnung gegen Werder offen vom aus in drei Wettbewreben jeweils gegen Werder innerhalb einer Woche.

03.04.2019 22:45 • #384


S
Echt schade!
Werder Bremen hat gut gespielt.

24.04.2019 22:46 • #385


Christian17
Hätte es Werder gegönnt.
Der Elfer für Bayern war ein Witz.

24.04.2019 22:55 • x 1 #386


Carcass
Fußballmafia DFB! Samstag werden wird diese Brut zerstören. Nur der S04.....

25.04.2019 21:33 • #387


E
Einfach nr blamabel der HSV. Die haben den Aufsteig absolut nicht verdient und sollen es auch nicht schaffen.

28.04.2019 19:44 • #388


Carcass
Zitat von Carcass:
Fußballmafia DFB! Samstag werden wird diese Brut zerstören. Nur der S04.....


Und zerstört und der HSV darf nie wieder aufsteigen!

03.05.2019 10:11 • #389


D
Ich hoffe,Dortmund macht das am Wochenende!

16.05.2019 13:19 • x 1 #390


S
Zitat von DieAlex:
Ich hoffe,Dortmund macht das am Wochenende!

Ich glaube ganz Deutschland hofft das
Okay in München und Gelsenkirchen wohl nicht.

16.05.2019 13:46 • x 1 #391


D
Genau Sweet!
Ich befürchte schon wieder das Bayern Dusel

16.05.2019 13:51 • #392


Froschkönigin
Ich komme aus der Nähe von München, also vorsicht


Allerdings bin ich kein Bayern-Fan, da mir die meisten Spieler unsympathisch sind. Da gabs nur wenige Ausnahmen.

16.05.2019 13:52 • x 1 #393


D
Weiche von mir Froschkönigin
Achso,kein Bayern Fan!
Sehr sympathisch!

16.05.2019 13:55 • x 1 #394


Froschkönigin
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt

16.05.2019 13:57 • #395


D
In der Tat!
Ich hätte dich sonst aufgegessen!

16.05.2019 13:58 • #396


Froschkönigin


da hättest Du einiges zu essen, aber ich glaube ich schmecke nicht besonders

16.05.2019 14:00 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zur Zeit haben alle Mitleid mit Niko Kovac.
Angeblich erfährt er nicht genug Rückendeckung von Rummefligge, was Journalisten zu völlig unangemessener Wortwahl veranlasst.
Was soll der Kalle denn machen? Öffentlich hinter Kovac stehen, wenn er heimlich Zweifel hat? Wenn er bessere Alternativen sieht? Wenn er eigentlich nicht mit Kovac weiterplant?

Kovac ist ganz sicher aus seiner Zeit als aktiver Spieler Millionär, müsste streng genommen nie mehr arbeiten, ist demnach finanziell unabhängig.
Er ist kein Hartz4-Empfänger, dem man bis auf´s Hemd auszieht, bevor er Transferleistungen bezieht.
Er fällt weich. So oder so.
Insofern hält sich mein Mitgefühl in engen Grenzen.

16.05.2019 20:04 • x 3 #398


B
Zitat von Chingachgook:
Zur Zeit haben alle Mitleid mit Niko Kovac.
Angeblich erfährt er nicht genug Rückendeckung von Rummefligge, was Journalisten zu völlig unangemessener Wortwahl veranlasst.
Was soll der Kalle denn machen? Öffentlich hinter Kovac stehen, wenn er heimlich Zweifel hat? Wenn er bessere Alternativen sieht? Wenn er eigentlich nicht mit Kovac weiterplant?

Kovac ist ganz sicher aus seiner Zeit als aktiver Spieler Millionär, müsste streng genommen nie mehr arbeiten, ist demnach finanziell unabhängig.
Er ist kein Hartz4-Empfänger, dem man bis auf´s Hemd auszieht, bevor er Transferleistungen bezieht.
Er fällt weich. So oder so.
Insofern hält sich mein Mitgefühl in engen Grenzen.

Starker Kommentar

16.05.2019 22:40 • #399


Christian17
Welcher Trainer hat schon volle Rückendeckung?
Die Trainer fliegen doch immer als erstes, wenns nicht läuft.

16.05.2019 22:45 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag