Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 67173
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1621
Justin3456
Mitglied
Zitat von silberauge:Rote Karte, dank VAR? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, schmeißt das Teil weg.
• x 1 #1622
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Elemente:Argentinien und Frankreich standen sich schon mal gegenüber und beide haben den Titel auch schon erreicht. Mir ist das dann zu langweilig und werde ich auch nicht weiter unterstützen, langsam scheint es System zu haben.
• x 2 #1623
silberauge
Mitglied
• x 2 #1624
Justin3456
Mitglied
Zitat von silberauge:Mich nervt diese ganze Technik ziemlich. Aber ist halt so und wird wohl eher schlimmer. Irgendwann spielen die gar nicht mehr selbst sondern nur noch ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #1626
Justin3456
Mitglied
Zitat von silberauge:Muss gestehen, schaue fast nur EM und WM. Aber das ging doch früher auch ohne diese VAR. Haben die Schiedsrichter da denn ständig ...
• x 1 #1627
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #1628
Feuerschale
Mitglied
Zitat von silberauge:Haben die Schiedsrichter da denn ständig Fehlentscheidungen getroffen?
• x 1 #1629
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1630
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #1632
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Kein Fußball heute und morgen - Entzugsklinik ruft 🙈
Grabwächter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Kein Fußball heute und morgen - Entzugsklinik ruft 🙈
• x 2 #1635
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich finde auch die kurzen Clips interessant, in denen die einzelnen Spieler gezeigt werden.
• x 1 #1636
Sentinel2003
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #1638
silberauge
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Kein Fußball heute und morgen - Entzugsklinik ruft
Wildrose
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Das fand ich beim Pferdesport interessant wenn alles nochmal in Zeitlupe gezeigt wurde (meist Pferdefüße) 😊
• x 1 #1640
x 4