App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Wildrose
Da macht dann das Zuschauen auch nicht mehr so richtig Spaß, das ist schade.

x 3 #1621

J
Zitat von silberauge:
Rote Karte, dank VAR? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, schmeißt das Teil weg.

Absolut richtige Entscheidung. Schwalbe = gelb. Er war bereits vorbestraft also gelb rot.

x 1 #1622

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Feuerschale
Zitat von Elemente:
Argentinien und Frankreich standen sich schon mal gegenüber und beide haben den Titel auch schon erreicht. Mir ist das dann zu langweilig und werde ich auch nicht weiter unterstützen, langsam scheint es System zu haben.

aus anderen Sportarten kenn ich das so, dass die ganz Starken gesetzt werden (also in unterschiedliche Gruppen).
Damit die sich nicht gleich am Anfang KO hauen und eher am Ende dann aufeinandertreffen können.
(Außer jemand anderes hat sie schon rausgehauen).

Wegen Schiedsrichter weiß ich nicht, ich denke heutzutage ist das ein ganzes Team, die dann auch die Filme mm-genau auswertet und es nicht mehr SO subjektiv sein kann eigentlich.

x 2 #1623

S
Mich nervt diese ganze Technik ziemlich. Aber ist halt so und wird wohl eher schlimmer. Irgendwann spielen die gar nicht mehr selbst sondern nur noch ihre Avatare. 🙈
Alles nur noch auf Perfektionismus getrimmt. Schrecklich.😠

x 2 #1624

J
Zitat von silberauge:
Mich nervt diese ganze Technik ziemlich. Aber ist halt so und wird wohl eher schlimmer. Irgendwann spielen die gar nicht mehr selbst sondern nur noch ...

Hast du mal Spiele ohne die Technik gesehen ? 🙈 DFB Pokal die ersten runden sind ohne VAR eine absolute Katastrophe….

S
Muss gestehen, schaue fast nur EM und WM. Aber das ging doch früher auch ohne diese VAR. Haben die Schiedsrichter da denn ständig Fehlentscheidungen getroffen?

x 1 #1626

J
Zitat von silberauge:
Muss gestehen, schaue fast nur EM und WM. Aber das ging doch früher auch ohne diese VAR. Haben die Schiedsrichter da denn ständig ...

Ja. Die Technik ist umstritten aber ohne geht es nicht mehr

x 1 #1627

Sonnenzauber
Auf jeden Fall gibt’s mit VAR mehr Elfmeter 🤣🤣🤣 ich finds super 👍🏼 ich liebe das wenn der Schiri das Zeichen für Fernseher macht 🤣

x 2 #1628

Feuerschale
Zitat von silberauge:
Haben die Schiedsrichter da denn ständig Fehlentscheidungen getroffen?

Wenn man vom Gemecker meines Vaters ausgeht- JA 🧐😲

x 1 #1629

Wildrose
Ich finde auch die kurzen Clips interessant, in denen die einzelnen Spieler gezeigt werden.
Nichts falsch machen können diejenigen, die einfach die Arme vor der Brust verschränken.
Gern genommen auch: den Finger an die Lippen legen. Aber was will uns der Spieler damit
sagen ? " Schweigen wir über meine Leistungen bei der WM. "
" Schweigen wir über mein Gehalt. "
" Leise, ich muss mich konzentrieren. " 🤔

x 1 #1630

Sonnenzauber
Jetzt ist halt dank VAR, die Schwalbe so gut wie abgeschafft gab so gut wie immer Elfer 🤣 schade um den Vogel 🤣

Sonnenzauber
Kein Fußball heute und morgen - Entzugsklinik ruft 🙈

x 4 #1632

SilentRoG
Zitat von Sonnenzauber:

Alternativ Dro.: Volleyball

Deutschland hat Bulgarien 3:0 besiegt

Grabwächter
Ah... Dann ist Deutschland also wieder drin ?

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:

Pro Baseball oder Frauen WBA laeuft in der Glotze hier... lachen

Ich werde heute mal wieder was in den Mediatheken sehen. Popcorn

Was,weiss ich noch nicht..

x 2 #1635

Feuerschale
Zitat von Wildrose:
Ich finde auch die kurzen Clips interessant, in denen die einzelnen Spieler gezeigt werden.

Das fand ich beim Pferdesport interessant wenn alles nochmal in Zeitlupe gezeigt wurde (meist Pferdefüße) 😊

x 1 #1636

Sentinel2003
Ich tippe mal stark auf Spanien als WM!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Thomas Tuchel hat geschimpft wie ein Rohrspatz nach dem Sieg (!) seiner Mannschaft gegen Norwegen.
Richtig oder falsch?

Franz Beckenbauer hat es ähnlich gehalten : nach Siegen wurde kritisiert und nach Niederlagen schöngeredet. Man erinnere sich an die WM 1990...........

Aber die Spielergeneration ist eine andere.

Damals haben Matthäus, Brehme und co. nur den Kopf geschüttelt. Heute gibt Bellingham Widerworte beim nächstbesten Interview.

Für die Autorität des Trainers ist sowas natürlich nicht förderlich..................

x 3 #1638

S
Zitat von Sonnenzauber:
Kein Fußball heute und morgen - Entzugsklinik ruft

Gestern Abend bin ich schon ein tiefes Loch gefallen... 😁 aber endlich wieder Schlaf 👍

Wildrose
Zitat von Feuerschale:
Das fand ich beim Pferdesport interessant wenn alles nochmal in Zeitlupe gezeigt wurde (meist Pferdefüße) 😊

Ich verstehe, du meinst bestimmt, wenn nochmal gezeigt wird, dass das Pferd eigentlich schon drüber war und hat dann aber mit einem Hinterhof gaaanz leicht die Stange touchiert und ' Tock ', Stange fällt und leider vier Strafpunkte...
Oder beim Stabhochsprung auch immer faszinierend, er hat sich eigentlich knapp drüber gewurschtelt und liegt schon unten im Kissen und die Stange zittert....und zittert....und vibriert...und dann doch noch... fällt sie runter oh nein wie blöd.

x 1 #1640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore