App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Sonja77
Frisch geduscht und frisch angezogen geht es jetzt ans Spiel schauen…wenn das Spiel irgendwann zu Ende ist,circa 2 Stunden schlafen gehen und um circa 07.30uhr bereits auf dem Weg ins Freibad

Also los gehts

x 1 #1601

S
Der Schweizer Trainer ist ja nicht gerade unattraktiv. 🙂

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Sonnenzauber
1:0 Argentinien 🇦🇷

Mariebelle
Huhu 🙋‍♀

Sonnenzauber
@Mariebelle 🥳🥳🥳

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle 🥳🥳🥳

Argentinien... 👍🍀

x 1 #1606

Sonnenzauber
@Mariebelle Yes 🤝

x 1 #1607

S
Das Spiel war bislang eher etwas öde, hoffe kommt noch bisschen mehr Pep rein, sonst holt mich gleich die Bettschwere. 😴

SilentRoG
Zitat von silberauge:
Das Spiel war bislang eher etwas öde, hoffe kommt noch bisschen mehr Pep rein, sonst holt mich gleich die Bettschwere. 😴

Die Wasserträger machen einen super Job in der Hydrationspause
🤣

x 1 #1609

S
Ausgleich Schweiz, wow! jetzt bin ich wieder wach.

Mariebelle
Zitat von silberauge:
Ausgleich Schweiz, wow! jetzt bin ich wieder wach.

mal sehen... 🤔

S
Rote Karte, dank VAR? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, schmeißt das Teil weg.

Mariebelle
Was fuer ein Brett...

2:1 fuer Argentinien 👍👏
3:1 Argentinien

Das Ding ist durch... 🎯👍😎

E
Zitat von Feuerschale:
Wenn das immer so nach Plan gehen würde und man nicht doch alles verdusselt an entscheidenden Stellen 😅 Ich bin jetzt aufm Sofa von der Schlummerrunde um 11 wach geworden.....ein Manko: mag kein Fußbal. Gab erstmal nur Erdbeerkuchen. Servus TV hab ich mal reingeschaut, da läuft um 11 jetzt nix ...

Es ist so wie so gelaufen, die Schweiz und auch Spanien sind herausbefördert worden 😲 doch ich hatte schon so ein Gefühl dass wohl die grössten einschalt Quoten mit Argentinien und Frankreich erreicht werden und die Wettbüros setzen eben auch darauf, ich denke das selbe wird England auch ergehen. Argentinien und Frankreich standen sich schon mal gegenüber und beide haben den Titel auch schon erreicht. Mir ist das dann zu langweilig und werde ich auch nicht weiter unterstützen, langsam scheint es System zu haben. Aber bereits fangend die Qualifikationsspiele 2027 an für die EM was mir so wie so schon immer besser gefallen hat, da hat man noch das Gefühl, jedes Land hat eine wirkliche Chance.

x 1 #1614

E
Zitat von Mariebelle:
Was fuer ein Brett... 2:1 fuer Argentinien 👍👏3:1 Argentinien Das Ding ist durch... 🎯👍😎

Die Schweiz spielte später auch mit einem Spieler, einem wichtigen Spieler weniger auf dem Fussballfeld, ihnen fehlte dann ein Spieler und sie waren in der Unterzahl.

x 1 #1615

E
Zitat von silberauge:
Rote Karte, dank VAR? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, schmeißt das Teil weg.

Musste ja sein, Argentinien durfte nicht verlieren, auch gegen Ägypten nicht, die werden direkt ins Hauptfinale befördert, die Medien finden es langsam selber komisch, auch was Spanien wieder fahren ist, da ist eben ein Halbfinale Argentinien gegen England Finanziell rentabler, geschweige die Wettbüros,da stecken unsummen drin und die Wetten stehen gut für Argentienien, die mir übrigens nun endgültig auf den Senkel gehen, ist ja klar.

x 1 #1616

S
Mir gehen die auch auf den Senkel...
Die rote Karte war wohl wegen Schwalbe von dem Embolo der wohl schon gelb hatte. War natürlich auch nicht schlau von dem. Ohne VAR hätte es wohl keiner bemerkt. Wenn man aber bedenkt was sonst so in einigen Spielen gefoult wurde und da passierte nix. Nun denn, brauche jetzt auch erstmal etwas Erholung vom Fußball. Mein Favorit die Nordis sind eh raus. Von den verbleibenden Teams interessiert mich am ehesten noch Frankreich. Argentinien muss ich jetzt nicht nochmal gewinnen sehen, das ist mir zu langweilig...

x 1 #1617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von silberauge:
Mir gehen die auch auf den Senkel... Die rote Karte war wohl wegen Schwalbe von dem Embolo der wohl schon gelb hatte. War natürlich auch nicht schlau von dem. Ohne VAR hätte es wohl keiner bemerkt. Wenn man aber bedenkt was sonst so in einigen Spielen gefoult wurde und da passierte nix. Nun denn, brauche jetzt auch ...

Nur hatten die Argentinier etwa 14 Schwalben an en Schweizer ausgelassen, das macht es etwas bitter, die Schweiz nach dem 1-1 mit einem guten Spieler weniger spielen zu lassen gegen Argentinien ist halt doch sehr fragwürdig.

x 2 #1618

S
Ich glaube es gab rot weil der vorher schon mal gelb hatte sonst hätte der nicht raus müssen oder?
Die Schweizer haben ansonsten wirklich hart gearbeitet und das Spiel der Argentinier war jetzt nicht gerade weltmeisterlich.

E
Zitat von silberauge:
Ich glaube es gab rot weil der vorher schon mal gelb hatte sonst hätte der nicht raus müssen oder? Die Schweizer haben ansonsten wirklich hart gearbeitet und das Spiel der Argentinier war jetzt nicht gerade weltmeisterlich.

Aber wie viele haben nicht mal eine gelbe bekommen von den Argentinier und dann bekommt ausgerechnet er eine gelbe damit er rausfliegt, war ja die Konsequenz, nach dem 1-1.
Schau die ganzen Fussball Medien sehen da ein System dahinter auch bei Spanien und Ägypten und so weiter auch bei Deutschland, es war noch nie so ein grosses rumoren in den Medien wegen angeblichen Manipulationen, nur damit Argentinien ins Finale kommt und auch Frankreich, du wirst sehen, England wird es sehr schwer gemacht, sie müssten so viel Glück haben gegen die Schiedsrichter,dass sie doch noch ins Finale schaffen und ein Grossteil der Welt drückt England nun die Daumen, genau deswegen.

Es ist schwer zu gewinnen wenn man eine starke Manschaft gegen sich hat, aber noch schwerer wenn man auch noch die Schiedsrichter gegen sich hat.

x 2 #1620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore