Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 127790
• x 1 #1601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
• x 1 #1601
silberauge
Mitglied
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Mariebelle 🥳🥳🥳
• x 1 #1606
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1607
silberauge
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Das Spiel war bislang eher etwas öde, hoffe kommt noch bisschen mehr Pep rein, sonst holt mich gleich die Bettschwere. 😴
• x 1 #1609
silberauge
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von silberauge:Ausgleich Schweiz, wow! jetzt bin ich wieder wach.
silberauge
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Elemente
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Wenn das immer so nach Plan gehen würde und man nicht doch alles verdusselt an entscheidenden Stellen 😅 Ich bin jetzt aufm Sofa von der Schlummerrunde um 11 wach geworden.....ein Manko: mag kein Fußbal. Gab erstmal nur Erdbeerkuchen. Servus TV hab ich mal reingeschaut, da läuft um 11 jetzt nix ...
• x 1 #1614
Elemente
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was fuer ein Brett... 2:1 fuer Argentinien 👍👏3:1 Argentinien Das Ding ist durch... 🎯👍😎
• x 1 #1615
Elemente
Mitglied
Zitat von silberauge:Rote Karte, dank VAR? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, schmeißt das Teil weg.
• x 1 #1616
silberauge
Mitglied
• x 1 #1617
Elemente
Mitglied
Zitat von silberauge:Mir gehen die auch auf den Senkel... Die rote Karte war wohl wegen Schwalbe von dem Embolo der wohl schon gelb hatte. War natürlich auch nicht schlau von dem. Ohne VAR hätte es wohl keiner bemerkt. Wenn man aber bedenkt was sonst so in einigen Spielen gefoult wurde und da passierte nix. Nun denn, brauche jetzt auch ...
• x 2 #1618
silberauge
Mitglied
Elemente
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich glaube es gab rot weil der vorher schon mal gelb hatte sonst hätte der nicht raus müssen oder? Die Schweizer haben ansonsten wirklich hart gearbeitet und das Spiel der Argentinier war jetzt nicht gerade weltmeisterlich.
• x 2 #1620
x 4