App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Feuerschale
Zitat von Wildrose:
Ich verstehe, du meinst bestimmt, wenn nochmal gezeigt wird, dass das Pferd eigentlich schon drüber war und hat dann aber mit einem Hinterhof gaaanz leicht die Stange touchiert und ' Tock ', Stange fällt und leider vier Strafpunkte...

ja genau. Das kam auf jeden Fall gut, war auch so ein immens heißer Tag und das Hirn so matsch. Normal guck ich keinen Pferdesport aber so in Zeitlupe war gut 👍

x 2 #1641

Sentinel2003
Nun, noch 3 oder 4 ( gibts noch ein Spiel um Platz 3 oder nicht ) Spiele, dann ist diese WM auch gegessen...

x 3 #1642

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Wildrose
Immerhin sind wir unter den 32 Besten der Welt. 😅

x 7 #1643

Sentinel2003
Der DFB muß dann doch wohl ne anständige Abfindung an Nagelsmann leisten. Ist dann nUR die Frage, ob die BLÖD recht hatte, da die ja schon geschrieben haben, dass RB angeblich keine Ablöse für Klopp haben möchten....

Der DFB hats doch, ist er nicht angeblich mit der reichste, oder sogar DER reichste Fußball Verband der Welt?

P
Zitat von Sentinel2003:
Der DFB hats doch, ist er nicht angeblich mit der reichste, oder sogar DER reichste Fußball Verband der Welt?

Haha.

Der DFB verliert an Nagelsmanns Abfindung doch weniger als gedacht, weil beim Finanzamt wird aus der teuren Fehlentscheidung ein goldener Fallschirm für den gemeinnützigen Verein hehe

x 1 #1645

Chingachgook
"Jürgen Klopp hat aus Doubtern Believer gemacht" sagt er, der Sportreporter.
Ich fürchte, das wird dieses Mal nicht reichen. so nicht

x 1 #1646

P
Zitat von Chingachgook:
"Jürgen Klopp hat aus Doubtern Believer gemacht" sagt er, der Sportreporter. Ich fürchte, das wird dieses Mal nicht reichen. so nicht

Ich mag die unverblümte Aura von Klopp, aber dass ne ehrliche Energie nich immer ausreicht, hat Klinsmann ja bewiesen.

x 1 #1647

Sonnenzauber
@Philter die besondere Aura machen auch seine Zähne 🦷 aus 🤣

x 2 #1648

P
Zitat von Sonnenzauber:
@Philter die besondere Aura machen auch seine Zähne 🦷 aus 🤣

Hahaha, wie gut 😆
Stimmt wohl.

Ich mochte ihn aber auch schon mit seinen krummen Fichten bei den Mainzern.

Manche Menschen haben einfach diese Energie, bei der man nicht fragt, wie viel es einen kostet, sondern drüber nachdenken muss, was Ehrgeiz überhaupt bedeutet, und wie viel Schritte man für den Mitspieler zusätzlich läuft, weil man seinen Einsatz würdigen will.

Sonnenzauber
@Philter er erinnert mich manchmal etwas an Oliver Kahn, wobei Klopp seine Gefühle eher noch im Griff hat.

x 1 #1650

Sonnenzauber
Let The Show begin 🇫🇷🇪🇸

x 1 #1651

P
Zitat von Sonnenzauber:
@Philter er erinnert mich manchmal etwas an Oliver Kahn, wobei Klopp seine Gefühle eher noch im Griff hat.

Hahaha, Oliver Kahn ist bisschen rotes Tuch für Frauen, oder? 😅

Warum? 🤣

Männer sagen, das sind Eier, und Frauen fühlen sich von dem Primaten menschlich belästigt 😆

Sonnenzauber
@Philter Oliver Kahn hat ein leichtes Aggressions Problem 🤷🏻‍♀ wenn man sich sein Verhalten so anschaute auf dem Platz. Und ich schätze mal privat tickt er ehrlich. Wenn ich mir so einen Frauen Verschleiss ansehe.

x 1 #1653

P
Zitat von Sonnenzauber:
Oliver Kahn hat ein leichtes Aggressions Problem

🤣🤣🤣 Ja. Bisschen, oder 🤪

Vielleicht so'n Männerding wie von dem Gröhlemeyer.

Nen Silberrücken rempelt so Touristen im Revier an, oder setzt sich mit dem Rücken zu ihnen, nur um ihnen zu zeigen, dass er keine Angst hat

Sonnenzauber
Des war kein Elfer wert, der hat den nicht mal gesehen 🤷🏻‍♀

x 1 #1655

S
Habe gerade erst reingeschaltet. Weshalb hat Spanien den Elfmeter bekommen?

Für wen seid ihr?

Moonlight_74
Zitat von Saina91:
Habe gerade erst reingeschaltet. Weshalb hat Spanien den Elfmeter bekommen? Für wen seid ihr?

Für beide..kann mich nicht entscheiden, wobei Spanien rein emotional mir persönlich näher liegt..

x 1 #1657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
@Moonlight_74

Ich bin emotional auch näher bei Spanien. Ich war auch noch nicht in Frankreich.

x 1 #1658

Moonlight_74
Zitat von Saina91:
@Moonlight_74 Ich bin emotional auch näher bei Spanien. Ich war auch noch nicht in Frankreich.

Naja schon. .Frankreich ist mir nicht fremd..ich mag ja beides, wobei ich Spanien aber lieber mag 🙂

Sonnenzauber
@Saina91 angebliches Foul 🤷🏻‍♀ ich bin für Spanien 🇪🇸

x 1 #1660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore