App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Elly79
Ich hab 2:1 Norwegen getippt im kicktipp

x 1 #1581

Mariebelle
Zitat von silberauge:
1:1, Engländer spielen gut, glaube könnte eng für Norwegen werden.

👍👍🙋‍♀

Norwegen 2:1

Doch nicht...wurde aberkannt

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

S
Ja schade mit dem Tor.

S
Puh, ist das spannend... Ich kriege Puls😄 Norwegen arbeitet hart, England baut etwas ab. Beide Teams hoffen auf ihre Superstars.😄

x 1 #1584

S
Immer noch 1:1 und es geht in die Verlängerung. Sehr ausgeglichenes Spiel, das läuft wohl auf bessere Nerven und auch Glück heraus. Und ich komme mal wieder nicht ins Bett.🙈

x 1 #1585

S
1:2 für England

Mariebelle
Zitat von silberauge:
1:2 für England

😎🎉

S
@silberauge

Hast du norwegische Wurzeln oder einfach so Norwegenfan?

Sooo schade... Ich habe es denen so gewünscht.
Naja, dafür ist es das schönere Land mit den schöneren Menschen und sehr kultiviert haha 🙈 Finde ich.

x 2 #1588

S
Bin einfach Norwegen Fan. Finde das Land sehr schön und mag die Leute. Außerdem finde ich es dürfte ruhig mal eine andere Nation gewinnen als immer dieselben.

x 5 #1589

S
Das sehe ich genauso, auch wenn ich noch nie in Norwegen war und auch sonst keine Berührungspunkte habe. Aber der Fanjubel hat schon angesteckt..

x 1 #1590

Sonnenzauber
2:1 England Norwegen

Sonnenzauber
Gleich fliegt die Schweiz haushoch raus 🙈 keine Chance gegen Argentinien 🇦🇷

S
Endlich Abpfiff. Bleibt 1:2 für England. Norwegen auch super gespielt, sie können wirklich sehr stolz auf sich sein so weit gekommen zu sein und den Sieg hätte ich ihnen sehr gegönnt.🧡

x 3 #1593

S
Zitat von Sonnenzauber:
Gleich fliegt die Schweiz haushoch raus keine Chance gegen Argentinien

Argentinien wird sie von der Platte putzen. Aber wer weiß, manchmal geschehen ja auch Wunder.😄

Sonja77
Sooo,nun war bis eben Besuch bei mir und wir hatten es schön auf dem Balkon
Jetzt schön duschen frisch anziehen und dann das Spiel der Schweiz schauen

Ich gönne es der Schweizer Mannschaft wenn sie gewinnen,es ist zwar nicht mein Land aber wenn ich zwischen Schweiz und Argentinien wählen muss so wähle ich die Schweiz 🇨🇭 die waren schon Jahrzehnte lang nicht mehr so weit gekommen an der WM wie dieses Jahr und ich freue mich mit ihnen wenn sie noch eine Stufe weiterkommen

Wie man so schön sagt
Spuck nicht in den Teller der dir zu essen gibt
Und da es die Schweiz ist die mir ein angenehmes Leben ermöglicht,so werde ich ihnen heute die Daumen ganz fest drücken

Möge der bessere gewinnen und wie immer Fair Play

x 1 #1595

SilentRoG
Zitat von silberauge:
Argentinien wird sie von der Platte putzen. Aber wer weiß, manchmal geschehen ja auch Wunder.😄

Die waren bisher glaube ich eher auf der Seite von Argentinien. Also die Wunder.

x 1 #1596

S
Ja, das Messi Wunder, reicht auch langsam mal.🙈

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ich lerne gerade schonmal bisschen schwiizerdütsch, schaue SRF über VPN. Übertragung setzt immer mal für paar Sekunden aus, aber im Großen und Ganzen läufts gut.

x 1 #1598

Sonnenzauber
@silberauge Messi macht die Schweiz platt. No Chance…

S
Abwarten... und Kaffee trinken zum Wachbleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore