App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

SilentRoG
Zitat von Sonnenzauber:
@SilentRoG Schwuppsi 🤣🤣🤣

?

Sonnenzauber
2:1 Spanien 🇪🇸 gegen Belgien 🇧🇪

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Sonnenzauber
@SilentRoG na das eine Tor 🥅

x 1 #1563

Mariebelle
Ein echtes Bretter Team.. 👍

Belgien sollte nicht soviel Pommes essen. 😁

x 1 #1564

Acipulbiber
🇪🇦👏Wie von mir gewünscht

Sentinel2003
Ick finde es unter aller Sau, dass Magenta es nicht "erlaubt", dass ausgerechnet dieses HF zwischen Norwegen und England nicht im Free TV laufen darf! WAS zum Geier soll das? ☹❗

x 2 #1566

SilentRoG
Zitat von Sentinel2003:
Ick finde es unter aller Sau, dass Magenta es nicht "erlaubt", dass ausgerechnet dieses HF zwischen Norwegen und England nicht im Free TV ...

Magenta hat sich die Rechte gekauft. ÖRR nicht.
Money rulez.

x 1 #1567

Sentinel2003
Das weiß ich doch, dass sich Magenta die Rechte gekauft hat, DANKE für diesen Unterricht! Darf ich nicht meinen Ärger drüber äußern, dass ein HF nICHT bei den Öffis läuft?

x 3 #1568

S
Ja ist blöd. Ich kriege es über Internet (VPN)

x 1 #1569

Wildrose
Das Knallerspiel hätte ich auch sehr gerne gesehen, aber gucke in die Röhre.
weinen

Sonnenzauber
Man könnte ja auch einfach mal 11Euro investieren für ein 4 Wochen Abo 🤷🏻‍♀ kostet weniger als sich drüber aufzuregen. Für andere Dinge gibt man ja nunmal auch Geld aus.

x 1 #1571

SilentRoG
Zitat von Sentinel2003:
Das weiß ich doch, dass sich Magenta die Rechte gekauft hat, DANKE für diesen Unterricht! Darf ich nicht meinen Ärger drüber äußern, dass ein ...

Du darfst äußern was du willst.
Aber andere Menschen haben andere Meinungen.

Ich würde gerne solche Events komplett aus den Öffis verbannen weil das Geld ohne Ende kostet und die Beiträge sinnbefreit nach oben pusht, wenn man sieht wieviel Leute die da mal wieder im Einsatz haben um aus jeder zweiten Kneipe in USA berichten zu können.
Ich bin dann eher ein Fan von Pay per View. Du möchtest etwa sehen, dann zahle dafür. Und nicht die Allgemeinheit.
Magenta Abo für den Monat der WM war jetzt nicht allzu teuer.

x 1 #1572

Feuerschale
Zitat von Wildrose:
Das Knallerspiel hätte ich auch sehr gerne gesehen, aber gucke in die Röhre. weinen

kommt auf Servus TV oder? das müsste man im inet streamen können, auch in D.
ansonsten in der Schweiz, dies allerdings nur in der Schweiz.

x 1 #1573

Greta__
Ist Anstoß nicht erst 23 Uhr? Da schlaf ich längst, egal ob Öffis oder Magenta. 😅

E
Gratulation für Spanien 🇪🇸 , nun würde mich interessieren ob die einte oder ander immer noch für Argentinien die Daumen drückt 🤭 ich würde mir das Strategisch jetzt gut überlegen.

Also ich habe mir alle Spiele auf YouTube angesehen Live Übertragung, kostenlos.

x 1 #1575

E
Zitat von Greta__:
Ist Anstoß nicht erst 23 Uhr? Da schlaf ich längst, egal ob Öffis oder Magenta. 😅

Ist das heute? Man könnte sich das reinziehen und wenn es in die Verlängerung geht könnte man sich danach gleich das Spiel Schweiz Argentinien um 3Uhr morgen in der Früh ansehen, dann würde sich das Schlafdefizit 🐑 wenigstens lohnen.

Ich würde wahrscheinlich zu vor einschlafen, besonders wenn ich unbedingt wach bleiben soll, dann klappt das selten gut.

x 1 #1576

S
Vielleicht mache ich mal durch diese Nacht, kann bei der Hitze eh nicht schlafen und morgen steht außer Schwimmen und Atmen nichts weiter auf dem Programm.😉

x 2 #1577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von silberauge:
Vielleicht mache ich mal durch diese Nacht, kann bei der Hitze eh nicht schlafen und morgen steht außer Schwimmen und Atmen nichts weiter auf dem Programm.😉

Man könnte schlafen gehen und um 3 Uhr mal reinschauen, sich es auf dem Sofa gemütlich machen und halbwegs schlummern und ab und an einen Blick auf den Fernseher werfen, oder etwa 4:20Uhr kurz schauen ob es in die Verlängerung gehen könnte, oder vor schlafen, also jetzt um 20:00, 21:00 Uhr ins Bett und um 3Uhr auf stehen sich das anschauen und danach noch mals 2-3 Stunden hinlegen.

x 2 #1578

Feuerschale
Zitat von Elemente:
Man könnte schlafen gehen und um 3 Uhr mal reinschauen, sich es auf dem Sofa gemütlich machen und halbwegs schlummern und ab und an einen Blick auf den Fernseher werfen, oder etwa 4:20Uhr kurz schauen ob es in die Verlängerung gehen könnte, oder vor schlafen, also jetzt um 20:00, 21:00 Uhr ins Bett und um 3Uhr auf ...

Wenn das immer so nach Plan gehen würde und man nicht doch alles verdusselt an entscheidenden Stellen 😅

Ich bin jetzt aufm Sofa von der Schlummerrunde um 11 wach geworden.....ein Manko: mag kein Fußbal.
Gab erstmal nur Erdbeerkuchen.

Servus TV hab ich mal reingeschaut, da läuft um 11 jetzt nix mit FIFA. Aber YT Livestream...wobei ich da eher Streams mit Passanten seh, Norweger und Engländer. aber nicht das Spiel selbst.

S
1:1, Engländer spielen gut, glaube könnte eng für Norwegen werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore