SilentRoG
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11590
Zitat von Sonnenzauber:@SilentRoG Schwuppsi 🤣🤣🤣
?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@SilentRoG Schwuppsi 🤣🤣🤣
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1563
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1564
Acipulbiber
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
• x 2 #1566
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ick finde es unter aller Sau, dass Magenta es nicht "erlaubt", dass ausgerechnet dieses HF zwischen Norwegen und England nicht im Free TV ...
• x 1 #1567
Sentinel2003
Mitglied
• x 3 #1568
silberauge
Mitglied
• x 1 #1569
Wildrose
Mitglied

Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1571
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Das weiß ich doch, dass sich Magenta die Rechte gekauft hat, DANKE für diesen Unterricht! Darf ich nicht meinen Ärger drüber äußern, dass ein ...
• x 1 #1572
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Wildrose:Das Knallerspiel hätte ich auch sehr gerne gesehen, aber gucke in die Röhre.
• x 1 #1573
Greta__
Mitglied
Elemente
Mitglied
• x 1 #1575
Elemente
Mitglied
Zitat von Greta__:Ist Anstoß nicht erst 23 Uhr? Da schlaf ich längst, egal ob Öffis oder Magenta. 😅
• x 1 #1576
silberauge
Mitglied
Elemente
Mitglied
Zitat von silberauge:Vielleicht mache ich mal durch diese Nacht, kann bei der Hitze eh nicht schlafen und morgen steht außer Schwimmen und Atmen nichts weiter auf dem Programm.😉
• x 2 #1578
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Elemente:Man könnte schlafen gehen und um 3 Uhr mal reinschauen, sich es auf dem Sofa gemütlich machen und halbwegs schlummern und ab und an einen Blick auf den Fernseher werfen, oder etwa 4:20Uhr kurz schauen ob es in die Verlängerung gehen könnte, oder vor schlafen, also jetzt um 20:00, 21:00 Uhr ins Bett und um 3Uhr auf ...
silberauge
Mitglied
x 4