App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Sonnenzauber
Ich schaue jetzt die Wiederholung wollte eigentlich Frankreich sehen hab kein Magenta 🤣

Mariebelle
Halbzeit

Frankreich - Schweden

1:0

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Mariebelle
2:0 Frankreich

Mariebelle
3:0 Frankreich 💪👏

Sonnenzauber
Bin jetzt auch durch mit Norwegen - Elfen 🤣

Feuerschale
Zitat von Sonnenzauber:
@Feuerschale naja es sind viele neue junge Spieler dabei. Die alten sind alle weg außer Neuer 🤣🤣🤣 kannte da kaum welche außer Kimmich 🤣🤣🤣

aso ok. hab auch nur ein Spiel gesehen das war Portugal und die haben lauter "Alte" dabei, also Enddreißiger 😅

Sonnenzauber
@Feuerschale ja das stimmt. Irgendwie fehlen so bei allen Ländern, die guten alten Spieler die man so kennt. Die WM in Qatar hab ich irgendwie verpasst.

x 1 #1187

Mariebelle
Mexico-Ecuador spielt in ner guten Stunde

wird bestimmt spannend.. Popcorn Daumen hoch

Sonnenzauber
Ariba Ariba 🇲🇽 das mir zu spät schon halb 3 Uhr hier 🤣🤣🤣

Mariebelle
Ist gerade Unwetter da.
Man weiss nicht ,wann es nun anfaengt...

Sentinel2003
Zitat von boomerine:
Ich verstehe nicht viel vom Fußball,aber unsere Spieler sind nicht mehr so richtig bei der Sache. Ich denke, sie ruhen sich irgendwie auf ihren Lorbeeren aus. Gut sie spielen, aber geben sie auch 100 % ? Vielleicht musste diese Klatsche jetzt sein, damit sie wieder aufwachen ? Die alten Hasen sind leider weg, ebenso ...

Es wird doch schon seit zig Jahren davon gesprochen, dass die National Kicker zu "fett" ( zuviel Kohle bekommen) und deswegen null Bock haben, zu spielen....

Das wird schon seit über 20 Jahren gemutmaßt... 🤨

Unabhängig davon, dass jeder deutsche National Trainer auch Kohle wie heu verdient!

Laut der BLÖD würde Nagelsmann angeblich 14 Mio. verlieren, wenn er von selbst kündigen würde.... 🤨

x 2 #1191

Mariebelle
Mexico-Ecuador

2:0

S
Zitat von Sentinel2003:
Laut der BLÖD würde Nagelsmann angeblich 14 Mio. verlieren, wenn er von selbst kündigen würde....

Da wäre er ja wirklich sehr BLÖD.

x 3 #1193

Wildrose
Zitat von Sentinel2003:
Laut der BLÖD würde Nagelsmann angeblich 14 Mio. verlieren, wenn er von selbst kündigen würde....

Und dazu noch drei Monate Sperre vom Arbeitsamt ! Das wird eng. 😕

x 6 #1194

Sentinel2003
Zitat von Wildrose:
Und dazu noch drei Monate Sperre vom Arbeitsamt ! Das wird eng. 😕

Joar, das wird dann mal sowas von eng mit der Kohle 😂😎😉

x 2 #1195

Chingachgook
Ronald Koemann ist als Bondscoach der niederländischen " Elftal" nach dem Ausscheiden gegen Marokko zurückgetreten.

Geht doch. 👍⚽⚽

x 1 #1196

Chingachgook
Rudi Völler :
" Mit unserer WM- Mannschaft von 1990 hätten wir Paraguay 1: 0 geschlagen ! "

Reporter:
" Nur 1:0 ? "

Rudi Völler :
" Naja, die meisten von uns sind ja schon über 60 ..."

Ironie

x 13 #1197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Ich habe bei unserer Mannschaft in allen 4 Spielen den Kampfgeist, Wille und Ehrgeiz vermisst. Wir haben echt gute Kicker in der Mannschaft, aber meiner Meinung nach fehlt es bei einigen an den o.g. Eigenschaften. Leider haben wir auch den falschen Trainer. Ich hoffe das der Kloppo es macht. Er ist einfach auch vom menschlichen her der passende und er kann was aus der Mannschaft machen.
Wieder eine Einheit wieder 1990 oder 2014

x 5 #1198

Wildrose
Zitat von Chingachgook:
Rudi Völler :
" Mit unserer WM- Mannschaft von 1990 hätten wir Paraguay 1: 0 geschlagen ! "

Das hätte auf jeden Fall geklappt, wenn man dann auch die Mannschaft von Paraguay aus dem Jahr 1990 genommen hätte. 👍

x 3 #1199

OddThomas
Ich habe keine Ahnung von Fussball und bin auch kein Fan. Aber ich denke, dass heute viele sehr gute Mannschaften unterwegs sind, die mit Technik und Strategie trainiert werden und es heute viel schwieriger ist, dabei gut auszusehen. Oftmals entscheiden Feinheiten den Erfolg oder auch einfach nur Glück. Ich bin mir sicher, dass alle Spieler:innen ihr bestes gegen, was dann aber mal nicht ausreicht.

Und dann gilt, Trauern, Weinen, Aufrichten, Weitergehen.

Das gilt nun auch für die deutsche Mannschaft.

x 2 #1200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore