Dickinson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 653
• x 2 #1201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dickinson
Mitglied
• x 2 #1201
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ich habe bei unserer Mannschaft in allen 4 Spielen den Kampfgeist, Wille und Ehrgeiz vermisst. Wir haben echt gute Kicker in der Mannschaft, aber ...
• x 1 #1202
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von OddThomas:Ich habe keine Ahnung von Fussball und bin auch kein Fan. Aber ich denke, dass heute viele sehr gute Mannschaften unterwegs sind, die mit Technik und ...
Tobbi
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Vielleicht fehlt auch der Teamgeist, wenn da jeder für sich viel Kohle scheffelt und das ganze nur mal ein kurzer zusammengewürfelter Auftritt ist ...
• x 2 #1204
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #1205
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1207
silberauge
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied

silberauge
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bin auf das Spiel USA-Bosnien H. gespannt. 👋😏EST 8pm Wird bestimmt spannend 🍀![]()
Cassidy
Mitglied
Zitat von silberauge:3:2 für Belgien, endlich geschafft und ich in Bett. 😴
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #1214
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Das wundert mich nun mal garnicht...keine Ahnung, welches Meduim das gestern sagte: angeblich ist Völler FÜR eine weiter Beschäftigung von ...
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #1216
SilentRoG
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #1218
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Inzwischen träumen Jungs auf der ganzen Welt von einer Superstar- Karriere im Fußball.
Mariebelle
Mitglied
x 4