Pfeil rechts
14

J
Ich bin am überlegen mir Atelier Escha und Logy zu kaufen.

25.04.2019 11:56 • #61


LouDoccu
Hi irgendwelche Leute hier die Naruto geschaut haben, und vielleicht mit Boruto weitergemacht haben? Ich habe nach dem Film Arc aufgehört zu schauen, ich habe mir nur die neuen ''Novels'' übersetzen lassen und gelesen. Lange Rede Kurzer Sinn, lohnt es sich nach dem Film Arc weiter zuschauen ?

Ach ja und verfolgt jemand den Aktuellen Stand von Detektiv Conan? Es neigt sich ja den Ende zu.

25.04.2019 12:32 • #62


A


Der Anime Thread

x 3


S
Zitat von LouDoccu:
Ach ja und verfolgt jemand den Aktuellen Stand von Detektiv Conan? Es neigt sich ja den Ende zu.

Bei den japanischen Folgen bin ich nicht auf dem aktuellen Stand... hatte mal versucht aufzuholen... aber es war einfach zu viel, was ich da noch nachholen muss.
Hatte dann die deutsche Synchro auf Pro7Maxx letztens noch täglich verfolgt, aber da läuft es ja nun auch schon wieder nicht mehr. Ich glaube das wird zumindest in Deutschland nochmal 20 Jahre dauern, eh wir da mal zum Ende kommen

Vielleicht fang ich doch wieder mit den japanischen Folgen + Untertiteln an.
Ich bin ja wirklich gespannt, wie dieser Anime enden wird... Gedanken hab ich mir schon einige dazu gemacht und hab diverse Vermutungen... aber bin gespannt, was es dann am Ende wird.

Mit Naruto kennt sich eher mein Freund aus... aber glaub von Boruto war er nicht so angetan.

25.04.2019 22:32 • x 1 #63


LouDoccu
Zitat von SoulFeather:
Bei den japanischen Folgen bin ich nicht auf dem aktuellen Stand... hatte mal versucht aufzuholen... aber es war einfach zu viel, was ich da noch nachholen muss.
Hatte dann die deutsche Synchro auf Pro7Maxx letztens noch täglich verfolgt, aber da läuft es ja nun auch schon wieder nicht mehr. Ich glaube das wird zumindest in Deutschland nochmal 20 Jahre dauern, eh wir da mal zum Ende kommen

Vielleicht fang ich doch wieder mit den japanischen Folgen + Untertiteln an.
Ich bin ja wirklich gespannt, wie dieser Anime enden wird... Gedanken hab ich mir schon einige dazu gemacht und hab diverse Vermutungen... aber bin gespannt, was es dann am Ende wird.

Mit Naruto kennt sich eher mein Freund aus... aber glaub von Boruto war er nicht so angetan.


Naja der Anime stand in Japan, ist auch noch nicht der Manga Stand, die Kapitel neigen sich Gott sei Dank dem Ende zu, aber es gibt so wenige in DE die aktiv aufen aktuellen Stand sind. Aber nachvollziehbar, naja hätte ja sein können dass sich jemand findet.

26.04.2019 10:31 • #64


M
Also bei Naruto habe ich, genauso wie bei One Piece, irgendwann den Faden verloren und bisher nichts aufgeholt.
Wenn ich heute Animes schaue, dann bevorzuge ich eher kurze Serien und am besten auch schon abgeschlossene.

26.04.2019 10:37 • #65


LouDoccu
One Piece ist auch so unübersichtlich geworden, wenn dort anspringst, kommst du nicht mehr hinter her. Ich lese momentan eher Mangas, weil die Story halt schön kompakt ist. Ich habe momentan mir die letzte Staffel von Inuyasha angeschaut. Einfach aus nostalgischen Gründen.

26.04.2019 10:41 • #66


S
Inuyasha hab ich auch immer echt gern geschaut.
Bei One Piece hab ich schon vor Jahren den Faden verloren. Sowohl beim Manga, als auch beim Anime. Komm da nicht mehr hinterher.

Ich würd irgendwie Ranma 1/2 gern mal wieder sehen

30.04.2019 17:49 • #67


S
Da war ich seit letztem Jahr schon gehyped auf Digimon Adventure: Last Evolution und jetzt hab ich total verpennt, dass der Film in Japan schon angelaufen ist?! Ich dachte der kommt erst am 25. März raus... aber das gilt wohl für die amerikanische Fassung . Hoffe man kann den auch in DE irgendwo anschauen dann... sieht endlich mal wieder nach einem Anime aus, der mich anspricht und der Stil gefällt mir besser als der von Digimon Adventure Tri (das war eh total konfus und weird und ich habs bis heute irgendwie nicht vestanden).

17.03.2020 05:56 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag