DieSonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11899
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DieSonne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Dia Show...OMG...das war immer langweilig
• x 1 #82
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:muss wohl Trigger setzen
Zitat von kritisches_Auge:JA definitiv am besten ein ROT EINGEFÄRBTEN !Es müsste eigentlich noch einen Trigger des Triggers geben.
Was zur Hölle stimmt mit Dir nicht @Schlaflose ?!
Islandfan
Mitglied
• x 2 #84
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #85
Nora5
Mitglied
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #87
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #88
Nora5
Mitglied
• x 1 #89
sahara1234567
Gast
Angor
Mitglied
• x 5 #91
moo
Mitglied
• x 4 #92
Nora5
Mitglied
• x 2 #93
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #94
superstes
Mitglied
• x 1 #95
sahara1234567
Gast
• x 1 #96
DieSonne
Mitglied
Zitat von portugal:In der Apotheke gab es immer einen Traubenzucker-Bonbon umsonst und im Supermarkt ein halbes Wuerstchen an der Fleischtheke, waehrend man vorne im Einkaufswagen sass
sahara1234567
Gast
Zitat von DieSonne:Wärend ich damals mit Freunden alleine draußen spielen konnte, würde ich meine Tochter mit 4 ohne Erwachsener Begleitung nicht raus lassen
• x 1 #98
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von portugal:wo wir mit ca 20 Kindern draußen spielten,
• x 2 #99
sahara1234567
Gast
Zitat von hereingeschneit:Da war das Alter bunt gemischt. Die großen mussten ein Auge auf die Kleinen haben, da gab es noch Verantwortung unter den Kindern, darauf haben sich ...
• x 1 #100
x 4