x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #81
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Was ist das Problem?
x 3
Elly79
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Die können sich null vorstellen, dass Wir ohne Smartphone und nur mit einem Festnetz Telefon aufgewachsen sind!
• x 4 #83
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Elly79:Mein erstes Handy habe ich mir mit 19 gekauft und Festnetz hatten wir erst als ich 11 oder 12 war, DDR da war das mit dem Telefon nicht so einfach. 😂
• x 1 #84
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Die können sich null vorstellen, dass Wir ohne Smartphone und nur mit einem Festnetz Telefon aufgewachsen sind!

• x 5 #85
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Weil ich Android habe? Es ist doch allgemein bekannt, dass die "Umstellung" auf Apple nicht so einfach sein soll!
Sentinel2003
Mitglied
Relm
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte noch nie ein Apple Gerät! Aber, ich habe, wie gesagt, schon sooft gehört, dass eine Umstellung" von Android auf Apple sehr viel ...
• x 2 #88
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elly79:Mein erstes Handy habe ich mir mit 19 gekauft und Festnetz hatten wir erst als ich 11 oder 12 war, DDR da war das mit dem Telefon nicht so einfach. 😂
• x 1 #89
Burn
Mitglied
• x 2 #90
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Relm:Meine Mutter ist etwa in deinem Alter und wechselte vor einiger Zeit von Android zu Apple. Laut ihrer Aussage konnte sie sich rasch umgewöhnen.
• x 2 #91
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte noch nie ein Apple Gerät! Aber, ich habe, wie gesagt, schon sooft gehört, dass eine Umstellung" von Android auf Apple sehr viel ...
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Noch nie gehört. Aber ändert ja deine Erfahrung nicht. Was jetzt konkret ist weiß ich ja auch weiterhin nicht. Viel Erfolg noch.
User_0815_4711
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Was meinst du jetzt nochmal genau? Ich habe gesagt, dass ich noch nie ein Apple Gerät hatte und es mich irgendwie graust davor, das ich mit diesen ...
• x 1 #95
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich dachte es läge ein konkretes technisches Problem vor. Missverständniss.
• x 1 #96
Abendschein
Mitglied
Zitat von Burn:Ich nutze es viel. Ich nutze auch KI sogar für therapeutische Zwecke. Das Smartphone macht nur so „ dumm“ wie wir es zulassen! Es gibt so viele intelligente Systeme, Websites, Apps und co. Und mal abgesehen davon ist der ganze Kram auch noch mein Beruf
• x 1 #97
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Du hast auch noch ein Festnetz?
• x 1 #98
silberauge
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich nutze die KI auch viel, ist schon ne tolle Sache.
Abendschein
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich hoffe du weißt auch, das KI bis zu 45% falsche Antworten liefert, bei komplexeren Fragestellungen auch mehr und ca. jeder dritte Antwort ist frei erfunden. Man nennt es auch halluzinieren. 🙈
x 4