x 3
Sentinel2003
Mitglied
• x 2 #81
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Was ist das Problem?
x 3
Elly79
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Die können sich null vorstellen, dass Wir ohne Smartphone und nur mit einem Festnetz Telefon aufgewachsen sind!
• x 4 #83
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Elly79:Mein erstes Handy habe ich mir mit 19 gekauft und Festnetz hatten wir erst als ich 11 oder 12 war, DDR da war das mit dem Telefon nicht so einfach. 😂
• x 1 #84
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Die können sich null vorstellen, dass Wir ohne Smartphone und nur mit einem Festnetz Telefon aufgewachsen sind!

• x 6 #85
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Weil ich Android habe? Es ist doch allgemein bekannt, dass die "Umstellung" auf Apple nicht so einfach sein soll!
Sentinel2003
Mitglied
Relm
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte noch nie ein Apple Gerät! Aber, ich habe, wie gesagt, schon sooft gehört, dass eine Umstellung" von Android auf Apple sehr viel ...
• x 2 #88
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elly79:Mein erstes Handy habe ich mir mit 19 gekauft und Festnetz hatten wir erst als ich 11 oder 12 war, DDR da war das mit dem Telefon nicht so einfach. 😂
• x 2 #89
Burn
Mitglied
• x 2 #90
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Relm:Meine Mutter ist etwa in deinem Alter und wechselte vor einiger Zeit von Android zu Apple. Laut ihrer Aussage konnte sie sich rasch umgewöhnen.
• x 2 #91
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte noch nie ein Apple Gerät! Aber, ich habe, wie gesagt, schon sooft gehört, dass eine Umstellung" von Android auf Apple sehr viel ...
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Noch nie gehört. Aber ändert ja deine Erfahrung nicht. Was jetzt konkret ist weiß ich ja auch weiterhin nicht. Viel Erfolg noch.
User_0815_4711
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Was meinst du jetzt nochmal genau? Ich habe gesagt, dass ich noch nie ein Apple Gerät hatte und es mich irgendwie graust davor, das ich mit diesen ...
• x 1 #95
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich dachte es läge ein konkretes technisches Problem vor. Missverständniss.
• x 1 #96
Abendschein
Mitglied
Zitat von Burn:Ich nutze es viel. Ich nutze auch KI sogar für therapeutische Zwecke. Das Smartphone macht nur so „ dumm“ wie wir es zulassen! Es gibt so viele intelligente Systeme, Websites, Apps und co. Und mal abgesehen davon ist der ganze Kram auch noch mein Beruf
• x 2 #97
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Du hast auch noch ein Festnetz?
• x 2 #98
silberauge
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich nutze die KI auch viel, ist schon ne tolle Sache.
Abendschein
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich hoffe du weißt auch, das KI bis zu 45% falsche Antworten liefert, bei komplexeren Fragestellungen auch mehr und ca. jeder dritte Antwort ist frei erfunden. Man nennt es auch halluzinieren. 🙈
x 4