NeonPixie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1024
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
florené
Mitglied
• x 1 #62
x 3
florené
Mitglied
• x 2 #63
Sentinel2003
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Secure Boot Probleme entstehen meistens durch
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Bzw. das voll ätzende Telefonieren an derr Kasse beim Bezahlen!
• x 1 #66
Sentinel2003
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
• x 1 #68
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:es gibt auch viele Menschen um die mitte/Ende 30 oder gar 40 oder sogar älter, die auch ihren Kopf nicht vom Smartphone heben können, dazu eben auch die Ohrhörer drin!
• x 2 #69
NeonPixie
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Danke! In meinem Fall bleibt die Uhr ca. eine halbe Stunde nach der Trennung vom Netz stehen, deshalb schloss ich unter all den Möglichkeiten auf ...
• x 1 #70
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #71
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Die meissten Menschen haben ja wahrscheinlich Samsung Smartphones....ich habe, wie gesagt das Huawei mate 20 x.... Was habt ihr so? ...
silberauge
Mitglied
• x 2 #73
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich bin 64 und heilfroh, dass ich ein Smartphone habe, schon allein, um Fotos zu machen. Und WhatsApp ist für mich sehr wichtig, weil ich ohne überhaupt keine Kontakte hätte. Telefonieren ist mir von jeher zuwider und Briefe und Karten schreiben ebenfalls. Auch um sich zu verabreden ist WhatsApp optimal. Mein ...
Elly79
Mitglied
• x 1 #75
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Elly79:Ich habe im Moment das Samsung S23. Vorher hatte ich ein Huawei wegen der guten Fotos. Hätte gerne mal ein iPhone probiert, aber hab glaube keine ...
• x 1 #76
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ja, das klingt sehr nach der CMOS-Batterie.
• x 3 #77
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Elly79:Ich habe im Moment das Samsung S23. Vorher hatte ich ein Huawei wegen der guten Fotos. Hätte gerne mal ein iPhone probiert, aber hab glaube keine Lust auf das umgewöhnen und mein neues Tablet ist auch von Samsung.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte bis jetzt auf der Arbeit Samsung Geräte, Smartphone und Tablet. Leider sind die neuen Geräte nur Apple! Ich bin schon gestern wieder mal ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Nun, wenn man davon ausgeht, dass wohl viele hier ihre Kindheit und Jugend OHNE Smartphone erlebt haben, inclusive meiner Person! Das wäre für die junge Generation heute unmöglich! Dazu dann NUR ein Festnetz Telefon und kein Internet! @Abendschein : Vor einigen Wochen habe ich mal einen Bdericht gesehen, da hatte ...
• x 3 #80
x 4