Flugschneise habe ich auch, aber die Autobahn ist 2 km entfernt. Dafür die Eisenbahn in 100 m Entfernung. Hauptstraße - ich - Eisenbahn. Darüber die Flugzeuge 😉 .
Ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film zum Thema Smartphone Sucht.... 😉😇:
"Hilfe. wir sind offline"
...ist zwar schon 10 Jahre alt der Film, aber, unfassbar sympathisch 😎 ...eine Mutter, gespielt von Nina Kunzendorf, hat die Nase voll davon, dass ihre pubertierenden Kinder - Sohn etwa 15 und Tocher 16 - plus Smartphone süchtiger Papa - herrlich gespielt von Christoph M. Ohrt - dass ihre 3 Familien Mitglieder ständig am Smartphine daddeln...dann beschließt Sie voller Wut, ALLE Geräte, inclusivem Flachbild Fernseher plus Laptops, weg zu sperren!
Sie bekommt es tatsächlich auf die REihe, dass Sie wieder viel mehr zusammen unternehmen...alerdings fand ich es schon stark übertreieben, dass Sie dann die alte Röhren Glotze und das alte Festnetz Telefon wieder reaktiviert hatte...
Nach etwa 4 Wochen hatten die Eltern einen gemeinsamen Grill Abend mit ihren Nachbarn, waren glaube ich, 3 oder 4 weitere Pärchen...die hatte Sie dann an diesem Abend so überzeugt davon, dass eine ganze Siedlung, mitten in Berlin offline ging....allerdings , das war dann zum Schluß, keine Ahnung, wieviel Wochen da vergangen waren, hatte Sie dann ein Einsehen und gab die Geräte ihren 3 wieder raus....
Ich habe in der ersten Stunde so unglaublich viel Lachen müßen.... 😇