Tigerlilie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 423
Zu Fuß oder in den Öffis sitzend sehe ich das eher unproblematisch mit den Stöpseln.
• x 1 #222
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
Tigerlilie
Mitglied
• x 1 #222
x 3
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Weil es fast jeder derzeit macht, deswegen! Es ist anscheinend große Mode geworden, die Dinger om Ohr zu haben...
• x 2 #223
iquique
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:So geht es mir eher mit Tattoos, dass ich mir denke, gibt es uberhaupt noch Leute ohne?
• x 2 #224
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:So geht es mir eher mit Tattoos, dass ich mir denke, gibt es uberhaupt noch Leute ohne? Müssen die jede Mode mitmachen,...
• x 1 #225
Micha2
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Micha2:Wenn se vor einen schlängelinien fahren und man fährt vorbei und die haben das Tele am Ohr könnt ich ausflippen.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Micha2:Auch mit Freisprechanlage find ich das Grenzwertig, meine das Telefonat allein lenkt ja auch ab, ob ich das Tele nune noch mit in der Hand hab oder nicht.
Micha2
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:gibt es uberhaupt noch Leute ohne?
Micha2
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Wir erwähnen jetzt aber nicht die brennende Zig., die auf den Sitz oder die Fußmatte fällt .
• x 1 #230
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Micha2:Aber das sind wieder die nicht durchdachtem deutschen Gesetze
• x 1 #231
boomerine
Mitglied
• x 4 #232
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Micha2:Früher hatte ich auch oft KH im Ohr, aber das war zu meiner Schulzeit. Heute kann ich das nicht mehr und würde mich nur stören. Was ich garnicht leiden kann, wenn Leute beim autofahren telen da hat schon manch einer was zu hören bekommen.. Wenn se vor einen schlängelinien fahren und man fährt vorbei und die ...
• x 1 #233
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte, bevor ich einen Bericht mal gesehen habe, schon seit einiger Zeit die Vermutung, dass Radio im Auto mich tatsächlich ablenkt! Deswegen habe ich es mir seit bestimmt schon 2 Jahren fast abgewöhnt, im Auto Radio zu hören!
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mich ganz sicher nicht. Erstens habe ich das Radio nur leise an, zweitens konzentriere ich mich so stark auf das Fahren, dass ich das Radio gar nicht bewusst wahrnehme. Es passiert oft, dass ich die Nachrichten hören will und dann sind sie schon vorbei und ich habe nichts davon mitbekommen.
iquique
Mitglied
Zitat von boomerine:Bei den Tattoos denke ich nur an das Alter, wenn die Haut nicht mehr stramm / prall ist.
• x 1 #236
User_0815_4711
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:die genauso mit ihrem Smartphone verschmolzen sind
• x 2 #239
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:die genauso mit ihrem Smartphone verschmolzen sind,