Pfeil rechts

B
Hallo zusammen

Der Blog berührt mich manchmal sehr und zeigt mir, das es doch sehr viel schönes in unserem Leben gibt. Ist echt nett zum lesen.

Von unten Anfangen. Der Blog wird auch immer wieder aktualisiert und der Typ kann echt gut schreiben.

Gruss

http://turkeysalat.tumblr.com/

29.08.2015 08:16 • 29.08.2015 #1


5 Antworten ↓


Leen
Bin über den Blog nur kurz drüber geflogen. Finde das Thema zwar interessant, aber es würde mir Angst machen ihn zu lesen.

Hast du selbst mit Dro. Erfahrung?

29.08.2015 09:04 • #2


A


Das Leben eines Junkys

x 3


B
Zitat von Leen:
Bin über den Blog nur kurz drübe geflogen. Finde das Thema zwar interessant, aber es würde mir Angst machen ihn zu lesen.

Hast du selbst mit Dro. Erfahrung?


nicht auf diese Weise, wie es im Blog beschrieben wird.

Warum macht dir das Angst zu lesen?

29.08.2015 09:04 • #3


Leen
Ich selbst habe zum Rauchen aufgehört und traue mich auch keinen Alk. mehr zu trinken. Habe Angst vor Kontrollverlust und davor, meinem Körper noch mehr zu schaden.
So machen mir solche Posts beim Lesen schon Angst.
Warum hast du denn extra ein neues Thema erstellt, nur um uns einen Blog zu zeigen? Was interessiert dich daran?

29.08.2015 09:10 • #4


B
Ich finde einfach die ständigen Jammerthreats hier drinnen mit der Zeit etwas mühsam. Ist auf die Allgemeinheit bezogen. Der Typ im Blog war echt unten und das will ich zeigen. Und vielleicht ergibt sich das ein oder andere Gespräch hier drinnen.

Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit dich deinen Ängsten zu stellen?

29.08.2015 09:16 • #5


N
@Bilbo da muss ich dir zustimmen.

Einerseits kann ich die Leute die jammern ja verstehen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man vor den normalen Dingen des Lebens ( Alk., Essen, Medikamente, Luftverschmutzung und was weiß ich noch alles ) Ängste entwickelt, an dem Punkt war ich ja selbst vor Jahren.

Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, dass sich diese Menschen jahrelang selbst so im Weg stehen und sich lieber 100.000, aus ihrer Sicht sinnvolle, Argumente in die Tasche lügen anstatt endlich zu handeln.

Das ist doch kein erfülltes Leben voller Angst und Panik, damit sich selbst, aus unsinnigen Gründen, alles zu verbieten, sich nicht helfen zu lassen.

Wenn ich mir heute überlege dass ich damals schon viel schneller hätte handeln können würde ich mir am liebsten noch immer in den Hintern beißen dass ich es mir so lange selbst schwer gemacht hab. Einfach weil ich mich dem nicht stellen wollte und mir lieber selbst vorgemacht haben dass es ja eh viel besser ist auf Medikamente ( sei es Kopfschmerzmittel oder Erkältungszeugs ) zu verzichten, dass es besser für mich ist viele Dinge nicht zu essen ( ich könnte ja allergisch reagieren ). Ich hab mich selbst belogen um mich dem wahren Grund nicht zu stellen und dabei ist so viel Leben auf der Strecke geblieben.

29.08.2015 09:29 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag