Cathy79
Mitglied
- 3971
- 35
- 3322
Traumautos gibt's viele. BMW, Audi, Lamborghini ...die Liste ist lang.
Ich habe mal ein Praktikum im Autohaus gemacht, im Sommer, da durfte ich immer Cabrio fahren. Das war toll.
• x 2 #21
Cathy79
Mitglied
• x 2 #21
Islandfan
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Saina91
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Aber mein jetziges Auto ist mein absolutes Traumauto ein gelb-schwarzer Audi A1 S-Line mit 200 PS. Der hat ein Temperament wie ein nervöses Rennpferd und einen entsprechenden Sound
Zitat von Torina:Am liebsten würde ich mir nen Audi RS6 kaufen, aber der ist auch alles andere als günstig und der Unterhalt ist dann auch belastend. Mal schauen. Vielleicht irgendwann mal..
Zitat von Kruemel_68:Ein Schaf im Wolfspelz.
Zitat von Cathy79:Ich hab immer nur Polos gefahren im Moment einen von 2018.
Zitat von Saina91:Leider fühle ich mich immer sehr ängstlich, wenn ich kein gewohntes Auto fahre.
Zitat von Saina91:Jetzt fühle ich mich wieder wie eine Fahranfängerin, schlimm.
• x 1 #24
Cathy79
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich finde den GTI am schönsten,
• x 1 #25
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #26
Islandfan
Mitglied
Zitat von Cathy79:Den hat mein Nachbar.
• x 1 #27
Islandfan
Mitglied
• x 1 #28
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #29
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Hab mal gegoogelt, der RS6 kostet ja über 100 000 Euro und hat je nach Modell 700 PS. Haha, das ist ja ein Rennwagen. Da hätte ich Angst, dass man ...
• x 1 #30
Islandfan
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:So Oldtimer finde ich auch recht cool, die hatten irgendwie mehr Stil als die neuen Autos.
Islandfan
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Oldtimer? Mir fehlen die Worte... 🤣
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von Islandfan:Vielen Dank schon mal für eure Beteiligung. Gehe später darauf ein, war den ganzen Tag auf Achse. Heute früh war ein Autobahnabschnitt ohne ...
Mariebelle
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Der ist doch aus den 90ern.
• x 1 #36
Saina91
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich bin den heute zum ersten Mal Probe gefahren und mein Mann hat neben mir nur gemeckert 🙈 Nicht mal mehr mit einem Schlüssel ...
• x 2 #38
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Denke daran, das Auto erstmal einzufahren. Der ADAC gibt dazu auch Tipps
Zitat von SilentRoG:Wie lang brauscht du von 0 auf 100? hä? hä
Zitat von Saina91:Nicht mal mehr mit einem Schlüssel fährt man
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Weiß ich gar nicht. Aber es geht sehr schnell.
x 4