Zitat von Kruemel_68: Aber mein jetziges Auto ist mein absolutes Traumauto ein gelb-schwarzer Audi A1 S-Line mit 200 PS. Der hat ein Temperament wie ein nervöses Rennpferd und einen entsprechenden Sound
Sehr cool. Den Sound mag ich auch gern bei Autos beim Beschleunigen. 200 PS sind ein Traum.
Zitat von Torina: Am liebsten würde ich mir nen Audi RS6 kaufen, aber der ist auch alles andere als günstig und der Unterhalt ist dann auch belastend. Mal schauen. Vielleicht irgendwann mal..
Wie viel kostet der denn?
Zitat von Kruemel_68: Ein Schaf im Wolfspelz.
😂 Zitat von Cathy79: Ich hab immer nur Polos gefahren im Moment einen von 2018.
Ich mag den Polo, wobei mein Ex mal einen von 2000 hatte und der war optisch nicht schön. Ich finde den GTI am schönsten, leider sind die mittlerweile sehr teuer.
Zitat von Saina91: Leider fühle ich mich immer sehr ängstlich, wenn ich kein gewohntes Auto fahre.
Zitat von Saina91: Jetzt fühle ich mich wieder wie eine Fahranfängerin, schlimm.
Gewöhnst du dich nicht irgendwann an ein neues Auto? Du hast doch Automatik, da brauchst du ja noch nicht einmal den Schleifpunkt finden.
Ich gewöhne mich vom Fahren her sehr schnell an neue Autos,natürlich noch nicht an die neue Technik, weil ich noch nie so einen Wagen wie jetzt gefahren bin, aber das Fahren an sich ist ja immer irgendwie gleich. Angst hatte ich noch nie in meinem Leben vor dem Autofahren, mir hat das immer Spaß gemacht.
Nur das Einparken ist manchmal bei mir nicht so im Blut, aber auch da werde ich mich an das neue Auto gewöhnen.
Ich muss mal schauen, wann ich den mal auf Herz und Nieren prüfe. Am besten in den frühen Morgenstunden auf der leeren Autobahn, also hoch bis aufs Limit und schauen, was der schafft.
Es war so schade heute früh, dass es wegen des starken Regens nicht ging.