Pfeil rechts
106

C
Zitat von Shamus:
@cichysp:
Ja, dazu fällt mir ein, dass oberlehrerhaftes Verhalten gepaart mit Feigheit eine äußerst armselige Mischung ist.
Aber bitte, gerne zurück zum Thema...


Weshalb sollte ich mich von Dir provozieren lassen, Shamus ? Was hätte ich davon ?
Du verstehst etwas anderes unter „draufhauen“ als ich
kein Grund, sich aufzuregen oder sich provozieren zu lassen

viel mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, finde ich oder alles, was man sonst noch dazu sagen könnte, kann man sich auch genauso gut sparen

28.12.2013 21:59 • x 1 #81


C
Zitat von nico_73:
nico hat bemängelt, dass hier angeblich so wenig Sustanz von den Teilnehmern kommt und stattdessen Themaverfehlung betrieben wird ...
da möchte ich jetzt mal daran erinnern, dass das Thema Auf Wiedersehn lautet
vielleicht fällt uns ja dazu doch noch was ein

Hättest du wohl die Freundlichkeit und würdest es unterlassen in meine Beiträge Dinge zu interpretieren die ich weder geschrieben noch gemeint haben könnte. Vielen Dank. Ich bin sicher dass du es nur gut gemeint hast damit jedoch wäre es mit lieber würdest es nicht tun.[/quote]

selbstverständlich gerne,
hab nicht Deine Worte verwendet, Du hast recht
das nächste Mal zitiere ich
falls sich ein nächstes Mal ergeben sollte

Gute Nacht nochmal

28.12.2013 22:11 • x 1 #82


A


Auf Wiedersehen

x 3


A
unglaubliche threadentwicklung...

dieses ... wie wurde es genannt?....gutmenschentum....gepaart mit selbstdarstellung

schinkencroissant: bleib doch einfach, ist immer wieder lustig hier

28.12.2013 22:49 • x 1 #83


C
danke abra77,
nehme ich als Kompliment für mich
immerhin hat sich der Thread ein wenig weg entwickelt von dem scheinbar ewigen nur Hin- und Her zwischen Schinkencroissant und einzelnen Teilnehmern
hin zur Metaebene
das bringt den einen oder anderen vielleicht auch mal zum Hinterfragen seiner eigenen Worte
was mache ich mit mir selbst ? Jedes Wort wirkt sich zuerst in meinem Inneren aus, weil es dort erzeugt wird ...
und der Thread hat obendrein höheren Unterhaltungswert bekommen, als das was vorher zu lesen war

abra77, hier zu lesen ist übrigens nicht obligatorisch, wenn es hier so uninteressant für Dich ist, würde ich mich interessanteren Threads widmen


Schinkencroissant,
Dir wünsche ich immer noch alles Gute auf Deinem Weg, genieße Deine letzten Tage und so wie Du Dich jetzt für den Abschied entschieden hast,
kannst Du Dich auch genauso gut irgendwann wieder anders entscheiden
oder auch für ein anderes Forum
sag niemals nie oder für immer

29.12.2013 05:18 • x 2 #84


C
Danke, dass Du jedem ein Danke gibst, Schinkencroissant
ggg

30.12.2013 06:02 • x 2 #85


S
Zitat von cichysp:
Danke, dass Du jedem ein Danke gibst, Schinkencroissant
ggg



Dankeschön ... ist gern geschehen.....

30.12.2013 16:08 • x 2 #86


A
Zitat von cichysp:
Danke, dass Du jedem ein Danke gibst, Schinkencroissant
ggg

Ist das hier Brauch, dann möchte ich das auch.

31.12.2013 18:07 • x 1 #87


S
...


Also bin dann mal weg.... !

31.12.2013 21:44 • #88


A
Mach's gut *winke*

Alles Liebe für dich!

LG Nancy

01.01.2014 00:09 • #89


A
lass dich doch nicht von anderen menschen einschüchtern,du kennst sie nicht persönlich,
einfach ignorieren,flucht ist kein gutes zeichen.

01.01.2014 11:32 • #90


S
Och nö. Schinkencrossiant. Ich hab dich gemocht und deine Beiträge gerne gelesen.

Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht schaust du ja doch noch mal hier rein.

01.01.2014 13:09 • #91


A
überlege dir bitte noch einmal ob du uns hier verlassen möchtest.
l.g.
annemarie

02.01.2014 08:31 • #92


Schlaflose
Noch hat er sich nicht abgmeldet. Sehr inkonsequent. Wie manche Sportler, die Monate im Voraus ihr Karriereende ankündigen, zu allen möglichen Gelegenheiten ihre Beweggründe in Interviews und Fernsehsendungen erläutern, und dann doch einen Rückzieher machen. Oder aufhören und einige Monate später dann doch ein Comeback feiern. Man muss ja irgendetwas tun, um im Gespräch zu bleiben.

02.01.2014 10:39 • #93


A
dies kann man so und so sehen,mich würde auch bei dieser entscheidung
interessieren,wer mich weiterhin dabei haben wollte und wem meine beiträge gefallen haben.
l,g,
annemarie

02.01.2014 12:27 • #94


I
Zitat von Schlaflose:
Noch hat er sich nicht abgmeldet. Sehr inkonsequent. Wie manche Sportler, die Monate im Voraus ihr Karriereende ankündigen, zu allen möglichen Gelegenheiten ihre Beweggründe in Interviews und Fernsehsendungen erläutern, und dann doch einen Rückzieher machen. Oder aufhören und einige Monate später dann doch ein Comeback feiern. Man muss ja irgendetwas tun, um im Gespräch zu bleiben.


Genau, mich nervt auch dieses Getue um seinen Abgang. Warum meldet man sich nicht einfach mit einer Erklärung ab und lässt sich nicht wochenlang feiern. Wobei ich denke, dass er sowieso zurückkehrt.

02.01.2014 12:35 • #95


N
@ islandfan wer gar nicht erst geht braucht auch nicht wiederkehren

02.01.2014 18:37 • #96


S
Vielleicht möchte er ja regelrecht bekniet werden zu bleiben um für sich selber etwas Bestätigung zu bekommen ?

02.01.2014 18:50 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von nico_73:
@ islandfan wer gar nicht erst geht braucht auch nicht wiederkehren


Ja, das kann auch sein. Ich selber würde mich gar nicht so wichtig nehmen, dass ich meinen Abschied so hinauszögere und wochenlange Ankündigungen brauche!

Zitat von Shakespeare:
Vielleicht möchte er ja regelrecht bekniet werden zu bleiben um für sich selber etwas Bestätigung zu bekommen ?



Das trifft es wohl.

02.01.2014 18:54 • #98


B
Vielleicht sollten wir einfach einmal eine Volkszählung machen . . .

02.01.2014 19:04 • #99


S
Zitat von islandfan:
Ich selber würde mich gar nicht so wichtig nehmen, dass ich meinen Abschied so hinauszögere und wochenlange Ankündigungen brauche!

Wahrscheinlich bleibt ihm bei einem 14-Stunden-Arbeitstag in 7 Firmen und dem zeitaufreibenden Betreiben von 15 Extremsportarten keine Zeit das Abmelden im Forum selbst zu übernehmen...

02.01.2014 19:09 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag