Pfeil rechts
106

S
.. Hey Leute...

also dass ihr wisst worauf sich meine Antwort bezieht...

Ich habe den letzten Beitrag am 5.12 geschrieben..... das ist schon klar...

Davor hatte ich im Oktober Urlaub und da hab ich so gegen 10-13.10 aufgehört zu schreiben...

Ich dachte eigentlich ich kann im Urlaub mal ein paar Dinge tun und hab etwas gepostet...
Daraufhin habe ich die einen oder Andere nicht sehr nette Antwort bekommen und mich daraufhin zurück gezogen....

Es hat gar Nichts mit den alten Beiträgen zu tun... hatte auch aus Beo´s nochmal Jemandem Hinweis darauf so ungefähr geäußert:
Ich schaue mich mal um und schreibe mal was , vielleicht wird ja der eine oder andere was davon haben und es sind ja auch die Menschen die nicht registriert sind die vielleicht einen Rat suchen und einen Text eingeben... und dann hier landen

Die Begriffe Dummer Vollidiot und Lügner sind nicht wortwörtlich gefallen, aber man kann es rauslesen....

Ich habe jetzt seit Oktober über Alles mehr oder weniger nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen der im Beitrag Auf Wiedersehen steht...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Entscheidung vielleicht nicht meinen Beste ist aber ich kann damit leben und trage auch gerne die Konsequenzen daraus.
Es ist besser so für Alle....
Ich wünsche mir zwar ein schönes Lebe, aber kann es leider nur zum Teil Wirklichkeit werden lassen.... will es aber auch nicht tauschen... so mal Niemand so ein Leben will und verdient hat.

Vielleicht war es ja sogar sich an zu melden und mein Leben zu schildern.... aber es ist nicht mehr zu ändern......

14.12.2013 21:51 • x 1 #21


C
Hi Schinkencroissiant!
Ich geb ja zu,daß ich nicht permanent in diesem Forum war.Aber wenn ich etwas von Dir gelesen habe,war das voller positiver und konstruktiver Energie.
Und voller Warmherzigkeit.
Ich wünsch Dir alles Gute!

14.12.2013 21:58 • x 2 #22


A


Auf Wiedersehen

x 3


G
Zitat von Schinkencrossiant:
Die Begriffe Dummer Vollidiot und Lügner sind nicht wortwörtlich gefallen, aber man kann es rauslesen....
Ich vermute, du hast eine allgemeine Neigung dazu entwickelt, aus allem Möglichen so negative Bewertungen deiner Person herauszulesen - oder?
Zitat:
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Entscheidung vielleicht nicht meinen Beste ist aber ich kann damit leben und trage auch gerne die Konsequenzen daraus.
Es ist besser so für Alle....
Wie bitte? Für uns ALLE?
So viel Fürsorglichkeit möchte hier offenbar niemand von dir - wie du eigentlich aus ALLEN Beiträgen in diesem Thread herauslesen können solltest.

Im Gegenteil werden deine Beiträge hier vielen FEHLEN. Wieso liest du das nicht hier heraus, he?

Zitat:
Ich wünsche mir zwar ein schönes Lebe, aber kann es leider nur zum Teil Wirklichkeit werden lassen.... will es aber auch nicht tauschen... so mal Niemand so ein Leben will und verdient hat.
Dann HÖR DAMIT AUF, dir ein solches Leben zurechtzubasteln!

14.12.2013 22:07 • x 1 #23


S
Zitat von GastB:
Zitat von Schinkencrossiant:
Die Begriffe Dummer Vollidiot und Lügner sind nicht wortwörtlich gefallen, aber man kann es rauslesen....
Ich vermute, du hast eine allgemeine Neigung dazu entwickelt, aus allem Möglichen so negative Bewertungen deiner Person herauszulesen - oder?
Zitat:
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Entscheidung vielleicht nicht meinen Beste ist aber ich kann damit leben und trage auch gerne die Konsequenzen daraus.
Es ist besser so für Alle....
Wie bitte? Für uns ALLE?
So viel Fürsorglichkeit möchte hier offenbar niemand von dir - wie du eigentlich aus ALLEN Beiträgen in diesem Thread herauslesen können solltest.

Im Gegenteil werden deine Beiträge hier vielen FEHLEN. Wieso liest du das nicht hier heraus, he?

Zitat:
Ich wünsche mir zwar ein schönes Lebe, aber kann es leider nur zum Teil Wirklichkeit werden lassen.... will es aber auch nicht tauschen... so mal Niemand so ein Leben will und verdient hat.
Dann HÖR DAMIT AUF, dir ein solches Leben zurechtzubasteln!



....

Du magst vielleicht Recht haben....

aber wenn es si einfach wäre was zu ändern... dann hätte ich es schon lange geändert.....

Ich kann dazu nur sagen... dass ich es ehrlich gesagt satt habe immer nur zu hören...

Na dann ändere doch einfach was !

Vor ca. 4 Wochen wollte ich bei eine Fachärztin vorsprechen... und als ich kam und meinet ich will die Rechnung selbst zahlen, wurde der Termin schon bei der Aufnahme fristlos storniert....
Termin ist über die Krankenkasse ( 10 Sitzungen ) gestellt worden und als vor 4 Tagen die Rechnung kam:
Dache ich spinne...
Rechnungstext lautete: Stundensatz x 10 =... € für Nicht erbrachte Leistungen

So was habe ich auch noch nicht erlebt....
Wenn man es nicht mal wert ist ein Erstgespräch zu führen, warum sollte es dann noch in irgend einer Weise Sinn machen überhaut Hilfe in Anspruch zu nehmen und auch zu wollen...

Vielleicht bin ich der Hinsicht gezeichnet, aber damit muss ich dann halt leben !

Ich habe mich entschieden und will mich jetzt nicht noch ewig darüber streiten....

Habe Dir aber ein Danke geschickt denn ich bin auch Dir dankbar für deinen Meinung


...... also dann


....

15.12.2013 20:46 • x 1 #24


S
Hallo Grüßt euch,

@ pumuckl / Rohdiamant / malory / Angsthase12

ja ich habe mich gerade dazu entschlossen noch mal kurz was zu posten.....

Es ist schön zu hören, dass Euch meine TxT`e gefallen und ihr daraus was positives ziehen konntet, das war auch der Sinn davon!

Ich habe es auch ganz aufrichtig und ehrlich gemeint! Das so was in einen solchen Forum wichtig ist sollte ja einleuchtend sein.

Tja ich bin der Meinung es ist besser wenn ich nicht mehr hier schreibe.... ehrlich gesagt habe keine Lust mehr und Ich muss mich auch noch selbst im Spiegel anschauen können. Daher bleibe ich mir treu werde ein guter aufrechter Verlierer sein.

Ja ich wünsche den Mitgliedern mit ich intensiveren Kontakt hatte DAS BESTE für Ihr Leben und ganz persönlich an jeden von Euch einen Guten Start im neuen Jahr....

... Ach und Nancy ich habe gerade einen Treat gelesen
Ständig Schmerzen / neuer Mann - Angst bald zu sterben

dazu hätte ich mir auch was überlegt, aber ich halte mich da mal zurück....... ( ganz im Vertrauen ) es ist einfach besser so wenn ich meinen Schnauze halte.....

Grüße von S-Crossy

25.12.2013 22:11 • x 1 #25


A
@schinkencroissant

....ach nur keine Hemmung

Sag was Du zu sagen hast!

...nur eins will ich gleich sagen...wenn man solche Ängste nicht kennt...ist es besser zu schweigen

Lg und alles Gute Nancy

26.12.2013 02:41 • x 1 #26


A
Schinkencrossiant könnte es sein, dass Dein Leben auch deshalb nicht immer rund läuft, weil Du ein Rückzügler bist?

26.12.2013 11:01 • x 1 #27


R
Guten Morgen,
Zitat von Schinkencrossiant:
Tja ich bin der Meinung es ist besser wenn ich nicht mehr hier schreibe.... ehrlich gesagt habe keine Lust mehr und Ich muss mich auch noch selbst im Spiegel anschauen können. Daher bleibe ich mir treu werde ein guter aufrechter Verlierer sein.

In deiner Gefühlswelt kennst nur du dich aus, deshalb kannst auch nur du wirklich entscheiden, was für dich das Beste ist. Wenn es dir keinen Spaß macht hier mitzuwirken, dann wird es schon besser sein, wenn du es lässt. Jeder Tag ist aber nicht gleich. Du kannst ja angemeldet bleiben und einfach reinschauen, wenn du Lust dazu hast.

Warum du dich hier aber als Verlierer siehst und Probleme bekommst dich im Spiegel anzuschauen, das kann ich nicht nachvollziehen. So wie es scheint, hast du mit ein paar per PN Kontakt aufgenommen oder/und wurdest angeschrieben. Und das ist gescheitert. Das passiert. Es sind ja auch nur Buchstaben und da sind Missverständnisse keine Seltenheit. Aber du wurdest auch possitiv wahrgenommen und warum das nicht wieder tun? Ist doch sinnvoller als alleine daheim zu versauern und nur über das eigene Unglück zu grübeln.

26.12.2013 11:07 • x 1 #28


C
Zitat von Schinkencrossiant:
ehrlich gesagt habe keine Lust mehr und Ich muss mich auch noch selbst im Spiegel anschauen können. Daher bleibe ich mir treu werde ein guter aufrechter Verlierer sein.

hi Schinkencrossiant,

wenn Du keine Lust mehr hast, machst Du alles richtig, wozu sich zu etwas zwingen ...
wozu man keine Lust mehr hat ? Nur weshalb Dich deswegen als Verlierer bezeichnen? leuchtet mir nicht ein ... sind wir nicht immer in einem Entwicklungsprozess im Leben ? Und der Grad unseres Erfolgs kann nur von uns gemessen werden

Vielleicht hast Du irgendwann wieder Lust ... wieder aufzutauchen ... wer weiß

Danke für die Wünsche und Dir auch eine gute Zeit und
alles gute für s neue Jahr

26.12.2013 11:12 • x 1 #29


S
....
@ Rohdiamant cichysp !

Grüßt euch Ihr Beiden,

ja Ihr habt schon Recht mir eurer Meinung, ich habe den Schritt nicht ganz ohne Grund gemacht, mich mir nicht mehr zu äußern!

Ich habe in den letzte paar Jahren vielleicht mehr Negatives erlebt und über mich ergehen lassen müssen, als viele Andere hier, ich betone ganz deutlich VIELLEICHT , da ich ja auch nicht alle Details von den Menschen kenne...

Ja und da ich ehrlich gesagt zu 98% ganz Allein da stehe, muss ich mich selbst wahrnehmen....
Klar es geht weiter, aber in meinem Fall eher nicht.
Ich hab mich immer für meinen Mitmenschen ein gesetzt, aber jetzt bin ich total am Boden und selbst wieder auf die Beine kommen!
Tja ich muss es zwar ganz Alleine tun, aber ich hab inzwischen schmerzlich erfahren, dass es nur so geht und ich hab mich noch nie vor schwierigen Aufgaben gedrückt !

Es fehlt was in meinem Leben, aber es wird wohl eine Lebensaufgabe von mir sein, das bis zu meinem Tod zu ändern.....
hab ja noch ein paar Jahre Zeit und wenn es nicht klappt auch gut, dann kann ich wenigstens sage, das ich es ehrlich versucht habe !

Liebe Grüße
S- Crossy

26.12.2013 19:20 • x 1 #30


S
Zitat von aquene:
Schinkencrossiant könnte es sein, dass Dein Leben auch deshalb nicht immer rund läuft, weil Du ein Rückzügler bist?


Hey Aquene,

ich danke Dir vorab Mal für deine Meinung.....

muss jetzt aber etwas Kontra geben, Du bist noch recht neu hier im Forum, keine Problem also!

Ich bin ganz sicher kein Rückzügler, wenn Du jetzt wissen willst warum ich das sage, schlage ich vor Du liest Dir mal meine Beiträge durch, ich habe mich noch nie vor schweren und kniffligen Aufgaben versteckt!
Selbst muss ich mir NICHTS beweisen und hier der Typ mit der Narrenkappe sein....
Unterhalte dich auch gerne mal mit den Anderen darüber......

Hier mal den Link zu Allen meinen Themen:

member/Schinkencrossiant/topics/

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mal alle Gute und viel Freude und Erfolg hier im Forum....

Beste Grüße
Das S-Crossy




Mir ist nur so mit der Zeit klar geworden, dass man ganz auf sich Alleine gestellt ist wenn es mal richtig hart wird, und es ist ja nicht so al würde ich in einem dunkle Kellerverlies sitzen und warten was kommt, nein, ich habe schon viele Male versucht mich da heraus zu ziehen.
Weiter habe ich mein Leben wirklich in der Hand und kann daher auch stolz auf mich sein....
Jeder von Uns hat auch Defizite und das muss man sich ein gestehen.
Schlimm ist es wenn deine scheinbar positiven Eigenschaften, dein Wesen und deine Würde mit Füßen getreten wird und du nicht mal die Chance dazu bekommst etwas zu ändern....

26.12.2013 19:40 • x 1 #31


A
Ja ich bin hier mit wenig Beiträgen- da hast Du recht.
Ich hatte schon gelesen- vieles war gut- natürlich seh ich hier auch StammFreundschaftsAltUser und welche, die sich leiten lassen.
Das gibt es immer. Dieses kollegiale Draufhauen wäre für mich lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
Nun bin ich selbst schon jemand, der offen sagt, was er denkt.
Wenn mir was unterstellt wird, da reagiere ich z.B gar nicht.
Da darf ich für mich gerne stille sein.

Ja ich lese hier im Forum mehr, als dass ich texte.
Wer auch immer so nicht ins Bilde passt- ich sehe es neutral.
Du hast das nun etwas theatralischer auf den Weg gebracht.

Das wird vermutlich auch Dein Leben etwas mehr straucheln lassen.
Mir liegt es fern, dies zu beurteilen.

27.12.2013 00:34 • x 1 #32


C
Hallo Schinkencrossiant,

dass Du keine Lust mehr hast, genügt als Erklärung, finde ich, das LEUCHTET jedem ein ! Im Moment gibt es Dir nichts (mehr) … weshalb Dich also zwingen zu irgendwas …
Du machst es genau richtig und stehst zu Deiner Entscheidung,
Machst Dir die Mühe, Abschieds-Mails zu beantworten,
denke, Du bist einer, der nie den leichteren oder bequemeren Weg geht

Du bist deswegen kein Versager, im Gegenteil, Du erkennst, was das Richtige ist für Dich und handelst danach. Erstens das kannst Du als Erfolg verbuchen und zweites auch die Zeit, die Du hier Mitglied warst
das ganze Leben ist ein einziger Entwicklungsprozess, WIR messen den Grad unseres Erfolgs, nicht andere, jeder kleinste Erfolg ist ein Samen für unser weiteres Leben
und er wächst, wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenken.
Es geht immer IRGENDWIE weiter, ob mit oder ohne Forum

Wenn Dein Ruhebedürfnis im Vordergrund steht, was hättest Du davon, Dich selbst zu quälen ?
Als es mir richtig schlecht ging, war ich überhaupt nicht dazu fähig, mich in einem Forum wie hier zu beteiligen.

Jeder weiß, dass die Mitgliedschaft für alle Teilnehmer hier eine Durchreise ist,
für den einen dauert sie länger, für den anderen weniger lang und keiner braucht einem anderen seine Aufenthaltsdauer erläutern oder wieso und weshalb sie JETZT endet oder erst irgendwann später

„Weiter habe ich mein Leben wirklich in der Hand und kann daher auch stolz auf mich sein.... „
so sehe ich das auch, auch das kannst Du als Erfolg für Dich buchen

Alles Gute auf Deiner Reise

27.12.2013 05:04 • x 1 #33


R
Guten Morgen S-Crossy,
Ja, das Leben ist nicht immer einfach, aber du scheinst schon ein Kämpfer zu sein. Deshalb bin ich mir sicher, dass es auch bei dir mal wieder aufwärts geht. Du musst einfach mehr darauf achten, was für dich gut und richtig ist. Das kann auch mal eine Auszeit bedeuten um einfach sich mit sich selbst zu beschäftigen, auch wenn das weh tut. Das scheinst du aber inzwischen erkannt zu haben und somit bist du auf einem guten Weg.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald das findest, was dir noch fehlt.

Liebe Grüße
Rohdiamant

27.12.2013 11:10 • x 1 #34


C
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte den Blick auf zwei Zahlen(von Dir,Schinkencrossiant) richten:
Danke erhalten: 39
Abgegebene Danke: 441

Das ist natürlich nur ein Zahlenverhältnis,aber vielleicht steht es metaphorisch für so manch anderes in Deinem Leben.
Ich wünsche Dir für die Zukunft,daß sich dieses Verhältnis mal umdreht.
LG

27.12.2013 11:28 • x 1 #35


S
Zitat von Rohdiamant:
Das scheinst du aber inzwischen erkannt zu haben und somit bist du auf einem guten Weg.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald das findest, was dir noch fehlt.


Hi einen schönen Mittag,

Tja.... Du hast es ganz gut ausgedrückt.... das Problem an sich ist nicht die Schwierigkeit, ich hab das Gefühl auf der Stelle zu laufen und ehr ins abseits zu rutschen !

Ich arbeite schon lange daran, habe aber bisher noch keine sinnvollen Lösungen gefunden.... Im Gegenteil..... es ist so, als wenn man 20 Schritte vorwärts macht und dann wieder 40 zurück..... da kann es nicht voran gehen.

Ich lasse mich aber nicht so leicht abhängen, aber es braucht auch Zeit um sich wieder in den Kampf zu werfen....
... muss ich einfach mal alles auf mich zu kommen lassen..... und dann eben spontan entscheiden.

Liebe Grüße
Das S-Crossy

27.12.2013 14:24 • x 1 #36


S
Zitat von Chingachgook:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte den Blick auf zwei Zahlen(von Dir,Schinkencrossiant) richten:
Danke erhalten: 39
Abgegebene Danke: 441

Das ist natürlich nur ein Zahlenverhältnis,aber vielleicht steht es metaphorisch für so manch anderes in Deinem Leben.
Ich wünsche Dir für die Zukunft,daß sich dieses Verhältnis mal umdreht.
LG



Einen schönen Gruß nach Berlin....

Ich danke dir für deine lieben Worte,
Du bist ehrlich gesagt einer der Wenigen, die das Verhältnis überhaupt bemerkt haben!
Selbst bin ich der Meinung, dass jeder einzelne Beitrag einen Dankeschön verdient hat, schon alleine für das Lesen an sich und dass man sich Gedanken macht!
Daher bekommt jeder Beitrag von mir ein Danke dafür, ich mache dass weil es Jeder Beitrag und jedes Mitglied verdient hat !


Hoffe Du hast Weihnachten gut überstanden und bist voller Tatendrang und vieler Guter Vorsätze?

selber habe ich mir ein Ziel gesetzt, dass ich schon einen Weile beobachtet und geplant habe....
in meiner Nachbarschaft gibt es einen KiTa, die fast vor den Aus steht...
dort bin ich schon länger engagiert....
Jetzt werde ich einen neuen Spielplatz bauen und einen Teil der Räume renovieren..... nachdem man zum x-ten Male wieder einen Hilfe verweigert hat......
Das mache ich weil ich davon überzeugt bin und vor Allem, weil gerade dort und bei anderen Organisationen wie Behinderten Einrichtungen usw. das Geld und das Personal fehlt !

Es ist mir auch ganz egal was Andere dazu sagen, ich mache es aus Überzeugung und nicht aus anderen Gründen, daher ist es ein ehrliche aufrichtige Wohltat - EINE REINE SPENDE an die KiTa persönlich


Herzliche Grüße
Das S-Crossy

27.12.2013 14:39 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
In manchen Threads zu lesen, erspart einem wirklich das Eintrittsgeld für Theaterveranstaltungen...

27.12.2013 16:55 • #38


Schlaflose
Ganz meine Meinung

27.12.2013 17:08 • #39


B
Dableiben, sonst wird einem ja noch Schwindelig
vom vielen Kommen und Gehen . . .

27.12.2013 17:14 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag