Pfeil rechts
66

E
Simones Hausbesuche

26.03.2019 19:06 • #81


Premium-User
Zitat von Veritas:
Simones Hausbesuche

Ferkel. Schäm dich.

26.03.2019 19:13 • x 1 #82


A


Auf was für Serien steht ihr gerade?

x 3


ichbinMel
Vor 2-3 Wochen hab ich ganz tolle Serien komplett bei YT gefunden.Hab mir alle Folgen angesehen von Das Erbe der Guldenburgs dann hab ich mir schon mal vorgemerkt -Ein Mann will nach oben - alle 13 Folgen und alle 4 Teile von Der große Bellheim.Das waren noch echte Schauspieler .Alles tolle Serien

26.03.2019 19:13 • #83


I
Zitat von ichbinMel:
Vor 2-3 Wochen hab ich ganz tolle Serien komplett bei YT gefunden.Hab mir alle Folgen angesehen von Das Erbe der Guldenburgs dann hab ich mir schon mal vorgemerkt -Ein Mann will nach oben - alle 13 Folgen und alle 4 Teile von Der große Bellheim.Das waren noch echte Schauspieler .Alles tolle Serien

Also Ein Mann will nach oben kann ich nur empfehlen. Die Serie ist unheimlich gut gemacht.

Ich habe alle Folgen von Emergency Room gesehen, obwohl ich ein Hypochonder bin und habe erst bei Staffel 6 akutes Nierenversagen bekommen. Für mich ein Fortschritt. Und Dr. House gehört zu meinen Lieblingsserien.
Momentan schaue ich Fargo und Greys Anatomy.

26.03.2019 19:34 • x 3 #84


ichbinMel
Zitat von Isabelle04:
Also Ein Mann will nach oben kann ich nur empfehlen. Die Serie ist unheimlich gut gemacht.

Als die Musik anfing musste ich direkt heulen ,weil ich damals das erste mal die Serie mit meiner Mutter gesehen habe.Auch von Rich man Poor Man die Filmmusik ist auch so genial .Dr.House seh ich auch total gerne .Kommt ja jeden Mittwoch auf super Rtl 3-4 Folgen am Stück .

26.03.2019 19:39 • #85


S
Zitat von Isabelle04:
Also Ein Mann will nach oben kann ich nur empfehlen. Die Serie ist unheimlich gut gemacht.

Ich habe alle Folgen von Emergency Room gesehen, obwohl ich ein Hypochonder bin und habe erst bei Staffel 6 akutes Nierenversagen bekommen. Für mich ein Fortschritt. Und Dr. House gehört zu meinen Lieblingsserien.
Momentan schaue ich Fargo und Greys Anatomy.

Dr. House ist so genial.
Am besten sind die Szenen wo er in der Ambulanz dienst hat

26.03.2019 19:40 • x 1 #86


I
Ich habe Ein Mann will nach oben auch mit meiner Mutter gesehen. Zuletzt 2009, da hat sie sich die DVDs geholt.

Und House ist der beste. Ich habe alle Staffeln und ich kenne die meisten Folgen schon auswendig.

26.03.2019 23:16 • x 1 #87


I
@Isabelle04 jetzt musste ich echt laut lachen

26.03.2019 23:22 • #88


I
@isnichtwahr: Weil ich die Folgen fast auswendig kenne?
Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass ich auch ein T-shirt von House habe mit der Aufschrift It's not Lupus.

26.03.2019 23:36 • x 1 #89


S
Zitat von Isabelle04:
@isnichtwahr: Weil ich die Folgen fast auswendig kenne?
Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass ich auch ein T-shirt von House habe mit der Aufschrift It's not Lupus.

i finally have a case of Lupus

26.03.2019 23:37 • #90


Icefalki
Zitat von Isabelle04:
Ich habe alle Folgen von Emergency Room gesehen, obwohl ich ein Hypochonder bin und habe erst bei Staffel 6 akutes Nierenversagen bekommen.


Herrlich, bitte bewahre dir deinen Humor. Ich schmeiße mich gerade weg vor Lachen.

26.03.2019 23:50 • #91


I
genau deswegen

26.03.2019 23:53 • #92


Angor
Ich liebe Krankenhausserien, wenn man genug schaut, braucht man gar nicht mehr beim Doc rumeiern, denn dann kommt man mit einer fertigen Diagnose
Da kommt selbst Dr.Google nicht mit, und Dr. House ist der Beste

Am stärksten fand ich das mal, das ist wirklich vor Jahren passiert, dass Ärzte fast an einem Patienten verzweifelten, der schwer krank war, und keiner hatte einen Plan, was ihm fehlte.

Bis ein Arzt, der auch gern Dr.House schaute, sich zufällig an die Folge erinnerte, wo ein Patient durch ein künstliches Hüftgelenk, was dieser Patient auch hatte, sich eine Kobaltvergiftung zugezogen hatte.

Habs sogar grade im Netz gefunden
https://www.welt.de/vermischtes/article ... gnose.html

27.03.2019 06:34 • x 1 #93


A
schön das es hier auch solch einen Thread gibt, gerade wollte, dachte ich drüber nach, solch einen Thread zu eröffnen.

Auf Serien stehen, naja, das ist gerade keine Serie aber eine Game Plattform und gerade fand ich sie eben hab aber nicht nach ihr gesucht. Ich finde aber auch dieses Game, Mass Effect ganz cool nur die Menschen darinnen, haben noch einige Upgrades nötig aber sonst, sind sie auch ziemlich gut.

Ich fühle mich wohl, wenn ich da so abschalten kann, einfach mal alles hinter mir zu lassen

Ich finde diese Werbung darüber sehr Emotional, wie diese Hochzeit in crowd sharing auf der Musik Platform - Thread.


Nicht Traurig sondern es macht mich so Glücklich,...







28.03.2019 23:21 • #94


I
Also mit Game Plattformen kenne ich mich nicht so aus. Meine Zeit war Pokemon, die Siedler und Harvest Moon.
Ich schalte bei Serien ab. Und vielleicht noch beim Lesen. Das ist aber schwieriger.

29.03.2019 08:36 • #95


A


29.03.2019 10:46 • #96


M
@hazyhue
Ich habe beide Staffeln von The Sinner gesehen und fand beide echt super spannend. Das Düstere, toll
Hast/habt du/ihr auch schon beide geguckt?

Was schaut ihr sonst so gerne auf Netflix und/oder Prime?

29.03.2019 14:00 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ist The Sinner auf Netflix?

Habt ihr Dark gesehen? Das fand ich toll. Von The Stranger Things kommt wohl im Juni die 3. Staffel. Da bin ich auch schon gespannt. Und momentan schaue ich auf Netflix After Life. Das ist eher tragisch komisch.

29.03.2019 14:10 • #98


S
Meine Lieblingsserie ist Flipper.
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Kommunikation zwischen Meeressäuger und Mensch funktioniert.
Wenn ich es nicht sehen würde,könnte ich es nicht glauben.

Meine größte Angst ist immer,dass Flipper in ein grosses Treibnetz schwimmt.
Aber ich bin sicher,Sandy wäre sofort zur Stelle.

29.03.2019 14:13 • x 1 #99


Premium-User
Wenn die komplett ist dann schaue ich
die 9. Staffel vom arbeitenden Vater
auf einen Schlag.

29.03.2019 14:14 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag